Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Grillen positiv oder negativ für den Muskelaufbau?
Man grillt ja meistens Schweinefleisch. Ist das eher eiweis- oder mehr fetthaltig?? Ansich ist es doch ok wenn man so einmal in der Woche grillt, oder?
1. Kommt natürlich sehr auf's Fleisch und die Zubereitung an. Scheine-fleisch ist generell recht fettig, aber auch da gibt's unterschiede. Anderes Fleisch ist ebenso schmackhaft und gesünder.
2. Vergiss den Katroffel-salat und die Saucen/Marinaden ned. Die sind noch das grössere Unheil... Bier/Wein... Schokokuchen...
3. Beim Grillen ne Alufolie unter's Fleisch legen und nicht zu stark "verbrennen", wegen Benzpyren.
Du das dachte ich zuerst auch das mit dem Kommerziellen Sch**** nur hab ich mir jetzt "schon" 3 Ausgaben gekauft und es stehen manchmal echt interessante Dinge drin!
Vorallem die Rezepte sind immer echt super, also wenn du eine Freundin hast die gerne kocht dann ist dieses Magazin nicht zuverachten!!!