Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!

@Ninja

:D , ja, wäre auch ne Idee! :eek:
Aber ich glaube ein kurzes Höschen und n Bauchfreies Top beim Training dürfte euch auch gefallen!? *g*
Bikinifotos kommen ja noch... (Posings!)

Na dann! Genießt mal die Sonne... aber nicht das sie euch zu Kopf steigt und ihr nicht wisst wo hin mit euren Hormonen! :D

Manuela

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
Manuela mit soviel Fraulichkeit haett ich nicht gerechnet !
Siehst auf jeden Fall gut aus und ich wahrscheinlich auch die anderen wollen wissen, ob du einen Freund hast?
Aber mir ist das egal bist 2 Jahre älter als ich. Aber wenn ich dran denke das meine ex 19 war, hmm egal .
Und noch was, ich muss mal hier einigen Leuten sagen das ich es beschiessen finde, wenn manche sagen das bodybuilder immer personen sein muessen die nicht mehr durch die tuer passen. Ich mach auch bodybuilding seh zwar nicht so aus wie arni totzdem verdient einer wie ich Respekt fuer seine Leistung ! Und dieser muss nur, weil er nun 38 statt den sich immer vorgestellten 43cm Armumfang oder merh nicht gleich diffarmiert werden oder seh ich das falsch?
Ich finde Manu sieht verdammt gut aus und die Muskulatur enspricht meiner Vorstellung von einer schoenen Frau.
@ manu wieviel willst du wenn noch haben ?

Danke für die vielen Komplimente Son-Goku!

Zu deiner Frage: Nein, ich habe keinen Freund. ;)

Ich möchte schon noch etwas mehr Muskelmasse. Soviel, dass man beim Gehen z. B. die Muskelpartien erkennt, der Trizeps und der Bizeps sich schön abheben (gut definert), und natürlich nen kleinen Waschbrettbauch! :D

Viele Grüße, Manuela

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
Zurück
Oben