Mr.FrEEzEr
New member
soviel fragen ?
ich versuchs mal so gut ich kann, alles weiss ich auch nicht
fast.
du hast die möglichkeit einen videoplayer in deinen esel zu installieren. wenn du dann die ersten und letzten chunks (parts=9,28mb)eines files hast, kannst du eine "vorschau" sehen.
ich selber nutze die funktion nicht.
das feature "try to download first and last chunks first" gibts in jedem mod.
win 98 ist sicher ein dicker nachteil aufgrund der geringen verbindungen. max150 (mit patch) ist echt wenig.
mehr als 4-6 files gleichzeitig würd ich da nicht nehmen.
was meinst du mit verwechseln ? raff ich jetzt nicht

evtl ein sivka-mod, der schön stabil läuft könnte bei dir was bringen wenn du ihn laaange laufen lässt.

hier versteh ich deine frage nicht so ganz ?!
grundsätzlich ist es natürlich für alle von vorteil, wenn man möglichst viele files im share hat, aber was meinst du mit den credits ?

das ist doch stark rechner-abhängig.
in den ersten stunden kann ich problemlos, "NFS-underground" ruckelfrei bei voller performence zocken. nach 36 std sieht das aber schon anders aus
schau doch mal wie deine cpu ausgelastet ist während der esel trabt.
gruss
freezer
ich versuchs mal so gut ich kann, alles weiss ich auch nicht
Und gibt es eine Möglichkeit, im Vorraus von Videos, die man sich downloaden möchte, zu erkennen welche Auflösung das Format und und wie hoch zb. die Audio Bitrate ist?
fast.
du hast die möglichkeit einen videoplayer in deinen esel zu installieren. wenn du dann die ersten und letzten chunks (parts=9,28mb)eines files hast, kannst du eine "vorschau" sehen.
ich selber nutze die funktion nicht.
das feature "try to download first and last chunks first" gibts in jedem mod.
Welchen von denen kann man denn da nehmen?
Hab noch Win98 (ja ich weiss... )
Oder verwechsel ich da was?
mehr als 4-6 files gleichzeitig würd ich da nicht nehmen.
was meinst du mit verwechseln ? raff ich jetzt nicht
evtl ein sivka-mod, der schön stabil läuft könnte bei dir was bringen wenn du ihn laaange laufen lässt.
na, das ist doch ein widerspruch in sichSo, nachdem ich mich jetzt noch etwas intensiver mit eMule befasst habe, noch ein paar weitere Fragen:
Ist es nicht von Nachteil für die gesamte P2P Community, wenn man nur 5-10 Files im Ordner "freigegebene Dateien" (oder so, sinngemäß halt) zur Verfügung stellt, die eh schon millionfach zur Verfügung stehen, nur damit man selbst mehr Credits erhält wenn man dann selbst mal von demjenigen saugt?
grundsätzlich ist es natürlich für alle von vorteil, wenn man möglichst viele files im share hat, aber was meinst du mit den credits ?
zum zocken; der eine kann, der andere nichtIrgendwie habe ich es geschafft, durch umfangreiche Setting-Veränderungen meinen PC etwas zum Stocken zu bringen, sprich manchmal verzögert er das Laden einer Seite oder öffnen des Explorers zum Beispiel, wenn eMule an ist.
Kann man (bei Kazaa konnte man es nicht) Games wie Battlefield oder Counter-Strike vernünftig, also ohne merkliche Einschränkungen nebenbei zocken?
das ist doch stark rechner-abhängig.
in den ersten stunden kann ich problemlos, "NFS-underground" ruckelfrei bei voller performence zocken. nach 36 std sieht das aber schon anders aus
schau doch mal wie deine cpu ausgelastet ist während der esel trabt.
gruss
freezer