Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
Ach Manu, wenn Du immer nur halbe Sachen machst, so wie mit den Bildern, kannst Du Dir das posten jenner auch sparen..:rolleyes:

Welch' ein Unrat!

Hallo!

Dafür, daß Manuela vor ca. einem Jahr hier so dick aufgetragen hat, finde ich die Bilder ausgesprochen traurig.

Das Lächeln wirkt gekünstelt, die Definition ist nicht vorhanden (man werfe einen Blick auf die Plautze) und ich sehe kaum Ansätze überdurchschnittlicher Muskulatur.

Die 60kg im Bankdrücken hat sie vor einem Jahr geschafft und bezeichnet es immer noch als ihr aktuelles Bankdrückgewicht - ein Jahr ohne Kraftsteigerungen ist ein bescheidenes BB-Jahr.

Abgesehen davon ist diese Art, sich so aufzuspielen (es ist nicht sachbezogen, da ich keinen Athletizismus entdecken kann), in einem Bodybuilding-Forum mehr, als nur fehl am Platz - in diesem Punkt stimme ich NoPain zu.

Meine Freundin sah vor Trainingsbeginn sowohl, was die Vaskularität, als auch die Muskelansätze angeht, deutlich besser aus.

Das gleiche gilt für die sogenannten 'Fitness-Sportlerinnen' aus unserem Bekanntenkreis.

Ciao,
ein lachender Sting.

@sting Dann wende doch gleich mal deine kritikpunkte auf die anderen fotos hier in der galerie an, oder machst du nur ein unterschied weil sie eine frau ist?
Was dann aber deine kritik bez. lachen mit bb zu tun hat versteh ich dann auch nicht?

Als bodybuilder wird man ja nicht perfekt geboren.....
Ich find es cool das frauen sich auch trauen zu posten, was du ja scheinbar bis jetzt unterlassen hast.

Ach ja mein kniebeugen gewicht hat sich auch seit einem jahr nicht nennens wert verändert, da meine beine und der hintern, überdimensioniert im vergleich zum rest waren( jetzt übrigens nicht mehr :D )

Mfg timepoint5

Yo, Timepoint!

Ich kann Dir Dein Unwissen nicht verübeln, da Du ja noch relativ neu im Forum bist.

Ich hatte hier schon einige Photos von mir veröffentlicht, zum ersten Mal im August 2000 und das letzte Mal im Juli 2001 - bald kommen auch Neue.

Daß ich nichts gegen Frauen im BB habe, habe ich ja bereits indirekt geschrieben - meine Lebenspartnerin trainiert selbst, auf meine Motivation hin. Auch sind in unserem Bekannten- und Freundeskreis genug Frauen, die sich dem Eisen verschrieben haben.

Ich habe weder die Zeit, noch die Muße alle Pics zu kritisieren; doch da Manuela vor ca. einem Jahr hier relativ dick aufgetragen hat, habe ich halt mein Feedback auf ihre Pics gegeben - zumal sie damals schon Photos in Aussicht gestellt hatte.

Mit Bodybuilding hat aber das, was ich auf ihren Pics sehe, nichts gemeinsam.

Ein kleiner Tip: das Anbiedern beim anderen Geschlecht durch den 'Beschützerinstinkt' kommt i.d.R. nicht gut an - aber mit der Masse zu schwimmen ist ja bekanntermaßen simpler, als gegen den Strom.

Ciao,
Jason.

Ok, jetzt muss ich doch einiges mal richtig stellen:

@Sting:

Das ist richtig, vor nem Jahr hab ich auch schon mal 60 kg im Bankdrücken geschafft. Hab dann im Sommer aber 4 Monate Pause machen müssen. Hatte Probleme in der Herzgegend. Danach konnte ich auch nicht wieder gleich mit voller power einsteigen. Habe früher rein auf Kraft trainiert. Das heißt 4-6 Wdh. Trainiere jetzt seit Nov. 2001 auf Masse. Habe mittlerweile 5 kg zugenommen und 2,5 cm Bizepsumfang.
Und Sting, wer spricht denn von Definition!? Hab ich je gesagt das ich grad in ner Definition bin?
Ich habe zum Glück vor nem Jahr schon mal Bilder gemacht - und wenn ich die mit den aktuellen vergleiche, dann werdet ihr sehen, dass ich alles andere als faul war dieses Jahr!
Deine Freundin scheint ja ein Superweib zu sein! Sorry, aber da kann wohl keine und keiner mithalten!
Und die Bilder die ich hier gepostet habe sind keine Posings! Ich weiß selbst das ich im naturalen Zustand nicht mords muskulös aussehe. Die Bilder wurden übrigens auch an einem Trainingsfreien Tag gemacht.
Ok, Sting und wenn du mich jetzt noch in irgendeiner Art kritisieren willst, dann bitte! Aber komm dazu nach Stuttgart das würd ich dann nämlich gerne persönlich unter vier Augen mit dir klären!

@EschwegerRapper

Ich bin süße 19 :D

@ Arafat

Klar, wir können gerne mal zusammen trainieren, dann kannst du allen Ungläubigen auch von unserem Trainingserlebnis erzählen! Und bestätigen, dass ich nicht flunker!

Grüßle, von der big woman :D

@Manuela
Cool, ich schreib halt nächste Woche Abi...aber dann komm ich gerne Mal (Muss dann halt beim BD fett runternehmen, damit ich mithalten kann...)Was kostet ne Tageskarte in Eurem Studio?

@ Arafat: :confused: Lass es langsam angehen, Burschi :D

@ Sting: Ach, der Sting :D Warst aber lange weg oder? :)
Aber ich denke ganz so dramatisch wie du's geschildert hat ist es nicht, sie hat ja auch geschrieben dass es "normale" Bilder sind...

[Edit] Oh, wie fies, jetzt hat Arafat einfach sein Post geändert :D [/Edit]

@ sting :D

Da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt!

Also ma zu erst, wenn ich mit jemand "anbiedere" dann werd ich das sicher nicht machen indem ich im forum jemand verteidige, da wären mir die erfolgs aussichten doch viel zu klein, desweiteren würde ich nicht jemand anbaggern , wo ich schon mir denken kann das bei der hohen männerquote hier im forum ich nummer XXX wäre, weil eher peinlich und niedrige erfolgsquote;). Noch dazu wohne ich zu weit weg von ihr, so das sich das auch nicht lohnen würde:D
Wo wir schon beim baggern sind, mit dem strom schwimmen fänd ich gerade da nicht sinnvoll, weil man sich so nicht von den anderen abheben kann;)
Fazit baggern wars nicht.
Nich das jetzt jemand denkt, das ich voll der aufreisser wäre ganz im gegenteil ich bin sehr schüchtern und spreche normaler weise nie frauen an. Das war nur eine übelegung wie ich es machen würde wenn.

Was mich stört ist das du sagst das die pics nicht viel mit bb zu tun haben, und zwar aus dem grund, da hier in der fotogalerie pics drin sind, von jungs die dann nach deinen kriterien dann auch nicht viel mit bb zu tun haben. Mal ganz abgesehen von machen dandlern bei uns im studio, aber das ist eine ganz andere geschichte:D

Im grunde seh ich das bei mir aber auch so. Obwohl ich mit meiner figur schon gute fortschritte gemacht habe, werde ich meine nicht posten da ich finde das es nicht nötig ist bilder mit einem 42bizeps schon zu posten. Meine persönliche meinung die eben nur für mich gilt.
Das du deine schon gepostet hast find ich gut, das war halt nur vor meiner zeit daher bin ich mal gespannt auf deine nächsten.

So genug gebabbelt ich geh jetzt ins training:D

mfg timepoint5

@Arafat

Hab leider nur ne alte Preisliste von letztem Jahr hier. Kostete da noch 19 DM. Geräte, incl. Sauna, Dampfbad... und das Paradies für die Männer die gerne mal unter lauter Frauen trainieren wollen: Gymnastikkurse kannste auch noch mitmachen! :D

Manuela

Oh, super, ich mach dann die Gymnastikkurse, während Du 60kg beim BD stemmst...;)
So in 2 Wochen komm ich Dich mal heimsuchen..

hi

aber wenn du lieber raus in die natur willst könnte ich meine hantelbank ja zum FKK-Strand rübertragen dann schaun wir mal wieviel du drückst :D :D ich wohn nicht weit weg :D :D :D

cu
andi

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
Zurück
Oben