yo, hier haben wir einen quoten bomber:
ich hab immer bei 0190 angerufen und dachte das wird nicht extra auf der rechnung angezeigt und wird nicht so teuer!
dann sitz ich mal so mit meinem vater am tisch und er fragt: haste mal bei 0190 angerufen???
ich sag natürlich "nein" und er sagt: "naja, dann wars wohl nen fehler! ist auch egal dann, waren nur 5 euro!"
mir fällt also ein stein vom herzen, jedoch dann kam das böse erwachen:
ich hab über die monatsgrenze telefoniert und bei der nächsten abrechnung kam der rest vom gespräch:
250 mark!
ich sag dann so zu meinem vater: "was!?!?!? ich war das nicht!!! das könnte einer meiner freunde gewesen sein! ich war manchmal kacken und da haben die bestimmt angerufen!"
dann hat mein vater erstmal nen brief an telekom geschrieben ob das nen fehler ist! dann hab ichs doch mit der angst bekommen und bin heulend mit dem geld aus meinem zimmer gekommen: "wäääääääääh, es tut mir leid, hier ist das geld!!! *schluchts*"
das war eine richtig peinliche erwische beim selbstbefriedigen!
nen anderes mal:
mein vater wollte in die kneipe und ich hatte noch kein eigenden tv und internet schon garnicht!
also habe ich meine chance gewittert nen paar tittis im tv zu ergattern!
da ist er zur tür raus und ich habe mein großes blaues glas aus dem schrang geholt (das aus dem ich grade milch trinke

) und es mit wasser aufgefüllt! dann hab ich mich nackisch gemacht und es vor den tv gestellt!
ich hab glotze angemacht auf 0190 werbung und hab mich mit prallem ständer über das glas gelegt und ihn reingehalten...........
ich dachte das sei so ähnlich wie ne echte frau!
dann bin ich da halt abgegangen und plötztlich geht die wohnungstür auf und mein dad kommt rein!
ihr müsst wissen: wenn die wohnungstür aufgeht kann man genau zum tv durchkucken! ich hatte die wohnung natürlich dunkel und ich seh nur so wie krass das licht aus dem treppenhaus in die wohnung scheint und die umrisse vin meinem dad zu erkennen sind!
dann hab ich flugs die glotze ausgemacht und mich nackich hinter den tv gestellt:
"hey dad was macht du denn hier, ich dachte du willst weg!?"
"ja, ich hab leider nen platten! muss erst mein rad reparieren! und was macht du noch so spät hier?"
"ja, ich hatte durst!"
dann hab ich vor seinen augen das wasser aus dem glas getrunken, in dem ich grad meine peitsche hatte!
der tv hat meine blöße untenrum verdeckt und in der erst besten gelegenheit habe ich mich mit dem herzklopfen meines lebens in mein zimmer verkrühmelt!
in beiden storys müsste ich so 10 gewesen sein!