Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Spiel gestern: war wirklich ein Zittersieg, gegen England muss sich die Mannschaft stark steigern, sonst bekommen wir 3-4 Tore eingeschenkt. Allerdings gibt mir das Spiel gegen Australien immernoch Hoffnung, dass es doch deutlich besser geht.

Un Italien ist raus :D

Was?
3-4 Tore von den momentanen Engländern?
Die spielen im Moment richtig schlecht, wenn einer 3-4 Tore macht ist das Deutschland :D

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo LuLu1994,

schau mal hier:
geil im .
Stimmt schon, aber die Frage ist auch ob die Engländer es so weit schaffen.
In meiner Hinsicht ist Ghana im Moment besser als England ;)

Glaub ich kaum, Die Chancen gestern waren ja oft auch nicht wirklcih rausgespielt.

Auch wenn sich England bisher schwer getan hat, gegen Deutschland sieht das ganz anders aus! Tipp trotzdem auf ein knappes 2:1 für uns

Sowas unsympathisches wie dich habe ich selten erlebt.
Deine Meinung, ich bin halt ein Mensch, der sagt was er denkt & das auch nicht beschönigt.
Pat, das redest du dir ein. Du hast warum auch immer, solch einen unendlich schrecklichen Hass auf Deutschland. Du bist total darauf fixiert jegliche deutsche Aktionen schlecht zu reden. Du bist in deinem Hass so tief versunken, dass du gar nicht mehr merkst was du eigentlich von dir gibst.
Das stimmt gar nicht. Ich sag ja zb, dass sie gegen Australien gut gespielt haben. Aber ich hör dauernd von euch, dass ich neidisch bin - das ist Schwachsinn und dass ich auf solche Falschaussagen allergisch reagiere, sollte klar sein.

Und bitte spiel nicht den Psychologen, die mag ich ca genauso wie die italienische National-11. (den Rest könnt ihr euch denken)
Von mir aus darf auch jeder Österreicher schadenfroh sien, wenns Deutschland erwischt, aber was von Pat hier kommt ist ne andere Dimension
Genau, ich bin ja soo böse & ihr seid so arm ... lies dir mal den ersten Post von Jimbo durch. Ich bin wenigstens halbwegs beim Thema Fußball geblieben - sein geistiger Dünnschiss war vollkommen unnötig.

Solange solche Kommentare kommen, werd ich immer wieder darauf eingehen. Wieso sollt ich die Schnauze halten, wenn ihr dauernd was über mich schreibt?! :eek:

Aber lassen wir das, wir kommen sowieso auf keinen grünen Zweig - ihr mögt mich nicht (bzw jetzt nicht mehr), ich mag euch nicht. Ende.

Nicht wirklich. Das was die Medien sagen oder die übermotivierten und von Euphorie getragenen Fans von sich geben, existiert in anderen großen Fußballnationen wie England, Italien, Brasilien usw. vollkommen genauso! Deswegen kann ich nicht wirklich vestehen woher dieser extreme Hass gegenüber Deutschland kommt... .

(Bei solchen Sachen bekomme ich immer das dumme Gefühl, dass das was vor 70 Jahren passierte immer noch für den heutigen Hass andere Länder gegenüber Deutschland, verantwortlich ist. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Denn was kann die heutige Generation für das was früher passiert ist :( )

deutschland übertreibt es meiner meinung nach mit dem nationalstolz und daher erweckt es den eindruck als hält man sich für etwas besseres sobald wo etwas gewonnen und deutschland dominiert die welt und nicht deutschlands nationalelf war besser als alle anderen

faszinierend wie irre sauer einen fußball machen kann^^

deutschland sagt österreich ist scheiße - österreich behauptet das gegenteil... und man kann ja jeden und alles vergessen... ^^

außerhalb der WM schätzen wir uns alle und nehmen einander ernst - aber während der WM ist einfach jeder bescheuert, der nicht deiner Mannschaft die Daumen drückt :D

also hin und wieder versteh ich ja die frauen, wenn sie sagen, dass wir spinnen :D

faszinierend wie irre sauer einen fußball machen kann^^

deutschland sagt österreich ist scheiße - österreich behauptet das gegenteil... und man kann ja jeden und alles vergessen... ^^

außerhalb der WM schätzen wir uns alle und nehmen einander ernst - aber während der WM ist einfach jeder bescheuert, der nicht deiner Mannschaft die Daumen drückt :D

also hin und wieder versteh ich ja die frauen, wenn sie sagen, dass wir spinnen :D

Nimm das zurück! Verräter! An den Pranger! Auf den Galgen! Frauen wird man nie verstehen! Lügner!!

Weißt Du .. manchmal brauchen die Menschen einen Gedankenanstoß, um sich an ihren Hass zu erinnern ... ohne WM werden wir mit Deutschen und die mit uns nicht wirklich konfrontiert .. durch das deutsche TV sehen wir ja, wie klug manche Deutsche sind ..
Im "echten" Leben (die WM fälscht das Leben ab .. da freut man sich sogar auf die Arbeit, um mit den Kollegen über Deppenball reden zu können). Außerdem hat man im Leben genügend Sorgen und kann sich nicht auf die doch recht unscheinbare Hassgruppe konzentrieren.

Aber jetzt durch die WM wurde ein direkter Vergleich dieser zwei Nationen erstellt .. und aus diesem herus haben manche Leute sich an ihre Arroganz bzw ihren Hass gegen diese erinnert ...

Naja, ist ja auch egal ... :roll:

ROFL!!

picdump-10-06-25-092.jpg

Nimm das zurück! Verräter! An den Pranger! Auf den Galgen! Frauen wird man nie verstehen! Lügner!!

Weißt Du .. manchmal brauchen die Menschen einen Gedankenanstoß, um sich an ihren Hass zu erinnern ... ohne WM werden wir mit Deutschen und die mit uns nicht wirklich konfrontiert .. durch das deutsche TV sehen wir ja, wie klug manche Deutsche sind ..
Im "echten" Leben (die WM fälscht das Leben ab .. da freut man sich sogar auf die Arbeit, um mit den Kollegen über Deppenball reden zu können). Außerdem hat man im Leben genügend Sorgen und kann sich nicht auf die doch recht unscheinbare Hassgruppe konzentrieren.

Aber jetzt durch die WM wurde ein direkter Vergleich dieser zwei Nationen erstellt .. und aus diesem herus haben manche Leute sich an ihre Arroganz bzw ihren Hass gegen diese erinnert ...

Naja, ist ja auch egal ... :roll:

Wie kann man sich an hass erinnern, bei dem man noch gar nich auf der wellt war? Hoffe dein thread war nur ein scherz

deutschland übertreibt es meiner meinung nach mit dem nationalstolz

Deutschland ist wahrscheinlich das Land mit dem geringsten Nationalstolz auf dem ganzen Planeten. Wenn man hier mal die deutsche Flagge außerhalb der WM irgendwo zu hängen hat, wird man gleich schief angeguckt und als Nazi bezeichnet. Der Nationalstolz liegt in Deutschland außerhalb der WM bei Null. Wir halten uns nicht für etwas besseres, im Gegenteil, wir halten uns für etwas schlechteres. (ist etwas hart ausgedrückt, aber im Grunde ist es so)
Ich kenne eigtl. keinen der wirklich stolz darauf ist, deutscher zu sein.

und daher erweckt es den eindruck als hält man sich für etwas besseres sobald wo etwas gewonnen und deutschland dominiert die welt und nicht deutschlands nationalelf war besser als alle anderen

Das liegt daran, dass Deutschland auch öfters die Chance dazu hat irgendwo erfolgreich zu sein (WM,EM,CL)! Wir haben die Mittel (Talente) dafür! Wie ich schonmal erwähnt habe, ist dies in anderen großen Fußballnationen wie England, Brasilien, Spanien usw. vollkommen genauso. Wer die Mittel dazu hat, will auch der Beste sein.

Wenn Österreich die selben sportlichen Talente hätte, wärt ihr auch erfolgreicher und die Euphorie wäre bei jedem Turnier genauso.

Das liegt daran, dass Deutschland auch öfters die Chance dazu hat irgendwo erfolgreich zu sein (WM,EM,CL)! Wir haben die Mittel (Talente) dafür! Wie ich schonmal erwähnt habe, ist dies in anderen großen Fußballnationen wie England, Brasilien, Spanien usw. vollkommen genauso. Wer die Mittel dazu hat, will auch der Beste sein.

Wenn Österreich die selben sportlichen Talente hätte, wärt ihr auch erfolgreicher und die Euphorie wäre bei jedem Turnier genauso.
Wir haben die Talente, in anderen Sportarten. Trotzdem führen wir uns nicht so auf wie ihr... bleib mal objektiv, dann würdest dus auch merken und nicht versuchen euch dauernd rauszureden.

Und in Spanien ist es auch nicht so extrem, wie bei euch. (den Rest kann ich schwer beurteilen, weil ich da nicht so einen Zugang habe)

Und bitte spiel nicht den Psychologen, die mag ich ca genauso wie die italienische National-11. (den Rest könnt ihr euch denken)

Meinst du nicht, dass du ziemlcih viele Leute von vornerein nicht magst?

Genau, ich bin ja soo böse & ihr seid so arm ... lies dir mal den ersten Post von Jimbo durch. Ich bin wenigstens halbwegs beim Thema Fußball geblieben - sein geistiger Dünnschiss war vollkommen unnötig.

Du hast provoziert,- er auch. So läuft das nunmal.

Aber lassen wir das, wir kommen sowieso auf keinen grünen Zweig - ihr mögt mich nicht (bzw jetzt nicht mehr), ich mag euch nicht. Ende.

Ziemlich kindisch findest du nicht? Ob ich dich mag oder nicht, kann ich schwer beurteilen, da ich dich nicht kenne. Ich finde lediglich deine Meinung zu dem Thema ziemlich daneben.

Wir haben die Talente, in anderen Sportarten. Trotzdem führen wir uns nicht so auf wie ihr... bleib mal objektiv, dann würdest dus auch merken und nicht versuchen euch dauernd rauszureden.

Niemand ist wirklcih objektiv und du scheinbar am allerwenigsten.
Niemand führt sich hier in Deutschland auf, würde mich mal interessieren wie du da drauf eigentlich kommst? Dass Medien und Fans gute Sportler ihres Landes hypen und zuversichtlich sind ist doch völlig normal, und ich glaube das passiert auch bei nem gutem Skifahrer im ach so bescheidenen Österreich.

fussball is halt nunmal eine der beliebtesten sportarten wenn nicht sogar die beliebteste und das is die euphorie denk ich auch berechtigt

fussball is halt nunmal eine der beliebtesten sportarten wenn nicht sogar die beliebteste und das is die euphorie denk ich auch berechtigt

Naja... regional gesehen.

USA = American Football

England / Austrialen - Rugby (hab ich zumindest oft gehört .. beliebter als Trottelball)

Mexiko - Hochsprung (Über die US-Grenze .. ne, der war gemein, sry :hihi:)

lG

Meinst du nicht, dass du ziemlcih viele Leute von vornerein nicht magst?
Ich hab meine Gründe, aber das ist hier nicht das Thema.
Ziemlich kindisch findest du nicht? Ob ich dich mag oder nicht, kann ich schwer beurteilen, da ich dich nicht kenne. Ich finde lediglich deine Meinung zu dem Thema ziemlich daneben.
Ich wollts nur zu einem Ende führen. (auf manche triffts aber anscheinend zu: dAnIeL_90 hat ja zb geäußert, dass er mich nicht sympathisch findet)
Aber was solls, willkommen in Runde 17. :p
Niemand führt sich hier in Deutschland auf, würde mich mal interessieren wie du da drauf eigentlich kommst? Dass Medien und Fans gute Sportler ihres Landes hypen und zuversichtlich sind ist doch völlig normal, und ich glaube das passiert auch bei nem gutem Skifahrer im ach so bescheidenen Österreich.
Ihr habt Özil mit Messi verglichen. Ihr habt einige Favoriten wie zb Argentinien nach dem ersten Spiel schlecht geredet, wobei klar zu sehen war, dass die da noch locker 2-3 Gänge raufschalten hätten können. Ihr habt nach einem Spiel schon vom WM-Titel geredet.

Also wenn das nicht "aufführen" ist, weiß ich nicht... :roll:

Wie schon oben erwähnt, ich sag ja nichts, wenn man sich freut - aber das dumme Gerede (v.a. über Gegner) könnt ihr euch sparen.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben