Creatin, welches den?

na perfekt!

AAAAAABER:
montag: Brust-trizeps-Vordere Schulter

mittwochs dann die Beine

freitag: Rücken-hintere Schulter-Bizeps

so mach´s zumindest ich dzt. Die Schultern sind an den Oberkörperübungen immer irgendwie beteiligt, aber am Mittwoch bekommen sie eine schöne Pause.

lg
Paulinchen

Hallo hofnarr kann dir aus eigener Erfahrung raten nur Kre-Alkalyn von EFX zu verwenden auch meine Trainings Freunde nehmen diese Kapseln.
Bis jetzt war jeder begeistert. Ich sag nur burning pumps es reichen 2 Kapseln 1/2 Stunde vor dem training und eine nachher.
Bei fragen melde dich einfach bei mir oder schau auf blablabla

---------
Er fragt hier, also erfolgen die Antworten auch hier.

v.H.

P.S. Wenn Du an kostenpflichtiger Werbung interessierst bist, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

Hallo hofnarr kann dir aus eigener Erfahrung raten nur Kre-Alkalyn von EFX zu verwenden auch meine Trainings Freunde nehmen diese Kapseln.
Bis jetzt war jeder begeistert. Ich sag nur burning pumps es reichen 2 Kapseln 1/2 Stunde vor dem training und eine nachher.
Bei fragen melde dich einfach bei mir oder schau auf blablabla

---------
Er fragt hier, also erfolgen die Antworten auch hier.

v.H.

P.S. Wenn Du an kostenpflichtiger Werbung interessierst bist, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

Von der Substanz her ist es dasselbe. "Aufpumpen" hat nichts mit Effektivität zu tun, nur mit dem "Feel Good" und das kann man billiger haben:wink:
Kreatin nimmt man, um intensiver trainieren zu können. Um sich "schwer" zu machen, kann man ja auch Salzwasser saufen:wink:

Gruß

Woher krieg ich eigentlich Monokreatin? Und wie viel Pro Tag bei einer 6 Wöchigen Kur. Wie viel kostet Monkreatin und wie nehme ich das ein. Pulver im Wasser auflösen oder brauch ich da so ne kapselmaschine?

Kreatin Mohonhydrat names Creapure kriegst du ueberall.
brauchst du nix kapseln, aufloesen und runter. eventuel 20 Minuten Danach etwas Dextrose.

...ca. ne intensive stunde oder 2 stunden.

Intensive 2 Stunden? Wir verstehen unter intensiv wahrscheinlich etwas anders. Oder kannst du dein 100m Sprint Tempo auch über 5km beibehalten? :wink:

Bei einem intensiven Training gehe ich nach spätestens 40min auf dem Zahnfleisch. Sonst war es nicht intensiv. Und 2 Stunden Trainingseinheiten (Krafttraining, ohne Kadio) sind eh verschwendete Zeit und meistens mit einigen Diskussionsrunden gedehnt.

Meine Meinung zum Kreatin und den BB-Grundlagen kennst du ja schon aus einem anderen der (deiner?) vielen Kreatin Threads ;-)

VK1 ich wollts halt mal ausprobieren und schaden tuts den körper ja auch nicht?!
Wegen dem Geld das kann ich mir leisten einmal... *g* aber ja ich weis deine sachen dazu, aber ich finds halt so angenehmer.. ned faul sondern angenehmer. wenn ich 2 stunden trainieren gehe. freunde sind auch dabei und du hast mich ertappt das wir da quatschen ;). Aber naja es soll ja auch spaß machen ich mach das ja nicht für wettkämpfe...

FrankTheBank: Ich würds mit der Schleichwerbung etwas unauffälliger machen. Fällts etwas auf, vorallem gleich 2x hintereinander :lol:

morgen!

ist ein guter freund von mir und hats verdient - Preise - Leistung und Qualität passen einfach und ein herz für arme kriminalbeamten und die polizei hat er auch 8).

lg office frankthebank

Zurück
Oben