Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Lionheart
Naja Blümchensex ist doch langweilig dann lass ich mich doch lieber ordentlich mit der Peitsche durchdreschen;ich stehe auf Schmerzen :p :eek: :cool:

:D
Diesen Sachen bin ich echt nicht abgeneigt gegenüber.Ich nenne meine Freundin dann Domina und muss ihr die ganze nacht Wünsche erfüllen.sie steht dann halt mit dem Leder oder Latex kostüm vor mir und ich muss alles machen was sie sagt sonst setzt es was

:eek:

Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.
(William Faulkner, amerikan. Schriftsteller, 1897-1962)

man,man,man da is Big Al mal für ne längere zeit nicht im hause da wird das forum mit irgendeinem perversem dreck vollgemüllt...

macht weiter so..:D

so leute! ich hab jetzt alle 19 seiten gelesen! sehr interessant muss ich sagen! und ein paar sachen muss ich morgen auch gleich mal austesten(natürlich mit meiner freundin)!

nur um das ganze hier mal wieder in eine kostruktive richtung zu lenken:
Erzählt bitte weiter von euren erlebnissen und hackt nicht auf einigen leute rum!
bevor ihr jetzt king alle so fertig macht: es gibt nach freut einen ödipus komplex der dafür sorgt das der junge in seiner entwicklung eiversüchtig auf den vater wird, da dieser der mutter zu nahe kommt! der sohn hingegen verehrt die mutter sosehr das er auch sexuelle hintergründe entwickelt! diese phase legt sich aber auch mit der zeit!!!

2. das mit dem nippelorgassmus müsst ihr mir noch mal genauer erklären :p

und vieleicht noch ne fragen von der hier wohl viele leute provitieren können: Was macht ihr um eure ausdauer zu stärken?

Bei mir hilft meistens ein stellungswechel ganz gut!
Aber das optimum ist das noch nicht :p!
also woran denkt ihr? was macht ihr??...............

@Killerkautz

Meinst du jetzt die Ausdauer von deinem Schwanz oder allgemein? Ohne scheiss, ich hab irgendwie eher konditionsprobleme beim vögeln :rolleyes: Wobei sich das gelegt hat, seit ich mit Kickboxen angefangen habe.

Btw Stellungswechsel:

Was sind eure Lieblingsstellungen?? :)

Ich fang mal an:Reiterstellung;da wackeln die Titten immer so schön im Wind :p :cool:

ich hatte manchmal seitenstiche dabei muss ich sagen!

ich denke um länger durch zu halten immer an sachen die mich total abturnen!

Original geschrieben von Killerkautz
Bei mir hilft meistens ein stellungswechel ganz gut!
Aber das optimum ist das noch nicht :p!
also woran denkt ihr? was macht ihr??...............
Ich lass meist die Frau nach oben, aufm Rücken fällts mir irgendwie sehr schwer zu kommen (Vielleicht schwerkraftbedingt?). Aber wenn die Alte abgeht wie sau dann war das für die Katz...

Original geschrieben von -KING-RAGE-

ich denke um länger durch zu halten immer an sachen die mich total abturnen!

Kommt das deiner Freundin nicht komisch vor, in einem Zimmer mit lauter Spiegeln den Liebesakt durchzuführen?

biggrin.gif

find Frau oben am besten. Eine Hand am A-Loch, Mund am Nippel... was will man mehr :cool:

Löffelchen find ich auch cool, ist aber nach ein paar Minuten zu anstrengend. Von hinten ist mir auch nach ner Zeit zu anstrengend.

In den extrem seltenen Fällen, dass ich das Gefühl habe zu früh kommen zu können: Schniedel tief rein und nur kleine Stöße :cool:

noch was zu den King-Rage Geschichten:

Hab in der Kindheit auch sowas erlebt/gemacht. Gehört doch absolut zu der Entwicklung dazu. Gerade die, die sowas jetzt so akut ablehnen, sind doch die verkappten Schwulen :D

Ich hab kein Problem mit meiner Vergangenheit und meiner Experimentierfreudigkeit und wohl gerade deshalb hat sich bisher auch noch keine Frau beschwert :cool:

Ich finds auch am Besten,wenn ich von Ihr "geritten" werde!!:D

Es ist einfach super,an jeder Körperstelle rumzukneten,mich vö**** zu lassen oder auch selber das Tempo zu bestimmen..

Von hinten ist auch goil,geht meistens aber auch guuut auf die Oberschenkel:D ! Aber die Optik ist halt immer vom feinsten ;)

Hey Rubaff,sind mal wieder einer Meinung!

hab auch solche Erfahrungen gemacht,ist ne ganz normale Sache finde ich!Absolut nix wofür man sich schämen muss..Heute kann ich nur noch drüber schmunzeln,aber als kleiner Bub fand ichs echt super aufregend.:p

Original geschrieben von -KING-RAGE-
von hinten finde ich kommt man nur sehr schnell, das ist für mich das problem! aber fun bringt es auf alle fälle, das stimmt!:cool:
da kann man wirklich kaum noch an sich halten... man hebts am besten fürs finale, bzw das ende der "runde", auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben