Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deathwalker :eek:

wenn du solche reaktionen hervorrufst...mannoman :eek:

ich will fotos sehen!!!!!

büdde :)

gruß mekz

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo mekz,

schau mal hier:
geil im .
Ich kann demnächst mal welche machen joa..
Irgendwie hatte ich immer son dicken blonden Pelz auf den Beinen.
Dann habe ich die mal rasiert und sogar über das Schienbein gehen Adern drüber :eek:
Die Beine sehen aus wie bei nem schlimmen Massemonster *gg*
Wobei ich sonst nirgendwo sichtbare Adern habe außer am Hals und den UA.
Ich fands halt nur scheisse das mich die Leute wien Aussätzigen behandelt haben....Aber egal ich machs für mich nicht für andere.

Sam Hain schrieb:
Auf dem Pic siehst Du ziemlich normal aus... :rolleyes:

was du auf einem Bild alles erkennen kannst ;)

Davon mal abgesehen, muss man heutzutage kein Vieh mehr sein, um blöd angeschaut werden. Ich wurde schon in der 12 oder 13. Klasse (nach nicht mal ein Jahr Training, und max. 85kg bei 1,96m) gefragt ob ich Hormone nehme :rolleyes:

Sam Hain schrieb:
Tja, Deathwalker, erkläre Er sich. :confused:

Auf dem Pic siehst Du ziemlich normal aus... :rolleyes:

sam

ich find schon, dass man sieht, dass er was auf dem rippen hat. ob er aber sams hohe standards erfüllt ist ne andere frage. :rolleyes: ;)

@ Tenshi
jaja :)

Auf dem Bild erkenne ich genug, um sagen zu können: "Auffällig ist der nicht."

fertich aus. so einfach ist das.

Tenshi schrieb:
Ich wurde schon in der 12 oder 13. Klasse (nach nicht mal ein Jahr Training, und max. 85kg bei 1,96m) gefragt ob ich Hormone nehme :rolleyes:
Kein Wunder! Wie man auf Deinem Avatar sieht, hast Du es mit den Östrogenen ja auch etwas übertrieben! :D :p

v.H.

"Sam´s hohe Standards"...

Ihr Sprücheklopfer!

Seht doch mal was er oben geschrieben hat. Das deutet doch wohl eher auf ein superdefiniertes Massmonster hin, als auf den Jungen auf dem Bild.

Wie schwer ist das denn zu kapieren? :confused:

van Helsing schrieb:
Kein Wunder! Wie man auf Deinem Avatar sieht, hast Du es mit den Östrogenen ja auch etwas übertrieben! :D :p
v.H.

Hättet ihr mir mal vorher erklärt, wie das mit dem absetzen funktioniert, wäre das alles nicht passiert :( :D

@sam

:p

Die Beine sehen aus wie bei nem schlimmen Massemonster

lol! wir reden immer noch von dir oder?

Ich fands halt nur scheisse das mich die Leute wien Aussätzigen behandelt haben

aber nur weil du nackt durch den textilbereich gesprungen bist :D

aber baden gehn würd ich auch ganz gern mal wieder. nicht nur hier im forum :p gell comeback?

bestellt endlich mal den sommer! ich leg auch was dazu

könnte Euch gerne 15ºC abgeben..... hier ist es mit bis zu 35ºC doch recht heiss, und da man ja nicht den ganzen tag bis zum hals im wasser steht, schon etwas anstrengend...

Dieses anschauliche Beispiel niedrigster Intelligenz wurde gelöscht.

Es wäre nicht zu verantworten, wenn alle die es lesen müssten dadurch dümmer würden. :D

muhahahaa...fehler!

und ja es gibt schlechtere mods auf bbszene...

wenn ich mal durch dein waldschwimmbad laufe wirst dus merken...dann wirds nämlich dunkel und gaaanz still.

Deathwalker schrieb:
machts gut man sieht sich auf ner anderen Seite, die hier geht niveaumäßig eh in den CS-Forenbereich über.
Na ja, Du trägst ja mit Deiner Ausdrucksweise kräftig dazu bei, das Niveau zu senken. :(

Ich lass' das ausnahmsweise mal stehen - solange, bis sich Sam Hain der Sache annnimmt. Ich wünsch' Dir jetzt schon viel Spass! :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Kidd,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben