Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?

A

Anzeige

Re: Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?
Hi Leute :D

ok meine Creatinkur endet diesen Freitag :D
Ich habe den Erfolg gesehen :D(habe 5-6kg zugenommen->ist ja Wasser aber dennoch :D)
Also ich habe jetzt ne Frage.
Ich will AUF KEINEN FALL dieses Gewicht verlieren(wiege jetzt 67kg vorher wog ich 61 oder 62kg)
Was muss ich machen, dass ich dieses Gewicht behalte???? bzw. wie muss ich weiter traneiren???
Sollte ich jetzt INTENSIV traneiren oder normal wie immer????
ThX

Das ist kein Wasser!

creatin ist ja nicht nur zum temporären masseaufbau sondern auch zur leistungssteigerung. und dadurch das du dann mehr drücken kannst entstehen grössere muskelreize. so oder so das creatin hat dir was gebracht glaube ich mal

http://de.wikipedia.org/wiki/Creatin
wer interesse hat kanns sichs ja mal durchlesen.
mfg

Du weiß aber auch schon das Wikipedia eines der größten Propaganda im Internet ist oder? Die haben so eine große Macht , dass kannst du mir glauben, die können Flasche Info's uvm. absichtlich abspeichern usw..

Also nicht immer glauben was in Wikipedia steht, denn schließlich sitzen auch nur Menschen dahinter ;)

@back to Topic:

Ich bin auch in einer Creatin - Kur habe 62 KG gewogen und nun 70 Kg ( ist erst die 2 Woche ) , ich trinke aber sehr viel Wasser, und bin mir sicher das ich wenn ich Glück hab sowieso nur 2-3KG übrig bleiben.

Du weiß aber auch schon das Wikipedia eines der größten Propaganda im Internet ist oder? Die haben so eine große Macht , dass kannst du mir glauben, die können Flasche Info's uvm. absichtlich abspeichern usw..

Also nicht immer glauben was in Wikipedia steht, denn schließlich sitzen auch nur Menschen dahinter ;)

@back to Topic:

Ich bin auch in einer Creatin - Kur habe 62 KG gewogen und nun 70 Kg ( ist erst die 2 Woche ) , ich trinke aber sehr viel Wasser, und bin mir sicher das ich wenn ich Glück hab sowieso nur 2-3KG übrig bleiben.

ist mir durchaus bewusst!! aber auch bei wikipedia arbeiten menschen die artikel korrigieren und bei falsch info entfernen bzw auf falsch information verweisen!
mfg

A

Anzeige

Re: Creatinkur fertig-->Was mache ich jetzt?
Zurück
Oben