Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Duke schrieb:Die einen haben Selbstbewusstsein. Die anderen müssen es erst noch bekommen.
Incobus schrieb:@vivec:
hm, wann hast du das allererste mal n foto online gestellt?
Incobus schrieb:bin ja nun schon ein paar jahre hier im forum, auch wenn ich trainigstechnisch ne große pause hatte/habe, aber dein foto kommt mir schon sehr bekannt vor.
Incobus schrieb:nichts desto trotz, würde ich dich als ganz gut durchtrainiert bezeichnen, nichts als spargel, das zu deiner beruhigung.
Kommt eben immer auf die Sichtweise an!Honskeh schrieb:... aber an sich find ichs mehr als affig.
van Helsing schrieb:Es gab' sogar Jahre, da hab' ich meine Gewichte mit nach Jugoslawien oder Griechenland in den Urlaub genommen und am Strand oder auf'm Balkon/Terrasse trainiert. Jeder wie er will und meint.![]()
v.H.
Tja, damals mit Anfang/Mitte 20 war ich noch hochmotviert.The Freak schrieb:Dein Enthusiasmus in Ehren aber an sich halt ich das für mehr als affig...![]()
![]()
![]()
Da hätteste aber sich doch auch ein Studio in der Nähe finden können und für ein paar Euronen paar mal da trainieren oder nicht? Wenn ich mir allein überleg ne Langhantelbank inkl. Gewichte im Auto zu transportieren und dann noch paar schwere KH dazu![]()
Ich finde es war auch affig, als Arnold das gemacht hatvan Helsing schrieb:Wenn Arnie sowas gemacht hat, war's "cool", wenn's jetzt ein anderer macht, ist's "affig".Irgendwie paradox.
Incobus schrieb:@vivec:
hm, wann hast du das allererste mal n foto online gestellt? bin ja nun schon ein paar jahre hier im forum, auch wenn ich trainigstechnisch ne große pause hatte/habe, aber dein foto kommt mir schon sehr bekannt vor.
stell ich mir zwar persönlich total witzig vor