creavitargo geschmacksproblem

r3d

New member
und zwar habich creavitargo blutorange gekauft
das problem is nur das man das ja innerhalb 10 minuten trinken muss

jetzt isses aber so das ich dann alles wieder auskotze weil der geschmack echt richtig scheisse is
und dann bringts natürlich auch nix

jemand n tipp?

lol da hilft nix da musste jetzt durch. das zeug schmeckt nciht nur scheisse sondern s bringt auch meiner meinung nach gar nix. an den widerlichen geschmack gewöhnst du dich mit der zeit aber im prinzip isses schade ums geld. ach ja deine shaker werden jetzt für immer so aussehn :)

Bei mir hat CreaVitargo ganz gut gewirkt; besser als normales Creatin.

Ich fand den Geschmack auch nicht besonders, aber hab mich dran gewöhnt.

Mach dir entweder ein großes Getränk, damit der Geschmack unter geht oder eine Mische in 300 ml Wasser-> Nase zuhalten und runter damit !

rubaff schrieb:
Bei mir hat CreaVitargo ganz gut gewirkt; besser als normales Creatin.

Ich fand den Geschmack auch nicht besonders, aber hab mich dran gewöhnt.

Mach dir entweder ein großes Getränk, damit der Geschmack unter geht oder eine Mische in 300 ml Wasser-> Nase zuhalten und runter damit !

ok dann werdich das probiern in weniger wasser
kann ja dann noch normales wasser hinterher trinken

aber wennich mir die hälfte immer wieder durch kopf gehn lasse bringts ja auch nix ^^

Also ich find Blutorange gar nicht sooo schlimm, zumindest 1000mal besser als Tropical. Hab zur Zeit Erdbeere, das ist auch nicht der Hammer, aber besser. Aber es wirkt halt absolut gigantisch, bei mir jedenfalls besser als MH, viel besser.

das das zeug "wirkt", dürfte wohl nur von wenigen bezweifelt
werden, wollte es auch nochmal irgendwann ausprobieren, wenn geld da ist :rolleyes:

---> tropical ist/war ja wirklich abscheulich

sollte nich bald ein neuer geschmack davon rauskommen?
oder war das die Blutorange?

wenn ja, is die Sorte wirklich auch so schlimm?? :eek: ;)

Gruß
BLOOD

bin ich hier der einzige dem tropical gefällt??
das könnte ich täglich trinken...
*gleich mal noch was bestellen :p *

Ich hab mir jetzt auch Zell Tech GS bestellt für meine erste crea-kur. Da soll der Geschmack ja viel besser sein und die Wirkung soll gleich sein mit crea vitargo.

Weiss auch nicht wieso so viele Leute creavitargo nehmen obwohl sie genau wissen das der Geschmack zum kotzen ist :confused: :rolleyes:
Glaub kaum das es an der Transportmatrix von BMS, All Stars und co. einen nennenswerten Unterschied gibt ausser vllt die geschützten Namen.

ich zweifel die wirkung nicht nur an, sondern ich bestreite das es eine gibt. welche erfolge habt ihr denn damit vorzuweisen?
wenn ich monohydrat nehme, bekomm ich spürbar mehr kraft.
vor der kur bankdrücken mit 120kg, während und danach bankdrücken mit 140kg (arbeitssätze a 8 wiederholungen) bei creavitargo passierte dagegen nichts.
und ich habe nicht nur eine sondern gleich 4 packungen gefressen. -> dosierung erhöht und einnahmezeit verlängert.
ausserdem habe ich bei monohydrat eine körpergewichtszunahme um 8 kilo zu verzeichnen, die bei vitargo ebenfalls ausblieb.

-> konsequenz GELDVERSCHWENDUNG

also blutorange is schon ziemlich eklig
aber das es mir wieder hochkam war warscheinlich weil ich mineralwasser mit kohlensäure genomm hab
hat geschäumt und wenn man das dann schneller trinkt mit dem geschmack...

aber ich nehm jetzt einfach weniger wasser dann isses schneller weg...

rastahunter schrieb:
ich zweifel die wirkung nicht nur an, sondern ich bestreite das es eine gibt. welche erfolge habt ihr denn damit vorzuweisen?
wenn ich monohydrat nehme, bekomm ich spürbar mehr kraft.

ausserdem habe ich bei monohydrat eine körpergewichtszunahme um 8 kilo zu verzeichnen, die bei vitargo ebenfalls ausblieb.

Bei mir ist es z.B. genau umgekehrt. Bei Monohydrat passiert bei mir gar nix, ausser dass ich aufgeschwemmt bin ohne Ende. DSas Gewicht das ich zunehme, verlier, bzw. hab ich alles wieder verloren. Kraftanstieg, Fehlanzeige. CreaVitargo dagegen: 6kg geblieben, kein all zugroßer Fettansatz und Kraft wie ein Bär, zumindest im Gegensatz zu vorher. Mache momentan auch wieder eine Kur und konnte mich im BD von 6x 100kg bisher auf 8x 115kg steigern.
Ich denke eingach mal dass da jeder Körper anders drauf reagiert, wobei es mir lieber wäre, wenn mit Monohydrat genauso viel gehen würde, dann würde ich nämlich ne Menge Geld sparen.

Philo84 schrieb:
Bei mir ist es z.B. genau umgekehrt. Bei Monohydrat passiert bei mir gar nix, ausser dass ich aufgeschwemmt bin ohne Ende. DSas Gewicht das ich zunehme, verlier, bzw. hab ich alles wieder verloren. Kraftanstieg, Fehlanzeige. CreaVitargo dagegen: 6kg geblieben, kein all zugroßer Fettansatz und Kraft wie ein Bär, zumindest im Gegensatz zu vorher. Mache momentan auch wieder eine Kur und konnte mich im BD von 6x 100kg bisher auf 8x 115kg steigern.
Ich denke eingach mal dass da jeder Körper anders drauf reagiert, wobei es mir lieber wäre, wenn mit Monohydrat genauso viel gehen würde, dann würde ich nämlich ne Menge Geld sparen.

hmm ich weiss gar nich mal ob es sooviel geld wäre was du sparst
weiss ja nich was du so fürne creatin zahlst aber wenn du noch traubensaft bzw zucker dazurechnest und dann noch den aufwand mitder zeitverschiebung berücksichtigst glaubich das da gar nich mal sooooviel unterschied sien wird.

Da hast natürlich recht. Wobei, wirst trotzdem um einiges billiger wegkommen.

10€ Creatin
Bei Einnahme mit 70g Dextrose --> vielleicht 20€

Ist schon n Unterschied gegenüber 100€

Hatte auch das CreaVitargo Tropical, super eklig, echt zum kotzen. Nicht nur der Geschmack sondern auch die Wirkung lassen zu wünschen übrig.
Fahre mit den Zell Tech Produkten (II & GS) wesentlich besser. :)

Zurück
Oben