Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vielleicht teilweise von meinen Beiträgen profitiert hat

wodurch? durch dein unsagbar grosses wissen? durch deine profitips? durch deine motivierenden bilder? oder durch deine, von selbstironie geprägten, massemonsterchen beträge, von denen ich mir immernoch die tränen aus den augen wische?

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
geil im .
Tja was soll man dazu sagen?

Am besten vielleicht "ich hab bei Dir ne wunde Stelle getroffen" (Danke für die Anregung, Kidd ;) ).

Um es auf einem Dir verständlichen Niveau auszudrücken, Deathwalker:
Ich glaube, Du bist eine Schießbudenfigur mit einem kleinen Schwanz, die in der Öffentlichkeit das Maul nicht aufkriegt und hier den Dicken markiert. Ins Gesicht hättest Du mir das 100% nicht gesagt. Ich halte Dich für einen kleinen Feigling. Ganz offensichtlich hast Du enorme Komplexe, woher auch immer :rolleyes: .

Da Dir das vermutlich immer noch zu hoch ist, nochmal in Deiner Sprache:
Du dumm und klein.

Wohl immer noch zu kompliziert... ist nicht so einfach, mit einzelligen Lebensformen zu kommunizieren.

Oh und übrigens: Ich bin kein richtiger Bodybuilder, ja?
Ich bin überhaupt kein Bodybuilder, Du Depp. Ich bin Powerlifter. Das erzähl ich hier schon seit Jahren und selbst der letzte Halbidiot weiß das. Außer Dir Schwachmat natürlich. Ich hab aber schon Bodybuilder gesehen und beurteilt, als Du noch Quark im Supermarktregal warst.

So, damit haben die User ihren Spaß und ich meinen auf Deine Kosten. Mehr ist mir Dein Beweis an Dummheit und Primitivität nicht wert. Kriech wieder zurück unter Deinen Stein, Wurm :) .

Sam Hain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben