Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses thema sollte auf jeden fall auf der fibo (wo wir uns ja alle treffen :) ) live weiterdiskutiert werden :D

dann wollen wir doch mal sehen wer auf einmal still ist ;)

Original geschrieben von kanNzler
dieses thema sollte auf jeden fall auf der fibo (wo wir uns ja alle treffen :) ) live weiterdiskutiert werden :D

dann wollen wir doch mal sehen wer auf einmal still ist ;)

jo an dem jene tag X wird es rappeln und wiede rappeln :)

abe mehr verrat ich nicht;)

/me war bei einem hellseher

Original geschrieben von -KING-RAGE-
und wie stehts mit gegenständen? :D

also möhren, flaschen und derartiges?
und was hinten und was vorne?

:p ;)
jetzt wirds auch für mich interessant! :D
Flasche willkommen-vorne rein.

Wer steht auf Vagina-Pumpen? Wer hat Erfahrungen wie man am besten pumpt, ohne daß es Verletzungen gibt?

LOL-Hammerthread!:D
Wurdet ihr auch schon vom Securitypersonal erwischt?

Mir ist das vor ein paar Jahren in den Sommerferien in Italien passiert. Bin da nachts um 3 mit nem girl aufem Liegestuhl am Pool. Eigentlich durfte man um diese Zeit in diesem Feriencamp nicht mehr im Poolgelände sein. Ich lag da also gemütlich, habe den Sternenhimmel angeschaut und die Sternschnuppen gezählt (;) ), während sie an der "mündlichen Arbeit" war. Auf einem höre ich ein Geräusche und erblicke den Securityman, welcher in der einen Hand eine Taschenlampe hielt und in der anderen seinen Rotweiler. Wir haben uns dann "tot gestellt" :D und gehofft, dass er weiter geht. Hat uns ca. 10 sec. ins gesicht geleuchtet und ist dann gemütlich weiterspaziert...

war ne witzige Situation...

Schreibt auch mal solche Storys auf...:cool: :D

Mein Gott, ihr Langweiler glaubt einem ja echt nix...:rolleyes:

Waren auf ner Party und lagen unter ner Decke, die leute um uns herum haben es ja net gemerkt. War aber trotzdem scheisse...

@flachzange

nein, am 10-Meter-Brett hängend:rolleyes: :D

Original geschrieben von Almidon
Respekt! So weit habe ich es noch nicht geschafft!
Respekt? Man kann sich eigentlich kaum falscher verhalten, würde ich dich mit meiner Alten in MEINEM Bett erwischen könntest du danach wahrscheinlich nicht mal mehr ein "sorry" nuscheln also lasst solche Späße am besten echt einfach sein.

Ach übrigens, wie traut ihr euch das im Park zu bumsen? Hier in Berlin ist jeder Park, selbst der Wald, total überlaufen, da kommt alle 3 Minuten jemand mindestens vorbei! Da hab ich kein Bock drauf, und so what, wir wollten es machen aber nirgendwo die "einsame Lichtung" in Sicht... und irgendwo im Gestrüpp da hab ich auch kein Bock drauf, nachher beisst mir nen Rottweiler den ich beim kacken stör in den Arsch ne danke.

Original geschrieben von Mr. Satan
Was willst du da pumpen?

Es gibt für Vaginas (wie für Männer nen Pumpzylinder) eine Halbschale mit der man Vakuum auf dem äußeren Schambereich erzeugen kann. Das führt dann zu einer riesen Schwellung. Sieht hammermäßig aus! Und gibt auch nen wahnsinns Gefühl am Penis. [Gruß an meine Ex die hier sicher mitliest.] In Maßen angewendet nicht gefährlich. Gibt natürlich auch XXL-Filme... :eek:

Nen Bild stell ich nicht rein, weil der Thread ja bislang "sauber" ist und bleiben soll. Schau mal bei Orion.de unter "Vagina-Sucker."

Original geschrieben von narf
Respekt? Man kann sich eigentlich kaum falscher verhalten, würde ich dich mit meiner Alten in MEINEM Bett erwischen könntest du danach wahrscheinlich nicht mal mehr ein "sorry" nuscheln also lasst solche Späße am besten echt einfach sein.

Natürlich is es assig und ich sag ja auch, dass es irgendwie schon ein komisches Gefühl ist, aber auf der anderen Seite tut es schon gut wenn man ne Frau soweit kriegt. :D

Würde ich meine Freundin dabei erwischen dann würde es wohl auch danach 2 Leichen geben.
Da dreht jeder ab denke ich...

so leute,

hab gestern um in den thread was konstruktives zu schreiben mal wissenschaftliche versuche betrieben.

