Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche wollen aber mal was neues, andere finden es sogar geil, wenn sie ihre Frau mit einem anderen sehen.
Verständlich? (für mich nicht, aber ich verstehe die anderen, die sowas gerne machen)

Klar ist das verständlich.
Ich verurteile auch niemand der das mag, ich sagte lediglich dass ICH es nicht will bzw. brauchen kann.

Sonst soll/kann jeder machen was er will.
Wenn jemand auf Fetish steht, bitte, seine Sache.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. *zitier*

Original geschrieben von Mr. Satan
Verständlich? (für mich nicht, aber ich verstehe die anderen, die sowas gerne machen)

012.gif

Nein, schon klar.

Wieso ist denn der Beste Thread aller Zeiten so weit nach unten gerutscht??

Weiter Stories erzählen brauch noch Ideen nächste Woche sind Ferien :cool:

Kommt schon so langsam können wir uns in diesem Thread alles erzählen :)

Original geschrieben von Sinistrus
Nur das halbe Forum? :confused:
Dann muss ich wohl doch mal langsam anfangen meine Privatvideos zu veröffentlichen. :p ;)

lässt du dich auch in Aktion filmen?! hab ich auch schon gemacht aber das kann ich hier nicht veröffentlichen :cool:

das halbe forum??? na da müssen wir die quote aber noch etwas in die höhe treiben! :p

wenn die freundin mit wem anderen rumm macht soll geil sein!?

stimmt, kann ich nur zu gut verstehn!

früher hab ich mir immer einen von der palme gewedelt und mir dabei vorgestellt wie meine freundin es mit jemandem treibt, auf den ich eiversüchtig war!:rolleyes: :p

hat mich irgendwie angemacht dieser schmerz!:D

aber in echt?

nicht in 100000000 jahren!!!!!!!:eek:

Nagut, dann mal zu einem Thema, wo Bekenntnisse vielleicht weniger häufig sind: seid ihr schonmal beim "Solo-Sex" erwischt worden, und zwar mit Ausnahme von eurer Freundin etc? (also wo es richtig peinlic war, falls euch sowas überhaupt peinlich ist)

yo, hier haben wir einen quoten bomber:

ich hab immer bei 0190 angerufen und dachte das wird nicht extra auf der rechnung angezeigt und wird nicht so teuer!

dann sitz ich mal so mit meinem vater am tisch und er fragt: haste mal bei 0190 angerufen???:p

ich sag natürlich "nein" und er sagt: "naja, dann wars wohl nen fehler! ist auch egal dann, waren nur 5 euro!"

mir fällt also ein stein vom herzen, jedoch dann kam das böse erwachen:

ich hab über die monatsgrenze telefoniert und bei der nächsten abrechnung kam der rest vom gespräch:

250 mark!:D

ich sag dann so zu meinem vater: "was!?!?!? ich war das nicht!!! das könnte einer meiner freunde gewesen sein! ich war manchmal kacken und da haben die bestimmt angerufen!" :D :D :D

dann hat mein vater erstmal nen brief an telekom geschrieben ob das nen fehler ist! dann hab ichs doch mit der angst bekommen und bin heulend mit dem geld aus meinem zimmer gekommen: "wäääääääääh, es tut mir leid, hier ist das geld!!! *schluchts*"

:D ;)

das war eine richtig peinliche erwische beim selbstbefriedigen!

nen anderes mal:

mein vater wollte in die kneipe und ich hatte noch kein eigenden tv und internet schon garnicht!
also habe ich meine chance gewittert nen paar tittis im tv zu ergattern!

da ist er zur tür raus und ich habe mein großes blaues glas aus dem schrang geholt (das aus dem ich grade milch trinke ;) ) und es mit wasser aufgefüllt! dann hab ich mich nackisch gemacht und es vor den tv gestellt!

ich hab glotze angemacht auf 0190 werbung und hab mich mit prallem ständer über das glas gelegt und ihn reingehalten...........
ich dachte das sei so ähnlich wie ne echte frau!

dann bin ich da halt abgegangen und plötztlich geht die wohnungstür auf und mein dad kommt rein!:D

ihr müsst wissen: wenn die wohnungstür aufgeht kann man genau zum tv durchkucken! ich hatte die wohnung natürlich dunkel und ich seh nur so wie krass das licht aus dem treppenhaus in die wohnung scheint und die umrisse vin meinem dad zu erkennen sind!

dann hab ich flugs die glotze ausgemacht und mich nackich hinter den tv gestellt:

"hey dad was macht du denn hier, ich dachte du willst weg!?"

"ja, ich hab leider nen platten! muss erst mein rad reparieren! und was macht du noch so spät hier?"

"ja, ich hatte durst!"

dann hab ich vor seinen augen das wasser aus dem glas getrunken, in dem ich grad meine peitsche hatte! :cool:

der tv hat meine blöße untenrum verdeckt und in der erst besten gelegenheit habe ich mich mit dem herzklopfen meines lebens in mein zimmer verkrühmelt!

in beiden storys müsste ich so 10 gewesen sein!

mit 10 machst du so nen sheiß?:D oh man da hab ich an sowas gar net gedacht
lol also ich wurde nur einmal von dem vater meiner ex erwischt, als ich grade bei ihr unten zu gange war ( erbsenzählen oder so ;) ) :eek: :D das war auch nicht sooooo geil :(

Lol, wirklich geile Geschichten!
Aber mit 10 dachte dein Dad wahrscheinlich noch gar nicht an sowas über dich. War von Vorteil.

Nur das mit den 0190 Nummern kenn ich, als ich 12 war wollte ichs mir so richtig geben, und hab ein paar Mal da angerufen. Dachte das kostet nur ein paar € insgesamt. Am Monatsende dann eine Rechnung von über 150 € mit schön detaillierter Aufstellung der Nummern. Gab natürlich mächtig Ärger (wegen dem Geld).

Seitdem habe ich nie wieder bei den Geldabzockern angerufen.

Sonst hat man mich meistens nur verdeckt erwischt, das heißt Hosenschlatz war schon offen nur stand irgendein Tisch davor. Dann muss man cool bleiben, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung wie man solche Peinlichkeiten leicht abwimmelt (zum Glück krieg ich nie einen roten Kopf).

lol einmal hab ich mir ein geschrubbt in meinem zimmer und da kommt mein dad rein und sagt mir ich soll essen kommen!
ich konnte meinen freund grad noch zu in die hose schieben, nur leider war die haut zurück und die blose eichel hat bei jeder bewegung und bei jedem schrit an dem harten reisverschluss geschabt!:( :p

Bei mir lag mal ein vollgewixtes Taschentuch (halb offen) auf dem Bett, als meine Mum reinkam und irgendwas wollte. Hab dann "unauffällig" die Decke drübergegeben, was dann besonders lecker beim Entfernen wieder war.

mein dad hat mich mal erwischt wie ich aus faulheit ins waschbecken gepinkelt hab!:eek:

"was du wieder denkst, alter! ich hab mich nur gewaschen!"

ich bin da ganz dreist: ich hab immer so 10 tücher aufm tisch liegen gebabt die schon hart waren! da hab ich alle auf einmal genommen und bin vor den augen von meinem dad ins bad mit dem riesen ball gegangen und hab noch rausgehauen: "maaaan, ich hab voll dolle schnupfen!"

Bei mir unterm Tisch stand immer ein Mistkübel, den ich eigentlich nur für eine Art Abfall benutzt habe, naja, der musste natürlich auch entleert werden.
Ratet mal welche Farbe Taschentücher kriegen, wenn sie voll mit Wixe sind? Habe es leider oft versäumt, den Kübel dann selbst zu entsorgen (was das wohl für ein Anblick für den Enlteerer war? *würg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben