Re: Der Mensch ist eine Maschine?
nein, hannes, das bist du nicht. du bist weder im voraussagen, noch sonst auf einem gebiet gut, nicht im sport, nicht im beruf, nicht bei frauen und du bist auch nicht übermäßig intelligent. schmink dir das ab, dass du auf irgendeinem gebiet etwas zustandebringen würdest, das anerkennung nach sich ziehen würde. du bist vielmehr ein versager auf allen linien und du bist dir dessen bewusst. daran ist nicht nur deine psychose schuld. deine in diesem forum zur schau gestellte überheblichkeit und überlegenheit ist in wirklichkeit ein hilferuf. aber wenn du glaubst, dass du mit deiner art erfolg haben wirst, täuscht du dich gewaltig. du wirst immer weiter in der isolation versinken, das solltest du dir bewusst sein. dein wahn und deine manie ist auch für die ersichtlich, die dich nicht gut kennen. dein kranker geist und deine persönlichkeitsstörung sind die einzige entschuldigung für dein an sich völlig inakzeptables verhalten. du vergiftest dieses forum. wenn das dein ziel ist, dann kannst du "stolz" auf dich sein. such dir endlich einen job und fang was sinnvolles mit deiner zeit an, als die ganze zeit nur zu provozieren. es ist im grunde eine farce, dass wir mit unseren steuern deine frühpension bezahlen müssen, die du dazu nutzt, zu provozieren und unfrieden zu stiften. so lass uns wenigstens in ruhe und verschwinde endlich aus diesem forum. wieviele leute sollen dir noch sagen, dass du hier eine persona non grata bist? christiane hat dich völlig richtig charakterisiert - du bist unreif wie ein kleines kind. mit dem unterschied, dass sich ein kind weiterentwickelt. du hingegen wehrst dich regelrecht dagegen, ein vernünftiges mitglied unserer gesellschaft zu werden. ich hab noch nie einen solchen psychopathen wie dich erlebt und bedaure es mittlerweile, dass ich mich über zwei jahre lang bemüht habe, dir zu helfen. keine ahnung, was in dich gefahren ist und du mich ständig auf so unqualifizierte art und weise attackierst. was hab ich dir denn angetan? kannst du mir das erklären? nein, das kannst du nicht, du kannst nur dreck schleudern und hinterhältig aus der untersten schublade agieren. ich bin sehr enttäuscht von dir. und - wie schon gesagt - auch meine geduld hat ein ende. wenn du deine untergriffe gegen meine person nicht einstellst, werde ich eine unterlassungsklage gegen dich erwirken. wenn du noch einen funken verstand hast und dir was gutes tun willst, dann begib dich in stationäre behandlung. du hast sie bitter nötig.