Creatin, welches den?

hofnarr

New member
Hi,

ich wollt fragen ob ihr mir Creatin supps empfehlen könntet. Am liebsten würd ich eins unter www.fit-food.net bestellen als kapseln. Ich würds dann nun kaufen weil freunde sachen bestellen wollen und wir uns die transportkosten teilen könnten. Dann kann ich es im Sommer nehmen oder bissl später, hätt sie aber einmal nur kaputt werden sie ja auch ned :).

mfg Hofnarr

PS: Freu mich auf eure antworten

frühestens 1 jahr hab ich gelesen. nun trainiere ich ein halbes jahr und da ich geld sparen will wollt ichs nun bestellen. durch 4 freunde die dort was bestellen wollten spar ich 8 euro durch versandkosten. hmm ist find ich praktisch. trainiere viel und oft also ned nur 2x die woche

hi,
Frühestens, wenn anders "nichts mehr geht". Creatin wird IMHO von vielen überbewertet.
Zur Trainingsfrquenz: Qualität kommt vor Quantität. 3x/Woche 60min intensiv bringt viel mehr als 5x lasch. der Muskel wächst zu hause, nicht unter der Hantel!

lg
Paulinchen

ich wills ja noch ned so schnell nehmen, aber ich mach oft intensives training ca. 4 die woche. mal nen tag mehr mal nen tag weniger. wenns mich freut oder nicht. ca. ne intensive stunde oder 2 stunden.

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld. Trainier lieber mal 1-2 Jährchen ordentlich und komm auf deine 96 KG. Auch wenn du das Porto sparst..Was sind schon 8 €... Viel bringen wirds dir vermutlich nicht, ausser dass du dem Verkäufer wirtschaftlich ein wenig unter die Arme greifst.

Das Kre Alkalyn ist keine Wunderwaffe, die Wunderwaffe heisst knallhartes Training, richtige Ernährung, genügend Erholung und Geduld.

Gruss

klar klar, mkay wenn ihr das so sagt. naja die geduld passt schon ;) ernährung auch und knallhartes training doch immer :D ne also normales training und regelmäßiges mit 1-2 stunden und das min. 4 die woche. ich will ja ned aufgeblasen herumrennen das passt schon ;)

m.M.? hmm danke mal für die antwort hmm jeder körper findets anders besser. aber ich bin so zufrieden soll ja auch noch spaß machen.

mfg hofnarr

//Edit

wenn man sich da was kauft hab ich gelesen das man da 4 - 6 wochen das zeug nehmen soll 3 mal täglich. in der früh, zu mittag und am abend. wie viel gramm zum beispiel von dem

http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p63_Weider-Creatine---Creapure.html

oder

http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p57_S-U----CreaPure-Booster.html

oder ist das das selbe ka kenn mich da ned so aus darum wollt ich mich erkundigen. ist es schlecht wenn man das immer nimmt oder wenn man das mal nur ne woche nimmt? bzw. viel trinken hab ich gelesen weil es die nieren belastet.

mit solchen Aussagen waere ich sehr vorsichtig !!!
ist sogar m.M. nach so absolut falsch.

wenn Creatin dann Creapure.

weshalb? Ich finde, Paulinchen hat mit der Aussage: '3x hart anstatt 5x lasch' grundsätzlich Recht, wenn man sie allgemein aufs BB überträgt.

Ich sag bspw. meinem Trainingspartner immer, der noch relativ neu auf dem Gebiet ist: 'Mach lieber 5 schwere als 8 einfache Wdh.'

Würde mich interessieren, wie du das meinst, da unsere Meinungen ansonsten doch meistens übereinstimmen.

das heisst ganz einfach, dass ein frequenteres Training welches weniger intensiv ist, grundsaetzlich sehr viel bringen kann.
man muss auch garnicht super hart und intensiv trainieren, zum. nicht immer.

guck dir mal Cluster HST an, da wird bis zu 6 mal die Woche trainiert und das ueberwiegend "lasch" bis man dann zum ende des Zykluses vollgas gibt um dananch wieder ne super "lasche" dekonditionierung einscheibt.
das ist auch nur 1 Bsp. von vielen Moeglichkeiten wie man erfolgreich trainieren kann.

@hofnarr
Warte lieber noch etwas mit dem Kreatin. Deine "große Zeit" bezüglich Kraft und Wachstum kommt noch (ab 18 Jahren). Dann kannst Du mal in harten Trainingsphasen Kreatin benutzen (nicht dauernd supplemieren). Da reicht im Übrigen normales Monokreatin. Irgendwelche "Superprodukte" löchern nur den Geldbeutel.

@hochfrequentes Training
Das ist effektiv, wenn man das ZNS unter "Spannung" setzen will und an somit Steigerungen zu forcieren. Das ist allerdings mehr im Gewichtheben und ähnlichen Disziplinen zu finden. Ohne eine gewisse Kraftbasis ist so ein Training allerdings vergebene Mühe und nicht so gut für den passiven Bewegungsapparat.

Gruß

jo ich wollts mir nur mal kaufen weil ich mir gedacht hab da kommts ma billiger.... hmm dann wart ich halt, wollte es sowieso erst nach nem jahr nehmen ;)

.. aber wir wissen doch alle, dass man uns am anfang alle bremsen muss(te), weil es spass macht und man ungeduldig ist. so ist´s gemeint.
ich kenn Leute, die machen 5 Übungen a 3sätze mit 10 WH nur für den Bizeps. Intensität hat primär auch nichts mit dem Gewicht zutun. Eine korrekt ausgeführte Übung mit weniger bringt meist mehr als eine geschummelte mit mehr.

Hatte nur das Gefühl, dass man den jungen Mann etwas bremsen muss, damit es nicht auf Kosten der Regenaertion geht.

lg
Paulinchen

ich wollt mich nur erkundigen und hör meistens auf euch. ich probier jede übung richtig zu machen und nie zu viel gewicht nehmen. geh nun eh 5 monate länger als meine freunde also schaff ich sowieso mehr :D

So ist es nicht, will mich nur erkundigen bevor ich blödsinn mir zu lege. Ich bin zufrieden mit meinen Training, ich will ned so richtig reinkippen ich hasse nämlich Splitten. Ich weis das es viel hilft aber ich kann dann die ganze nacht nicht schlafen wenn ich nur schultern trainieren geh.

klar klar, junge burschen glauben nach 2 monaten sieht man sooo nen unterschied oder halt zu wenig und greifen dann zu illegalen supps. Meine Muskeln brennen richtig und ich welze mich im Bett und kann schwer einschlafen, also nicht richtig gut. Dann schaff ich nicht genauso viel wie wenn ich nur Schultern trainier als wenn ich schultern und beine trainiere weil mir die Pause fehlt. soll ja 60 minuten sein das training oder vl bissl länger. Wie als wenn man alkohol trinken würde hab ich dann so art Brand. Trinken tu ich während dem training so ca. 2 Liter. Und nachher noch nen großes Glas Cola oder ka eistee als belohnung. Aber ich werd bald mir nen neuen Trainingsplan holen und das mit dem Splitten mal durchziehen.

mfg Hofnarr

sorry, steh jetzt auf der leitung?!:hmm:

der sinn des splitts ist doch einzelne muskelgruppen an unterschiedlichen tagen zu trainieren und die zeit, bis die gruppe wieder drankommt, zu verlängern.

lg

Ich weis. Aber wenn ich nun sagen wir Montag Schultern mach, dann brennen mir die schultern bis zum mittwoch durchgehend, ist dann zwar gutes training ich kann dann nur nicht schlafen.

Zurück
Oben