1; bei einer frau, die 18 ist passen 4 finger rein, nicht 1 wie manche sagen. naja, 3 ganz und den kleinen so n bischen. naja, normalerweise geb ich mich ja mit 2 zufrieden, aber um des threades willen. aber sie hat dann gesagt ich solle nicht so grob sein.

2; die these, dass jade frau beim schlecken anders reagiert stimmt auch. ( ist aber echt scheisse wenn sie nicht stöhnt )

also ich hab die ja erst 5 minuten gekannt und ab ins auto. musste natürlich immer wieder an den thread denken. (hab sogar nippelblasen und namen in die mumu schreiben gemacht):D musste sogar an die erbsen-sahne geschichte vom xbox denken. hoffentlich hat sie nicht gemerkt dass ich immer wieder kurz vor nem lachanfall war.:D

sie hat sogar nen freund. mal sehen ob ich sie in seinem bett knalle.
:D

Original geschrieben von nappa
hab gestern um in den thread was konstruktives zu schreiben mal wissenschaftliche versuche betrieben.

"Suche Frau für wissenschaftliche Studie" oder wie haste es angestellt? :p

1; bei einer frau, die 18 ist passen 4 finger rein, nicht 1 wie manche sagen. naja, 3 ganz und den kleinen so n bischen. naja, normalerweise geb ich mich ja mit 2 zufrieden, aber um des threades willen. aber sie hat dann gesagt ich solle nicht so grob sein.

Und was ist mit dem G-Punkt und der "komm her"-Bewegung? ;)

2; die these, dass jade frau beim schlecken anders reagiert stimmt auch. ( ist aber echt scheisse wenn sie nicht stöhnt )

D.h. das war erst die Zweite, die du geleckt hast? ;)

also ich hab die ja erst 5 minuten gekannt und ab ins auto.

Respekt! :D

musste sogar an die erbsen-sahne geschichte vom xbox denken.

Was lernen wir daraus? Immer eine Packung Erbsen im Handschuhfach haben. :p

sie hat sogar nen freund. mal sehen ob ich sie in seinem bett knalle.
:D

*Daumen hoch* ;)

scheisse, die herkomm-bewegung.:mad:

hab doch gewusst dass ich was vergeswsen hab.:D

so richtig geleckt, ja die 2te. hab sonst immer nur kurz zum vorspiel. meistens war es aber umgekehrt.

was mich n bischen gestört hat ist dass wir 2 stunden im auto waren und ich vielleicht nur ne viertel stunde dran war. sie wollte nicht mit mir schlafen wegen ihrem "freund". meine zunge ist ganz wund unten von meinen zähnen. naja, da hatte ich wenigstens zeit zum experimentieren.:D ich soll mich bei ihr melden (hat mir ihre nummer gegeben). dann dreh ich aber den spiess um.

was törnt euch beim blasen am meisten an?

1; wenn sie einem in die augen schaut. boah
2; meine ex hat mal mit meinem schw... im mund "was" gesagt als ich ihr gesagt habe wie ich es am liebsten habe. ist auch geil
3; wenn sie mit der zunge auf detr eichel rumschleckt
4; keine zähne!
5; leichtes saugen. geil

die gestern war aber profi!:cool:

Ich hab die Erfahrung gemacht,dass Frauen es garnicht so toll finden,wenn man Finger in die Mumu steckt,sondern es viel schöner finden wenn man so streichelt! Was meint ihr?

Original geschrieben von narf

Ich glaube, dass vieles, was hier geschrieben wird, nicht zu 100% ernst gemeint ist.
Also, kein Grund sich hier gleich so zu echauffieren!
Natürlich würde ich auch nicht anders reagieren, als du, wenn ich jemanden mit meiner Freundin erwischen würde, aber solche Diskussionen sollten hier bei diesem Thread nicht zur Debatte stehen! :cool:

@ nappa
scheisse, die herkomm-bewegung.
Immerhin hat sie dir trotzdem ihre Nummer gegeben! Kannst es ja dann beim nächsten Mal besser machen! :D

was törnt euch beim blasen am meisten an?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie während des Blasens auch eine gute Fingerfertigkeit zeigen sollte.
Und wenn sie dir dann am Ende noch sagt, wie geil dein ...... schmeckt, dann ist doch alles wunderbar!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben