imported_hammel
New member
Ich würd mich freiwillig melden das durchzulesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Imho hast dus auch richtig gemacht, du hast einfach vieles ausprobiert und schlussendlich auf deinen Körper gehört. Viele halten sich streng an irgendwelche Pläne und vergessen dabei ganz auf ihren eigenen Körper.
Echt Respekt zu der Leistung.
Aja was sind bei dir kurze Pausen? Variieren die, zb bei schwereren Übungen?
Willst du eigentlich noch zunehmen oder den Gewicht halten? Imho(!!) könnte deine Brust noch etwas mehr vertragen.
Aso, ich dachte du machst zwischen den anderen Übungen auch kurze Pausen, bei Supersätzen ist das ja normal.Hi. Momentan habe ich nicht vor noch weiter Masse aufzubauen aber ein bissi mehr Definition würde mir schon noch taugen.
Meine Freundin meint auch, dass es nicht mehr mehr Masse werden soll.
Wegen den kurzen Pausen: Ich mache es oft so, dass ich Supersätze mache und dazwischen die PAuisen eben recht kurz sind.
Z.B.: Übung1, sehr kurze Pause, Übung2, sehr kurze Pause, wieder Übung1, sehr kurze Pause, wieder Übung2, sehr kurze Pause...
Seltsam, dass Du gerade die Brust ansprichst... ich bin der Meinug, dass ich schon fast ein bissi zu viel Brust habe.
:respekt:
würdest du uns deinen genauen TP geben
Ich bin auch gerade dabei das alles zusammen zu schreiben - aktuell sind es einmal 4 Seiten. Ich würde das aber lieber zuerst einigen Interessenten direkt zukommen lassen, die das durchschauen und mir Unklarheiten sagen, damit ich dann einen möglichst Verständlichen Bericht posten kann. Dann hätte ich auch mehr Rückmeldung was ich detaillierten beschreiben soll.
--> Bei Interesse einfach eine PM schicken.
Was zahlen die eigentlich, das man denen eine Story liefert?
und so siehst du jetzt wegen mens health aus ?
Ganz sicher... das aktuelle Magazin ist das erste, das ich gelesen habe.
Du meinst wohl "verschenkst"...