Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muß man nicht. Vielleicht bessert das dein Problem.das problem is nur das man das ja innerhalb 10 minuten trinken muss
rubaff schrieb:Bei mir hat CreaVitargo ganz gut gewirkt; besser als normales Creatin.
Ich fand den Geschmack auch nicht besonders, aber hab mich dran gewöhnt.
Mach dir entweder ein großes Getränk, damit der Geschmack unter geht oder eine Mische in 300 ml Wasser-> Nase zuhalten und runter damit !
rastahunter schrieb:ich zweifel die wirkung nicht nur an, sondern ich bestreite das es eine gibt. welche erfolge habt ihr denn damit vorzuweisen?
wenn ich monohydrat nehme, bekomm ich spürbar mehr kraft.
ausserdem habe ich bei monohydrat eine körpergewichtszunahme um 8 kilo zu verzeichnen, die bei vitargo ebenfalls ausblieb.
Philo84 schrieb:Bei mir ist es z.B. genau umgekehrt. Bei Monohydrat passiert bei mir gar nix, ausser dass ich aufgeschwemmt bin ohne Ende. DSas Gewicht das ich zunehme, verlier, bzw. hab ich alles wieder verloren. Kraftanstieg, Fehlanzeige. CreaVitargo dagegen: 6kg geblieben, kein all zugroßer Fettansatz und Kraft wie ein Bär, zumindest im Gegensatz zu vorher. Mache momentan auch wieder eine Kur und konnte mich im BD von 6x 100kg bisher auf 8x 115kg steigern.
Ich denke eingach mal dass da jeder Körper anders drauf reagiert, wobei es mir lieber wäre, wenn mit Monohydrat genauso viel gehen würde, dann würde ich nämlich ne Menge Geld sparen.