Der Freibad Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds auch etwas merkwürdig... aber naja, Style hats auf jeden fall :D

Würd jetzt auch gern zum see, aber die Uni ruft :(

Ist aber doch auch was schönes :eek: ... man, war das verlogen :p

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
geil im .
ich geh jetz dann wieder und schau mir die spargeltarzähne an *g*
vielleicht nehm ich ja ne bank mit .. ;)

training am see ist bestimmt geil,müsste man mal so ein wochenende machen...
schön trainieren und danach grillen...
wie war das mit arni,der hat 1 stunde lang nur kniebeugen gemacht...da kann man die hantel immer schön weg hauen.
Ich glaub das mach ich mal

Leute, Leute. Ihr werdet viel zu eitel. Je länger ihr trainiert, desto unzufriedener werdet ihr;-)

Ich mein, ich merks ja selbst. Ich sehe derzeit um Längen besser aus, als früher, als ich noch ständig am See oder Freibad war. Jetzt bin ich viel kritischer mit mir...

Aber: Ich lass mir doch keine wackelnden Titten in Bikinis entgehen. Muahahaha, da müsste ich ja blöd sein!

@vivec:
hm, wann hast du das allererste mal n foto online gestellt? bin ja nun schon ein paar jahre hier im forum, auch wenn ich trainigstechnisch ne große pause hatte/habe, aber dein foto kommt mir schon sehr bekannt vor.
nichts desto trotz, würde ich dich als ganz gut durchtrainiert bezeichnen, nichts als spargel, das zu deiner beruhigung.

und wer 170 kreuzheben kann, is keine kante. selbst gewichtheber in der 60 kilo klasse können das schaffen.

und ich auch, und das heißt was :D ;)
ich stell mir grad vor wie ich meine Beine-Kill Training am See mach und dann zu meinem kübel lauf und kotz' :rolleyes: ;) was dann wohl die anderen Badebesucher sagen würde? :confused: :D

Duke schrieb:
Die einen haben Selbstbewusstsein. Die anderen müssen es erst noch bekommen.

großer satz, aber nur quark in meinen augen.
m.m.n. hat es nix mit selbstbewusstsein zu tun, wenn man sich hinstellt undvor anderen in der natur pumpt. wenn man das mit kumpels an ner abgelegenen stelle macht (was er ja zu machen scheint) ist es sicher fett, aber an sich find ichs mehr als affig.

Incobus schrieb:
@vivec:
hm, wann hast du das allererste mal n foto online gestellt?

Hui, das is schon lange her. Musst suchen. Es gibt insgesamt 3 Threads zu Bildern von mir(Vivecs Zwischenstand is der aktuellste, obwohl ich wieder ein wenig draufgepackt hab).

Incobus schrieb:
bin ja nun schon ein paar jahre hier im forum, auch wenn ich trainigstechnisch ne große pause hatte/habe, aber dein foto kommt mir schon sehr bekannt vor.

Ein Faker bin ich nicht, falls du auf das hinauswillst. Bei den nächsten Bildern kann ich auf Wunsch auch einen Zettel mit einem von dir gewählten/er Wort/Zahl in der Hand halten.

Incobus schrieb:
nichts desto trotz, würde ich dich als ganz gut durchtrainiert bezeichnen, nichts als spargel, das zu deiner beruhigung.

Jo, freut mich dass ich kein Spargel bin *gg*. Ich trainier allerdings noch nicht recht lang und bin noch recht jung, von daher werd ich mich sicher noch stark weiterentwickeln, da bin ich zuversichtlich.

Edit: Nun noch kurz zu mir und dem Freilufttrain. Wir werden das einmal machen, ok? Also nicht dass ihr jetzt denkt dass mach ich den ganzen Sommer :D Einmal beim Schwimmen nehmen wir halt Trainingsutensillien mit und pumpen ein wenig, macht doch Spaß. Der See is echt groß, natürlich kanns sein dass da wer vorbei kommt, aber, who cares? Wenn ihr wollt kann ich euch auch ein Bild von den 2 Typen zeigen....

Honskeh schrieb:
... aber an sich find ichs mehr als affig.
Kommt eben immer auf die Sichtweise an! ;) Ich denke, es gibt Millionen von Menschen, die BB-Training an sich für "affig" halten. Dein Argument würde mich also nicht im geringsten stören, wenn ich am See trainieren wollte. :cool: Es gab' sogar Jahre, da hab' ich meine Gewichte mit nach Jugoslawien oder Griechenland in den Urlaub genommen und am Strand oder auf'm Balkon/Terrasse trainiert. Jeder wie er will und meint. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Es gab' sogar Jahre, da hab' ich meine Gewichte mit nach Jugoslawien oder Griechenland in den Urlaub genommen und am Strand oder auf'm Balkon/Terrasse trainiert. Jeder wie er will und meint. :D
v.H.

