der emule thread

ICh werd langsam wahnsinnig mit dem dummen Esel!

Mein altes Problem hab ich behoben indem ich das System rückgesetzt hab. D.h. ich benutze jetzt wieder 0.30e und damit läuft alles wieder.

ABER: Dieser dumme Esel verbindet sich alle 5-10 Minuten zu nem neuen Server. Was soll das denn?
Weiss da einer Rat? An den Einstellungen hab ich nix gemacht.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Sinistrus,

schau mal hier:
geil im .
Ich hatte die ganze Zeit nun der edonkey Hybrid laufen. War bei mir um einiges schneller, als emule selbst, aber der hat scheiße mit den Verbindungen gebaut. Mein rooter hat es nicht geschafft, 24 durch zu halten, bevor er gecrashed is bzw die Firewall alles dicht gemacht hat. Emule veerträgt sich wieder besser mit dem Rooter, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

Axo, hatte bissel rumgespielt, was warn noch mal der richtige TCP und UDP Port? Sowie die richtigen Eisntellungen bei WinXP unter HardLimit und Max. Verbindungen.

Hab wieder standart emule drauf. Rennt genau so gut und Rooter kackt net ab. Bei allen anderen Versionen hab ich mehr negative probs als Vorteile.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Hab wieder standart emule drauf. Rennt genau so gut und Rooter kackt net ab. Bei allen anderen Versionen hab ich mehr negative probs als Vorteile.
Alles ne Frage was man unter gut rennen versteht.:rolleyes:

So, jetzt hab ich auch mal ein Problem :rolleyes:

wenn ich einen Download gestartet hab, pausiert die Datei immer, wenn sie anfängt zu loaden... dann muss ich wieder hingehen und auf "Fortsetzen" drücken, damit er wieder ca. 30 sek. runterlädt

P.S.: Ist auch erst seit kurzem... Vorher hat's einwandfrei geklappt... :(

Gibts mal wieder irgendwelche guten Versionsvorschläge o.ä.?!

Hab heute mal sivkav10e9f ausprobiert..ging innerhalb von 20 Sek. auf 40kb/s hoch (eine Datei)...blieb dann auch n paar Min. so, aber dann nur noch 2,5kb/s und da bliebs dann..andere Sachen haben gar nix gemacht..

tjo..kein Plan wies jetzt weitergeht

Irgendwie komisch. Alle beschweren sich über die Downloadrates, aber im Grunde sind die doch voll ok.

Ich benutz normal Emule ohne irgendwelche Mods zusammen mit Win98 und hab im durchschnitt so 20-50 kb.

Reicht doch vollkommen aus, da der Esel eh die ganze zeit läuft.

Nun solltest du noch sagen wie viee Dateien drin sind? Weil ich kann auch 20 Downloads laufen lassen, oder 3 bestimte um auf diesen Wert fürn Screenshot zu kommen ;). Aber wenn das bei dir Standart ist, wären deine Einsellungen sehr interessant.

uff satan was geht denn bei dir ab. ich meine bei mir rennt er auch sh#chon ganz gut aber auf ne durchschnittliche downloadrate vonn 55 bin ich noch nie gekommen.
hast du dsl light?

Habe so zwischen 30-60 Files immer drinnen, auch ein paar populäre (Movies etc.).

Config:

Upload: 10kb/s
Download: unbegrenzt
Max. Connections: 1000
Hard File Limit: 800
Max. Verbindungen/5sek: 50
Port: 4662
Dateipuffer Größe: 510.000
Warteschlangengröße: 5.000

Sonst habe ich Durchschnitt bei ca. 20kb/s
liegt aber hauptsächlich an 2 Punkten:
- eMule läuft bei mir immer nur untertags für so 6-12 Stunden (damit verlier ich meine Reihung in der Warteschlange)
- ich zocke untertags öfters, dann verringere ich upload auf 5kb/s und der download geht entsprechend mit runter.

Sonst wäre ein Download von ca. 35kb/s locker drinnen (wenn eMule mal ohne künstliches Drosseln durchrennt).

Habe selbst Kabelanschluss (1024/128).

Danke fpr die Einstellungen.
Aber bei dieser großen Anzahl von Dateien ist es nichts besonderes, solche Raten zu erlangen. Besser wärs, solch ein durchschnitt bei 2-4 Dateien immer zu haben.

mal ne frage - hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber zieht hier niemand mit bittorent??

hab da immer bei einen file volle bandbreite - sprich 60-70kb/s

gibt's halt nur aktuelle sachen, aber trotzdem...

gruss.mnz

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo manzi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben