@ sting
Da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt!
Also ma zu erst, wenn ich mit jemand "anbiedere" dann werd ich das sicher nicht machen indem ich im forum jemand verteidige, da wären mir die erfolgs aussichten doch viel zu klein, desweiteren würde ich nicht jemand anbaggern , wo ich schon mir denken kann das bei der hohen männerquote hier im forum ich nummer XXX wäre, weil eher peinlich und niedrige erfolgsquote

. Noch dazu wohne ich zu weit weg von ihr, so das sich das auch nicht lohnen würde

Wo wir schon beim baggern sind, mit dem strom schwimmen fänd ich gerade da nicht sinnvoll, weil man sich so nicht von den anderen abheben kann

Fazit baggern wars nicht.
Nich das jetzt jemand denkt, das ich voll der aufreisser wäre ganz im gegenteil ich bin sehr schüchtern und spreche normaler weise nie frauen an. Das war nur eine übelegung wie ich es machen würde wenn.
Was mich stört ist das du sagst das die pics nicht viel mit bb zu tun haben, und zwar aus dem grund, da hier in der fotogalerie pics drin sind, von jungs die dann nach deinen kriterien dann auch nicht viel mit bb zu tun haben. Mal ganz abgesehen von machen dandlern bei uns im studio, aber das ist eine ganz andere geschichte
Im grunde seh ich das bei mir aber auch so. Obwohl ich mit meiner figur schon gute fortschritte gemacht habe, werde ich meine nicht posten da ich finde das es nicht nötig ist bilder mit einem 42bizeps schon zu posten. Meine persönliche meinung die eben nur für mich gilt.
Das du deine schon gepostet hast find ich gut, das war halt nur vor meiner zeit daher bin ich mal gespannt auf deine nächsten.
So genug gebabbelt ich geh jetzt ins training
mfg timepoint5