We von euch hat ne Flatrate?

Muskelpacket

New member
Hi!

Wollte mal wissen wer von euch so ne Flatrate hat und mal Anbieter+ Gebühren posten könnte!

Ich bin noch mit ISDN unterwegs. Kennt jemand einen guten (günstigen) Flatrateanbieter oder sind die unternehmen schon alle auf DSL umgestiegen?

MFG

Muskelpacket

ich(also mein bruder:D )hab ne dsl flat von t online.50 dm also ca 25 euro monatlich.zusätzlich müssen wir ne monatliche gebühr von ca 10 eur abdrücken für den dsl zugang zusätzlich zu der telefongrundgebühr....bei uns analog.bei isdn ist der betrag geringer.....

ich glaube normale flats sind ausgestorben oder????jedenfalls gibs die t onlien flat nur noch für dsl....

Ja es gibt nur noch DSL Flatrates.
Die von T-Online ist die billigste vom Preis her.
Die von QDSL ist die schnellste dafür aber teurer.
Die von Arcor ist wohl vom Preis her so teuer wie QDSL von QSC nur muss man für ne Arcor Flaterate auch den Telefonanschluss bei Arcor haben was bei wenigen der Fall ist.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Das is ja shit dass es keine ISDN-Flatrates mehr gibt,
dass Preis-Leistung-Verhältnis is bei ISDN ja wohl unter aller Sau!

Und DSL gibts bei uns noch nicht :mad:

ok ganz genau !
wer t- dsl flat haben will muss monatlich zahlen:
1. t-isdn standardanschluss 20,34€
2. tdsl mit isdn 11,19€
3. grundgebühr T-DSL Flat 21,55€

macht zusammen 53.08€

für die alten denker 103,81DM

für vielsurfer loht es sich allemal , und wer viel saugt auch.
die preise die ich angab , waren bei vertragsabschluss vom november.01 .
ich glaube von nun an muss man auch den datentransfer bezahlen , aber fragt da bei der telekom....

@lemma

Dann müsstest du ja theoretisch noch das DSL-Modem kostenlos dazu bekommen haben

Seit Januar 02 muss man das ja auch noch selbst finanzieren!

wir haben zwar isdn, aber noch keine flatrate. hat hier jemand eine flatrate von t-online der schon isdn hatte? würde mich mal interessieren was das monatlich kostet und wie hoch die anschlussgebühren sind?!
danke benny

P.S: gute nacht!!!!!!

cablecom ist immer noch am geilsten zum zoggen.
und hat nur ssehr selten ausfaelle.
hab schon seit 2 monaten keine mehr gehabt.

gruss
yaso

hab t-dsl flat und find aol-flat zum kotzen (hat en freund un is einfach gay, is langsam , scheiss software und und und)

dsl kann man auch ohne isdn kriegen!!!!die penner von der telekom wollen nur immer allen einreden auch isdn mitzubestellen.....man hat auch die telefonleitung frei wenn man surft da es eine seperate dsl leitung gibt.

wollt ich nur mal so anmerken:p

DSL Flat von Arcor. Ich zahle rund 50 € im Monat.

Ab Oktober bis 1,5Mbit Download für 9,95 € mehr. Ich überleg es mir. Leider kann man die volle DSL GEschwindigkeit eh fast nie ausnutzen.

T-DSL Flat

Zurück
Oben