Das nenne ich Motivation... Redfox @ MensHealth

moin....

den Vorrednern schliesse ich mich mit Respekt an. Coole Sache und echt klasse !!
Wenn es soweit ist, lass mal die Ausgabennummer / Datum hier im Board stehen und machn
bissi commercial fuers Board :-D

Ausm Urlaub
AKA

Imho hast dus auch richtig gemacht, du hast einfach vieles ausprobiert und schlussendlich auf deinen Körper gehört. Viele halten sich streng an irgendwelche Pläne und vergessen dabei ganz auf ihren eigenen Körper.

Echt Respekt zu der Leistung.

Aja was sind bei dir kurze Pausen? Variieren die, zb bei schwereren Übungen?

Willst du eigentlich noch zunehmen oder den Gewicht halten? Imho(!!) könnte deine Brust noch etwas mehr vertragen.

Hi. Momentan habe ich nicht vor noch weiter Masse aufzubauen aber ein bissi mehr Definition würde mir schon noch taugen.
Meine Freundin meint auch, dass es nicht mehr mehr Masse werden soll.

Wegen den kurzen Pausen: Ich mache es oft so, dass ich Supersätze mache und dazwischen die PAuisen eben recht kurz sind.
Z.B.: Übung1, sehr kurze Pause, Übung2, sehr kurze Pause, wieder Übung1, sehr kurze Pause, wieder Übung2, sehr kurze Pause...

Seltsam, dass Du gerade die Brust ansprichst... ich bin der Meinug, dass ich schon fast ein bissi zu viel Brust habe.

Hi. Momentan habe ich nicht vor noch weiter Masse aufzubauen aber ein bissi mehr Definition würde mir schon noch taugen.
Meine Freundin meint auch, dass es nicht mehr mehr Masse werden soll.

Wegen den kurzen Pausen: Ich mache es oft so, dass ich Supersätze mache und dazwischen die PAuisen eben recht kurz sind.
Z.B.: Übung1, sehr kurze Pause, Übung2, sehr kurze Pause, wieder Übung1, sehr kurze Pause, wieder Übung2, sehr kurze Pause...

Seltsam, dass Du gerade die Brust ansprichst... ich bin der Meinug, dass ich schon fast ein bissi zu viel Brust habe.
Aso, ich dachte du machst zwischen den anderen Übungen auch kurze Pausen, bei Supersätzen ist das ja normal.

Hm, im Vergleich zum Rest (vor allem wegen deiner Ärmel) hinkt die Brust schon hinterher.
Es gibt imho 2 Beurteilungskriterien einer Brust: Einerseits die Brustweite (die hast du imho), und dann das Brustvolumen - das fehlt dir meiner Meinung nach. (sieht man zb hier: http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=511&pictureid=1741)

Aber Guster und Ohrfeigen sind verschieden, jeder ist auf was anderes aus - ich finde halt, dass es das Gesamtbild verbessern würde. ^^

Aja, ich würde es mir auch gerne durchlesen.

:respekt:

würdest du uns deinen genauen TP geben

Ich bin auch gerade dabei das alles zusammen zu schreiben - aktuell sind es einmal 4 Seiten. Ich würde das aber lieber zuerst einigen Interessenten direkt zukommen lassen, die das durchschauen und mir Unklarheiten sagen, damit ich dann einen möglichst Verständlichen Bericht posten kann. Dann hätte ich auch mehr Rückmeldung was ich detaillierten beschreiben soll.

--> Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Ich bin auch gerade dabei das alles zusammen zu schreiben - aktuell sind es einmal 4 Seiten. Ich würde das aber lieber zuerst einigen Interessenten direkt zukommen lassen, die das durchschauen und mir Unklarheiten sagen, damit ich dann einen möglichst Verständlichen Bericht posten kann. Dann hätte ich auch mehr Rückmeldung was ich detaillierten beschreiben soll.

--> Bei Interesse einfach eine PM schicken.

danke
:D

hi zusammen

In der aktuellen Ausgabe bin ich nun drinnen aber leider haben die was vermurkst.
Es ist halt schon ein Unterschied zwischen "kohenhydratarmer Ernährung" und "nur Proteine". Leider haben die anscheinend nicht richtig zugehört. Außerdem haben sie mich falsch geschrieben. Aber was solls, Hauptsache das Ergebnis paßt.

menshealth1.jpg

haha
ich esse nur Proteine :D stells dir mal vor xD

gratuliere:clap: bist bestimmt bald aufm titelbild.. Di sind meistens eh nur di hälfte von dir :D

Was zahlen die eigentlich, das man denen eine Story liefert?

Das mit dem nur halb zuhören und dann flasch schreiben ist bei den meisten Redakteuren leider standart, da sich die meisten mit dem Thema über das sie schreiben gar nicht wirklich auskennen.

Namen werden aus Prinzip falsch geschrieben :wink:

Jetzt musst Du Deine "Popularität" nur noch vermarkten.
Am besten samt aktueller Ausgabe irgendwo bewerben als Fitness- oder Unterwäschemodell.

Da kommt wenigstens ein bischen was rüber...

"Bei der Ernährung bin sehr Streng"
wall.gif
(Das haben die verfasst oder ?)
Das mit den Proteinen find ich ärgerlich. Gibt bestimmt welche die sich jetzt denken: "ouh ja, das mach ich auch! *ausschließlich Proteine in mich reinstopf*" ...

Zurück
Oben