Das nenne ich Motivation... Redfox @ MensHealth

Nicht schlecht. :wink:

warum "verkaufst" du dann deine erbrachte Leistung fuer dieses schundheft ?
kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen...

Warum denn nicht? Ich lese zwar nicht diese Zeitschrift, aber was ist denn schon dabei? Manchmal könnte man echt denken, ihr gönnt den anderen keinen Erfolg. :roll:

Warum denn nicht? Ich lese zwar nicht diese Zeitschrift, aber was ist denn schon dabei? Manchmal könnte man echt denken, ihr gönnt den anderen keinen Erfolg. :roll:

die sache ist,dass es sich in dem heft ein wenig so anhört als wäre sein erfolg der der zeitschrift. aber sei es wie es sei,ist trotzdem eine nette sache für ihn, wenn er das irgendwann in zig jahren sieht.
lg

wenn dann irgendwann andere kinder das kind von redfox anmachen und damit drohen ihre brüder zu holen wird redfoxs kind das heft zücken und sagen "dann hol' ich meinen papa!"

:hihi:

welchen erfolg ? das 2 cm grosse bild in einer absolut miserablen zeitschreift?
ich habe eine menge respekt vor Redfox1980, er hat eine tolle athletische figur und athletisched faehigkieten die das niveau von mh deutlich uebertreffen.

Oh man, die sind echt zu blöd: Ich esse nur Proteine:D Da kann ich mir schon vorstellen, wie viele das lesen werden und das genauso machen und zwar über einen langen zeitraum:roll:

als ich das mit den proteinen gelesen habe is das erste was mir eingefallen ist 'werbung' .. is doch klar wer das bild sieht & genau so ausschaut auch so abspecken/aufbauen will .. darum jz mal gleich viele proteine kaufen .. & das sind meist auch noch solche leute die dann den unterschied zwischen proteine & eiweiß nich kennen .. jaja, die gibts, kann man ruhig mal paar leute fragen wissen nich alle das es das selbe ist!

@ Red

Respekt !!!!!!!
Für M,H aber auch für die Leistung

@ redfox: ich finds echt klasse das du im heft bist, obs jetzt nun falsch geschrieben ist oder nicht.
das verschafft dir schonmal einen status, und du wirst sicherlich einiges an bewunderung ernten. super erfolg, herzlichen glückwunsch.

ps: war auch in der zeitschrift von mcfit gewesen. ist zwar auch ein eher schlechtes magazin, dennoch find ich es gut, für andere leute eine inspiration zu sein.
bei mir war es jedoch, das mein bruder und ich zusammen 130kg abgespeckt haben.

lg

Hab ich auch erst nicht verstanden, was du meinst. Ich nenn das Weisse vom Ei immer Eiklar, das Pulver Proteine und das aus der Nahrung Eiweiss. Eiweiss und Proteine sind aber natürlich das selbe. Aber solche Magazine sind es, die sich immer irgendwelche ahnungslosen Leute kaufen. Und die ernähren sich dann wirklich nur noch von Eiweiss ohne Fett und KH.

Zurück
Oben