das Hemd

-FRONT-

New member
Hi!
Also hier sind nun meine Bilder!
Nix besonderes, ehr schlecht, aber trotzdem mache ich diesen Thread wegen dem im Allgemeinen auf!
Hoffe ich bin nicht zuuu wack für Foto-Forum!?

Angeben:
Größe: ca. 175 cm
Gewicht 65 kg
Trainingszeit: nen halben Jahr richtig
Trainings-Ort: Studio
Maße:
Oberarme: 32,1 cm
Unterarme: 27,0 cm
Brust: ca. 93,5 cm
KFA: 20%
Sonstiges:
Meine Arme sind beide gleich dick, aber sehn unterschiedlich aus!
Hab mit viel Liebe trainiert, gegessen und geschlafen!:)

MFG
Martin

A

Anzeige

Re: das Hemd
...nu mach Dich mal nich selber runda...

Poste doch mal Deine Groesse plus Gewicht.

Du beginnst mit dem selben Problem wie ich es am Anfang auch hatte: Sehr geringe Umfaenge und denoch ein hoher KF-Anteil: Will heissen --> Die reine Muskelmasse eines Ektomorphen, den KF-Anteil aber nicht typisch fuer nen Ekto.

Mit intelligentem Training und weiterhin viel Fleiss sieht es bis in 2 Jahren sicher toll aus. Bist ja noch jung und dass sich am Lat / Schultern / Bizeps / Nacken / Brust bereits ein bisschen was abzeichnet, sieht man mit guten Willen schon;)

Gruss
Flesh

Größe und gewicht sind hinzugefügt!
Ich setze bis jetzt noch darauf, a ich momentan noch nen guten cm im Monat bei OA zulege und sich mein Fett dabei nur wenig steigere, das ich durch Training meinen KFA noch senken kann.
Hatte in den Osterfehrien ne Keto->hab 4,5 kg abgenommen! Aber jetzt hab ich alles wieder drauf!:(

Wie hast du es in den Griff bekommen?

MFG
Martin

In den Griff bekomme ich es vor Allem mit einem: Geduld...

Die Umfaenge werden wachsen...und bei jeder Diaet musst Du tiefer (KF) runter als bei der letzten und versuchen moeglichst Fettfrei aufzubauen um bei jeder "Aufbauphase" tiefer mit dem KF zu bleiben als bei der letzten Aufbauphase.

So pendelt sich das Stueck fuer Stueck ein. Wenn Du jetzt eine Wahnsinnsdiat machen wuerdest auf ca 10%, wuerdest Du nur noch knapp ueber 50kg wiegen. Da das nicht so verlockend klingt und auch gar nicht gesund waere, musst du das schoen wie oben erwaehnt einpendeln lassen.

Gruss
Flesh

dürfte ich nochmal freundlichst daraufhinweisen, dass das hier ein BODYBUILDING-Forum ist und keins in dem jedes Handtuch seine Bilder posten sollte... Wenn man dann mal ein echtes Tier ist muss man immer Angst haben als Stoffer bezeichnet zu werden, ist ja fast klar bei den vielen Lappen die hier in letzter Zeit posten.

mfg Andy

PS: Wenn man seinen Thread schon "das hemd" nennt sollte man es lieber lassen...

Ja, es ist ein BB Forum!
Deswegen sollte hier jeder posten dürfen, der BB betreibt.
Und das unabhängig von dem fortschritt (wenn einer da ist).
Bei mir ist im Gegensatz zum Anfang eine Mänge passiert und eswegen würde ich meine Bilder gerne bewerten lassen.

MFG
Martin

sieht nach leichtem hohlkreuz aus, kannst mal probleme damit kriegen, versuche das becken nach vorne zu kippen und die brust nach oben zu ziehen

-> schaut besser aus und ist gesünder.

ansonsten: naja

Ja, kann gut sein!
Ich experimentiere gerade noch mit meiner haltung!
Ich hatte vor nem halben Jahr nen extrem krummen Rücken, weißt du...!

Naja...
Ich bin immer wien Gangsta gegangen (in der 6-7. Klasse) und da haben sich alle drüber lustig gemacht.
Dann habe ich mir gesagt, lass die Arme und alles einfach hängen, dann korrigierst du den gang!;):cool:

Original geschrieben von -FRONT-
Ja, es ist ein BB Forum!
Deswegen sollte hier jeder posten dürfen, der BB betreibt.
Und das unabhängig von dem fortschritt (wenn einer da ist).
Bei mir ist im Gegensatz zum Anfang eine Mänge passiert und eswegen würde ich meine Bilder gerne bewerten lassen.

MFG
Martin

ja, aber du darfst dich auch nicht wundern wenn dann negative kommentare kommen. sieht halt noch net wirklich nach was aus...

ps: komm mir langsam wie auf einem Ami Board vor...

lass dich ned runda machen :) !
ich finds gut für n halbes jahr !sicherlich könnten einige stellen besser sein aber mein gott ! ich glaub an dich :)

Also ich hätte die Bilder auch nicht gepostet, nicht wegen dem BB-Forum, sondern wegen den meisten Menschen die hier rumrennen. Ich mein, entweder man hat glück und hat in seiner Kindheit viel Sport getrieben und hat was um aufzubauen, oder man hat das glück und baut schnell Muskeln auf. Du scheinst nichts davon zuhaben, ging mir genauso, hab zwar Fussball betrieben woher meine Kraft und guten Beine kommen, aber mein Oberkörper und Hintern sah nicht sehr chick aus, wegen aufgabe. Trainier einfach weiter, ess gesund und mach dir nichtsdraus, du wirst erst 16, nächstes Jahr haste was aufgebaut wodrauf du stolz sein bist.

btw, ich sah so ähnlich aus nach 6 Monaten, dann hab ich 7cm an der Brust zugelegt innem Monat und Cardio betrieben wo ich nochmal 2 kg zugelegt habe dabei aber heftig am Bauch, Hüfte und Po abgenommen habe, kommt Zeit kommt Rat.

ps. hab am 3. Mai geburtstag :p
Wird schon, Gruß Skaal.

Jo wollte ich auch gerade sagen : Hast n Hohlkreuz.
Nimm das nicht auf die leichte Schulter, dagegen was zu tun und ne bessere Haltung zu haben ist gerade in deinem Alter weit aus wichtiger als Muskeln aufzubauen. Kannst natürlich beides machen aber das mit der Haltung muss echt deine erste Priorität sein... sonst kannst du deinen Body nämlich in die Tonne kloppen.

Wo sind denn meine Schwachstellen und und meine kleinen Stärken?
Also ich persöhnlich würd sagen:
Stärken: Trizeps (auch wenns jetzt hier nicht so gut rüberkommt) und Brust
Schwächen: Rücken, Schultern und Defi

Es kann sogar sein, dass ich das Hohlkreuz nur in der Pose hab! WEil ich da irgendwie komisch auf dem Bett saß! Aber ich werd meinen Trainier mal fragen...!:)

muskeln - wo???

Wir wollen Muskeln sehen, und keine fetten Bäuche! wahrscheinlich haben sich die Anaboliker bemerkbar gemacht

A

Anzeige

Re: das Hemd
Zurück
Oben