Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!

imported_Manuela

New member
Hi Jungs!

Damit ihr wenigstens mal ein Bild von mir seht (auch wenn´s kein Muskelbild ist!)! Hab leider keinen eigenen Scanner und kann euch daher meine Posing-Bilder noch nicht zeigen!
Ich hoffe ihr findet gefallen daran! :D

Manuela :eek:

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
hey...sieht man eh schon was...die defi von der brust sieht jedenfalls klasse aus, soweit man das erkennen kann :D ;)

Huih - der erste Eindruck ist extrem OK :D

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe mir immer ne Brunette unter Dir vorgestellt - war positiv überrascht ;)

Jetzt warten wir natürlich noch auf das andere Bild, gell!

@ Deux: Jo, ich auch :confused:

Die Haare sind gut definiert :D
Sieht man halt nicht viel aber was man sieht gefällt :rolleyes: ;)

:D na dann is ja gut, das ich euch nicht enttäuscht habe! :cool:

dann freu ich mich noch mehr euch demnächst noch ein bißchen nackte Haut von mir zeigen zu dürfen! :D

ob ich euch das überhaupt antun darf!? :D :eek: :D

Manu, würde auch gern mehr von dir sehen... Gesicht scheint doch hübsch zu sein.
Trainier halt nicht mit schweren Gewichten... dann wirst du auch weiblich bleiben.

also mädelz passt auf, ihr sieht beide hübsch aus (manuela & Jenny) es ist auch schön zu wissen mit wem es man hier zu tun hat, ja aber wieso postet ihr nur fotos von eueren gesicht????

wir Männer bzw. Jungs könnten dann auch andauernt unsere gesichter posten??? doch was bringt uns das???? hier geht es doch hauptsächlich um BB und um dem körper niet wie wer aussieht, sönst könnten wir ja gleich ne "MiSS" wahl machen..

bitte niet böse sein, aber das musste ich echt los werden..

Gruß

@EschwegerRapper

Keine Panik (auf der Titanik)! Wie gesagt hab ich keinen Scanner um meine Posing-Bilder einzuspeisen, und das "Gesicht"-Bild hab ich mit meiner Webcam gemacht! :D

@Ion

Ich trainier nur mit schweren Gewichten. Vielleicht hast du ab und zu mal was von meinen Daten gelesen. Beinpresse: 240 kg, Bankdrücken: 60 kg... etc.
Ich bin keine Fitnesstussi! Und solange Frau die Finger von Hormonen läßt kann nicht arg viel verloren gehen an der Fraulichkeit (im Gesicht! Körperveränderung ist ja klar!).

Na ja, ich würde sagen: Ich teste das ganze mal, und wenn´s zu heftig wird kann ich ja n Stück zurückdrehen!

Hi Manu !

Genau!!...alle die mit den rosa Fitnesshanteln trainieren....sind Looser !

Beinpresse 240kg & Bankdrücken 60kg ? Dann machst Du ja mindestens 60% aller männlichen Forenmitglieder hier fertig ! *hehe* ....GEIL! :cool:

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Darauf habt ihr doch schon lange gewartet!
Zurück
Oben