Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von kanNzler
dieses thema sollte auf jeden fall auf der fibo (wo wir uns ja alle treffen) live weiterdiskutiert werden
dann wollen wir doch mal sehen wer auf einmal still ist![]()
jetzt wirds auch für mich interessant!Original geschrieben von -KING-RAGE-
und wie stehts mit gegenständen?
also möhren, flaschen und derartiges?
und was hinten und was vorne?
![]()
![]()
Respekt? Man kann sich eigentlich kaum falscher verhalten, würde ich dich mit meiner Alten in MEINEM Bett erwischen könntest du danach wahrscheinlich nicht mal mehr ein "sorry" nuscheln also lasst solche Späße am besten echt einfach sein.Original geschrieben von Almidon
Respekt! So weit habe ich es noch nicht geschafft!
Original geschrieben von Mr. Satan
Was willst du da pumpen?
Original geschrieben von narf
Respekt? Man kann sich eigentlich kaum falscher verhalten, würde ich dich mit meiner Alten in MEINEM Bett erwischen könntest du danach wahrscheinlich nicht mal mehr ein "sorry" nuscheln also lasst solche Späße am besten echt einfach sein.
Von mir auch!Original geschrieben von Hantelmann
Gruß an meine Ex die hier sicher mitliest.
Original geschrieben von nappa
hab gestern um in den thread was konstruktives zu schreiben mal wissenschaftliche versuche betrieben.
1; bei einer frau, die 18 ist passen 4 finger rein, nicht 1 wie manche sagen. naja, 3 ganz und den kleinen so n bischen. naja, normalerweise geb ich mich ja mit 2 zufrieden, aber um des threades willen. aber sie hat dann gesagt ich solle nicht so grob sein.
2; die these, dass jade frau beim schlecken anders reagiert stimmt auch. ( ist aber echt scheisse wenn sie nicht stöhnt )
also ich hab die ja erst 5 minuten gekannt und ab ins auto.
musste sogar an die erbsen-sahne geschichte vom xbox denken.
sie hat sogar nen freund. mal sehen ob ich sie in seinem bett knalle.
![]()
Original geschrieben von narf
Respekt? Man kann sich eigentlich kaum falscher verhalten, würde ich dich mit meiner Alten in MEINEM Bett erwischen könntest du danach wahrscheinlich nicht mal mehr ein "sorry" nuscheln also lasst solche Späße am besten echt einfach sein.
Immerhin hat sie dir trotzdem ihre Nummer gegeben! Kannst es ja dann beim nächsten Mal besser machen!scheisse, die herkomm-bewegung.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie während des Blasens auch eine gute Fingerfertigkeit zeigen sollte.was törnt euch beim blasen am meisten an?