D-blade

FLOKINATOR

New member
Hallo Community!

Hab vor kurzen mal was von D-BLADE gehört und mich dann auch gleich bisschen umgesehen. bei http://www.sledge-hammer.com kann man das bestellen und ist legal. Ich wollte nun wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Klingt sehr vielversprechend. :roll:

greetz flo

A

Anzeige

Re: D-blade
Hallo FLOKINATOR,

schau mal hier:
blade .
hallo!bitte las die finger von den blades!habe sie vor einen jahr probiert,erfolge waren mässig 3 kilos zugenommen aber die waren gleich wieder weg nach den absetzen obwohl ich es richtig gemacht habe!jezt weiss ich das das zeug irgendwo hergestellt werden soll und nicht rein ist!wann dan nimm testo ist efektiver und schonender!mfg

solche produkte sind doch nicht für normalverbraucher gedacht!
das ist etwas für professionelle bodybuilder, denen ihre körperliche gesundheit egal ist.
sie verbrungen täglich so viele stunden im fitti und verbrennen also die ganzen kcalos, die sie in sich hineinfressen.

hm.. also mir is egal ob ich das wieder verlier aber ich will auf jeden fall masse aufbauen für den sommer.. 8)

Ich entnehme mal deinem Beitrag und deinem Avatar (denke das bist du?), das du nochnicht all zu lange trainierst, grad dann würde ich die Finger von sowas lassen.

grüsse

achri

lol das bild ist schon ein altes. das war vor ca. 1 einhalb jahren 8)

aber was haltet ihr von ephidrin gekoppelt mit koffein? mfg

Damit kannst du die intensität immens erhöhen und ich glaube nicht das dein körper das aushält, man sollte nur so hart trainieren wie man auch verkraften kann... später kannste über solche sachen nachdenken...

Gruß
Thunder

aber was haltet ihr von ephidrin gekoppelt mit koffein? mfg

wozu efe mi koffein mischen, pulsrasen garantiert , wie wills da a ordentliches training hinkriegen

wennt schon was nehmen willst nimm lieber no explode , kein effe drin
und das pusht auch

ich persönlich kann weder mmit effe nochmit no explodetrainieren

anderer vorschlag auf regeneation und genung schlaf achten dann gehts ohne nachzuhelfen

lg m

Also d-blade = dianabol also bestimmt nichts für Anfänger.

Habe selbst schon s-blade und p-blade getestet kann nur sagen Hammer Wirkung...mit gezieltem Training und guter Ernährung wirklich zu empfehlen.

Habe mich auch etwas Informiert und Studien von der Sporthochschule Köln gefunden...bsp. s-blade stanozolol 10mg pro blade...hierbei handelt es sich um reinen Stoff dh. keine fakes oder verunreinigten Produkte!

Ich kann aber nicht nachvollziehen was du erreichen willst...d-blade ( dianabol ) ist ein massesteroid, wie kommst du darauf plötzlich effe und Koffein zu nehmen damit erzielst du genau das Gegenteil.

Also ich will nicht klugscheißern aber Versuch es mal mit richtiger Ernährung und gutem Training, wenn du das ausgereizt hast kann ich dir sledge Produkte empfehlen war und bin zufriedener Kunde!

Ich kann Dir dazu was sagen habe ein doppel pack MBlades bestellt aber bis heute noch nichts davon gehoert es gibt auch keine Antworten auf Fragen leider habe ich das Geld schon üeberwiesen deswegen muss ich mal sehen wie ich meine Kohle wiederbekommen werde

Ich habe mir vor einiger Zeit ff Supps geholt
Pharmasports Flexbolon
US-Product Line TestoMaxx-3
Tribulus 680

Leider fehlt mir noch das gwisse etwas beim Training.

Werde berichten was sich in den naechsten Tagen tun wird.

Ich brauche wenn moeglich jemanden der mir zeigt wie ich mit sogennaten Zughielfen zurecht komme ?

Ie aehnlich einem Ledergürtel mit einer schlaufe am Obersten Ende

Ich kann Dir dazu was sagen habe ein doppel pack MBlades bestellt aber bis heute noch nichts davon gehoert es gibt auch keine Antworten auf Fragen leider habe ich das Geld schon üeberwiesen deswegen muss ich mal sehen wie ich meine Kohle wiederbekommen werde

Hey das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...auf welcher Seite hast du bestellt?!?

War schon öfter in mail Kontakt auf sledge.com...ist super und immer freundlich!

Leutz, ihr könnt doch eure roidssachen auch per PN besprechen oder ?

Hier ist ein steroidsfreies Forum und es soll dabei bleiben. Ausserdem macht euch nicht kaputt.

Also wenn du natural an deine Grenzen gegangen bist kann ich dir die Kombi P-Blade und S-Blade empfehlen oder du versuchst es mit d-blade wenn es dir rein um die Masse geht!

Vergiss nicht das es sich hierbei um Steroide handelt auch wenn das 17aa wegfällt können Nebenwirkungen auftreten wie bei allen oralen Steroiden dh. geh auf keinen fall über die angegebene Dosierung.

Hallo Community!

Hab vor kurzen mal was von D-BLADE gehört und mich dann auch gleich bisschen umgesehen. bei http://www.sledge-hammer.com kann man das bestellen und ist legal. Ich wollte nun wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Klingt sehr vielversprechend. :roll:

greetz flo

Nein sind nicht legal, D-Blades sind Anabolika wie zB. Thais die kosten weniger als die Hälfte der D-Blades und haben den gleichen Inhaltsstoff... 8)

Grüsse Milan

A

Anzeige

Re: D-blade
Hallo milan,

schau mal hier:
blade .
Zurück
Oben