Definition (schilddrüsenunterfunktion )

hallo mal eine kurze frage zur definition,
bei mir wurde vor ein paar Monaten eine schilddrüsenunterfunktion erkannt und jetzt mit Medikamenten behandelt.
Mir kommt es so vor als könnte ich einfach nicht definieren egal wie hart ich trainiere oder Diät mache . Mein schilddrüsenwert müsste derzeit eigentlich wieder fast ausgeglichen sein .Habt ihr irgendwelche Erfahrung oder Tipps zur Definition wenn man diese Schilddrüseunterfunktion hat ? danke schon mal im voraus

A

Anzeige

Re: Definition (schilddrüsenunterfunktion )
Hallo imported_riccardo,

schau mal hier:
definition .
Und wieder sage ich es:

ANGABEN MACHEN!

Gewicht
Körperfettanteil (schätzen)

benötigte kcal Aufschreiben
tatsächlichen kcal Aufschreiben
Trainingserfahrung/Sportpensum

Und in deinem Fall solltest du den Ernährungsplan aufschreiben.

Wie soll man dir denn sonst helfen, ohne dass man was weiß?

okay also : Größe : 1.93 Gewicht : ca 100 Kilo KFA : 25 %
also ich betreibe schon länger sport hab 10 Jahre intensiv Basketball gespielt musste aber wegen einer Knieverletzung aufhören und hab vor nem Jahr die liebe zum fitness gefunden .
Ich hab mich immer gewundert wieso ich einfach nicht abnehmen kann und dann vor 2-3 Monaten kam bei meinen blutwerten eben diese unterfunktion raus, wird schon behandelt und müsste derzeit fast ausgeglichen sein jedoch bekomm ich die fettpolster einfach nicht runter.
ich ess morgen 1-2 Vollkornbrote mit Marmelade dann muss ich in die schule bis 1 Uhr und ess dann meistens Hühnchen mit reis oder Rindfleisch und abends eigentlich das selbe wie mittags .
Ich nehme täglich 3 mal am tag einen eiweiss shake ca 60 Gramm pro Portion und bcaas zur muskelerhaltung.
zurzeit mache ich ein Split training : mo/do : schultern und arme di/fr : Beine und Bauch und mi/sa Brust und rücken. zusätzlich dazu geh ich 2-4 mal die Woche joggen für 20-30 Minuten. So ich glaub des sind so ungefähr alle angaben . vielen dank schon mal im voraus !!

www.fddb.info

aber geil das du das so sagst... wenn du das nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen? xD
Das ist als würdest du vom Mathelehrer eine Matheaufgabe bekommen nur mit dem aufgabentext ohne Irgendwelche zahlen xD wie soll man dann rechnen!

okay also ich habs jetzt mal ungefähr ausgerechnet also zurzeit nehme ich 2500 Kalorien ca am tag zu mir des kommt drauf an ob ich ein stück Fleisch mehr oder weniger ess aber so in dem Bereich .

Ich nehme täglich 3 mal am tag einen eiweiss shake ca 60 Gramm pro Portion und bcaas zur muskelerhaltung.

...hast du mal auf die Verpackung des Eiweisshakes geguckt? Streich die drei Eiweissshakes sofort weg, und versuch deinen Eiweissgehalt mit was zucker- und fettfreierem zu decken. Da würde ja sogar einer mit Überfunktion dick werden ;)

Mein Geheimtipp wären Sojakerne, eine 150g Packung enthält bei 600 kcal 72 g Eiweiss, und kostet nur 1.30 Euro. Sparst damit täglich fast fünf euro und nimmst nebenbei ab

aber was ich nicht check mein eiweispulver ist schon denk ich mal sehr hochwertig und ich dachte 2-2.5 Gramm pro Kilo und des steht auf so vielen Seiten wie kann es dann dick machen ?? ich dachte eiweiss generell kann nicht dick machen

Die Kalorien machen dick, nicht das Eiweiss.

Wieso sagst du "Woher soll ich das wissen?" ??? Ich dachte du hast diätet? Woran hast du dich denn bitte sonst orientiert?

Wenn mit deinem Blutbild alles klar ist, also du gesundheitlich fit bist, würde ich nochmals grundlegend an diese Sache heran gehen.

http://www.***********.com/strandfigur-mit-***********-woche-1-4.html

******** durch t e a m - a n d r o ersetzen ...

Nach den 4 Wochen machst du mit Woche 5-8 weiter (einfach nach googeln). Ich bin mir sicher, dass du noch nie sinnvoll an die Sache heran gegangen bist.

ich mach auch zurzeit eine Diät aber ich kenn mich nicht mit den genauen angaben aus leider.
ich habe mich derzeit so orientiert dass ich sehr wenig Kohlenhydrate esse und sehr viel Wasser trink . ich ess generell nur Hühnchen und rind da mir sonst nichts andres schmeckt. aber wie man eine Diät richtig durchführt also jedes Gramm rechnet weis ich ehrlich gesagt nicht darum ja auch die frage ob mir jemand behilflich sein kann . :/

Schau dir den von mir geposteten Link an. Das ist ein wunderbar erklärter Leitfaden zu einer guten Figur.

weis nicht ob es an meinem laptop liegt aber wenn ich die Seite öffne steht dort dass sie nicht geöffnet werden kann . also noch mal eine frage sind jetzt 2grm eiweis pro Kilo am tag zu viel ? danke für die ganzen tipps bin leider in Sachen Ernährung noch nicht so erfahren

A

Anzeige

Re: Definition (schilddrüsenunterfunktion )
Hallo imported_riccardo,

schau mal hier:
definition .
Zurück
Oben