Definition (schilddrüsenunterfunktion )

A

Anzeige

Re: Definition (schilddrüsenunterfunktion )
oh shit hab ich nicht gemacht kein wunder dass es nicht geht . könnten sie mir nurnoch die frage bezüglich dem eiweiss beantworten ?

ich mach auch zurzeit eine Diät aber ich kenn mich nicht mit den genauen angaben aus leider.
ich habe mich derzeit so orientiert dass ich sehr wenig Kohlenhydrate esse und sehr viel Wasser trink . ich ess generell nur Hühnchen und rind da mir sonst nichts andres schmeckt. aber wie man eine Diät richtig durchführt also jedes Gramm rechnet weis ich ehrlich gesagt nicht darum ja auch die frage ob mir jemand behilflich sein kann . :/
Du machst eine planlose Diät, dass ist dann alles, nur keine Diät.

Je mehr Plan drin ist, desto mehr Erfolg hat man. Deswegen habe ich dir den Link empfohlen. Da musst du zwar ein wenig planen und rumrechnen, aber so wirst du mit Sicherheit erfolg haben. Die Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren sprechen für sich!

hättet ihr eine trainingsplanempfehlung für sowas ? ist egal wie oft die Woche für fitness reicht die zeit eigentlich immer.
ich hätte auf jeden fall gerne ein Split training und kein gk workout.
mir reicht eigentlich die Aufteilung von den Muskeln auf die tage bestimmte Übungen brauch ich garnicht die könnte ich mir auch selber raussuchen oder einfach übernehmen. ?

okay ist eh auf der Seite gut erklärt

A

Anzeige

Re: Definition (schilddrüsenunterfunktion )
Hallo imported_riccardo,

schau mal hier:
definition .
Zurück
Oben