das Hemd

@orion sky

Die Anaboliker also?

kannst du mir noch sagen was das ist?

Ist dass eine Sekte?

Wer nichts zu sagen hat redet besser nicht

A

Anzeige

Re: das Hemd
orion_sky

Ich will gute Kritik lesen und keinen Müll!

Ich persöhnlich finde es interessant, hier auch die Leute zu sehn, die noch nicht so viel Muskeln mit sich rummschleppen.
Denn mich als Anfänger interessieren solche Bilder mehr als die von dem "Profis", da ich so einen vergleich habe. "Profi" Bilder sind für mich in einer ganz anderen Dimension und sind somit für mich uninteressant.

mensch kinder wie oft denn nu noch? trainiert erst mal ne weile und postet dann...was solln wir denn kritisieren wenn nix da is...ausser ner fetten wanne *g* @front

das wird immer wieder ignoriert. frag mich echt was leute erwarten die sich hier zur schau stellen. ihr wisst doch das ihr scheisse ausseht also was regt ihr euch auf wenn wir euch das sagen?! scheisse im sinne von "nix drauf"

Bild reinstellen oder kein Bild reinstellen

:)

Hie Jungs, macht euch doch nicht an wer hier Fortgeschritten ist und wer noch am Anfang steht.
Wenn du gut gebaut bist, dann bekommst du sowieso immer die Blicke von den Anfängern, die dann meinen du schluckst was. Dann sehen sich dich wie du deine CreaTaps schluckst und meinen es wäre Anabol.
Egal die Fortgeschrittenen sollten sich hier untereinander Erfahrungen austauschen und die Anfänger unterstützen und versuchen sie an den Sport heranzuführen.
Das Recht ein Foto reinzustellen hat jeder, wenn du meinst du willst dich mal präsentieren dann stell eins rein.

@Front
Trainiere einfach weiter, wirst schon bald mehr Erfolge feiern.
Falls für dich Nahrungsergänzung noch zu teuer sind ( noch in der Schule=no cash ), dann versuche mehr zu futtern.
Achte auf deine Ernährung.

Die guten Ratschlaege vom PhoenixI koennten da noch beinhalten, dass du nicht irgendeine Kacke in dich reinstopfst sondern eher was Eiweiss und Kohlenhydratreiches. Und vergiss nicht auf Vitamine!!

Aber trotzdem finde ich solche Fotos laecherlich!!!!!!!

auf der sicheren seite? eher sicher zuviel :p

nein nicht übel nehmen, wie ich so alt war wie du habe ich genauso ausgesehen (aber halt mit 12% körperfett).

wird schon noch!

Ne, also ich esse nicht zu viel!
Also ich bin schon gut dran mit meiner Ernährung->die ist absolut kein Stein auf meinem Weg!:)

Das Fett hatte ich leider schon immer!:rolleyes:

trainier weiter fleißig, das ist noch viel zu wenig!!!

wenn ich dich z.B. im Schwimmbad sehen wuerde, wuerde ich nicht auf die Idee kommen, dass du jemals ne Hantel in der Hand hattest!!!
ist zwar jetzt hart was ich sage (du sollst das nicht als beleidigung auffassen), aber es ist wahr!

@Front

Lass dich auf keinen Fall entmutigen! Man sieht sehr wohl, dass du was machst. Und vorallem bist du ja noch wirklich sehr jung! Da kann sich das Gesamtbild innerhalb von 2 Monaten ändern. Als ich begonnen habe, habe ich inetwa genauso ausgesehen...das kriegst du schneller in den Griff als du denkst!

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: das Hemd
Zurück
Oben