Dein Enthusiasmus in Ehren aber an sich halt ich das für mehr als affig... :rolleyes: :D :p
Da hätteste aber sich doch auch ein Studio in der Nähe finden können und für ein paar Euronen paar mal da trainieren oder nicht? Wenn ich mir allein überleg ne Langhantelbank inkl. Gewichte im Auto zu transportieren und dann noch paar schwere KH dazu :eek:

@vivec: ne, wollt ich nich damit sagen. sry wenns sich danach angehört hat

@v.h.: ich stells mir grad vor: (nich jetz griechenland, aber malle und ne andere situation, nich du halt): 1 mio besucher am strand, jeder hat genau 2 quadratmeter platz für sich und irgendwo MITTENDRIN sitzt einer, der tropft nur so vor schweiß, gibt stöhnende laute von sich und stemmt eisen vor zig augen, die alle wie gebannt auf diesen kerl starren und sich fragen was er da tut, warum er es tut und sich darüber einig sind, wie assig das ist.

sorry, aber ich hab immer so n bild von 13-14 jährigen, 55kg leuten im kopf, die sagen wir mal zu fünft alle die gleiche kurzhantel zum training nehmen und irgendwie sich dabei cool vorkommen. das soll jetz auch nix gegen leichte leute oder 13-14 jährige sein, habe ja selbst mit 13 jahren angefangen bzw. mal 62 kg gewogen, aber ich kann mich noch genau an den beitrag letztens bei stern tv oder spiegel tv erinnern, wo es ums stoffen ging und entsprechend alte jungen wurden gezeigt, die mit EINER 7,5 kg hantel in einem zimmer saßen und abwechselnd einsitige armcurls gemacht haben und dabei erzählten, ihr "trainer" habe gesagt, sie sollten mal ein jahr natural trainieren und dann würde er ihnen stoff geben...

PS: meine fre***, is das n satzbau, ich muss dringend wieder mal ne schule von innen sehen...

Also wenn ich an den See pumpen gehen würde, wäre ich für meine Freunde ein Riesen-Poser. :p
Zudem ist es ja verdammt heiss. Ok man kann dann gemütlich in den See springen. Wenn ich allerdings an das Training letzten Sommer in Südfrankreich zurückdenke, dann bevorzuge ich es in einem einigermassen klimatisierten Gym zu trainineren.

@Vivec: Mach doch ein paar Fotos allgemein vom Training und stell sie dann hier rein. Passt doch hervorragend hierher. ;) :cool:

The Freak schrieb:
Dein Enthusiasmus in Ehren aber an sich halt ich das für mehr als affig... :rolleyes: :D :p
Da hätteste aber sich doch auch ein Studio in der Nähe finden können und für ein paar Euronen paar mal da trainieren oder nicht? Wenn ich mir allein überleg ne Langhantelbank inkl. Gewichte im Auto zu transportieren und dann noch paar schwere KH dazu :eek:
Tja, damals mit Anfang/Mitte 20 war ich noch hochmotviert. :D Heute würde mir das auch nicht mehr einfallen. Haben aber früher mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis gemacht, ich war also nicht der einzige. :p

Hätte damals in Jugo sogar fast 'nen Teil meiner Gewichte verloren, weil ich sie mal als "Anker" missbraucht hatte und nicht mehr ins Schlauchboot bekam, weil das jedesmal am Rand einknickte. :rolleyes: Meine damalige Freundin ist dann ans Ufer geschwommen und hat jemanden mit 'nem richtigen Boot aufgetrieben, der mir dann geholfen hat. :D

Versteh' aber die ganze Aufregung nicht. :confused: Wenn Arnie sowas gemacht hat, war's "cool", wenn's jetzt ein anderer macht, ist's "affig". :rolleyes: Irgendwie paradox.

v.H.

Incobus schrieb:
@vivec:
hm, wann hast du das allererste mal n foto online gestellt? bin ja nun schon ein paar jahre hier im forum, auch wenn ich trainigstechnisch ne große pause hatte/habe, aber dein foto kommt mir schon sehr bekannt vor.

Das liegt vielleicht daran, dass er mehrere Monate lang sein Bild als Avatar benutzt hat. :rolleyes: ;)

Sehe ich genauso.
Wenn es jemandem Spass macht, an einem See zu trainieren, wieso sollte er es nicht tun.
Und wenn irgendwer anders das affig findet, bitte dann soll er auch das tun.
Braucht ja den Trainierenden nicht zu stören
Man würde im Leben nicht weit kommen, wenn man sich um die Meinung (fremder) Leute schert.

In diesem Sinne:
Ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden!

Gnu

vivec, mach mal fotos wenn ihr da am strand pumpt! das stell ich mir zwar persönlich total witzig vor aber ich würds trotzdem nicht machen weil ich dann als totaler poser dastehn würd :D

stell ich mir zwar persönlich total witzig vor

was heißt total witzig , das ist doch voll der traum ...

stell dir vor du hast grad n harten satz bankdrücken gemacht , die bank steht ganz leicht im wasser , deine füße werden gekühlt ( und bald von geilen mädchen geküsst , die an jedem sandhügel rumlungern :D ) und umschmeichelt , die wellen rauschen , du siehst den weißen sand , hast ne geile musik dabei und weißt , wenn du nachher aufhörst , springst du erst mal ins wasser oder surfst ne runde ..

so muss es im paradies sein... :D

A

Anzeige

Re: Der Freibad Thread
Hallo Andy3,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben