Grillen??

Tobsytob

New member
Ist Grillen positiv oder negativ für den Muskelaufbau?
Man grillt ja meistens Schweinefleisch. Ist das eher eiweis- oder mehr fetthaltig?? Ansich ist es doch ok wenn man so einmal in der Woche grillt, oder?

A

Anzeige

Re: Grillen??
1. Kommt natürlich sehr auf's Fleisch und die Zubereitung an. Scheine-fleisch ist generell recht fettig, aber auch da gibt's unterschiede. Anderes Fleisch ist ebenso schmackhaft und gesünder.

2. Vergiss den Katroffel-salat und die Saucen/Marinaden ned. Die sind noch das grössere Unheil... Bier/Wein... Schokokuchen...

3. Beim Grillen ne Alufolie unter's Fleisch legen und nicht zu stark "verbrennen", wegen Benzpyren.

BENZPYREN$1.gif

1,2-Benzpyren

Stark karzinogen.

kannst

dir ja mal eine leber grillen; is sicher gut
oder halt euin mageres steak
schwein würd ich abraten

@Kulugrass

Schau mal zum Kiosk und hol dir das neue "Muscle&Fitness" Magazine, da sind ein paar Grill-Rezepte für BB drin, und auch was gut ist und was nicht!

Und wie man gesunde Grill-saucen selber machen kann.

mfg

@Bierinsel

wirfst du mir etwa vor mich nicht auszukennen??
und was gut ist oder was nicht brauch ich mir nicht von einer zeitschrift sagen lassen

@Kulugrass

Was soll das jetzt das du mich angehst! Sorry das ich dir auf deine Frage antworte.

Wenn von dir auf gut gemeinte Antworten so eine Reaktion kommen, dann wird dir bald keiner mehr was schreiben!

Weil ich werfe keinem vor sich nicht auszukennen.

Ich habe lediglich gesagt das in dem Magazin gute Grill-Rezepte drin sind die sehr nahrhaft sind und nicht schlecht fürs training!

Wozu fragst du dann über haupt wenn du sowieso alles besser weißt!! :mad: :mad: :mad:

@Kulugrass

Aja, ok dann muss ich mich entschuldigen! Meine erste Antwort ging eigentlich dann an Tobsytob und nicht an dich!

Aber trotzdem wars mal ne gute Anregung von mir, kann dir das Magazine ja mal kaufen, falls es dich interessiert! ;)

ja

könnte mal ne idee sein
aber diese kommerzielen sachen werden, was ich gehröt habe, ohnehin immer blöder

@Kulugrass

Du das dachte ich zuerst auch das mit dem Kommerziellen Sch**** nur hab ich mir jetzt "schon" 3 Ausgaben gekauft und es stehen manchmal echt interessante Dinge drin!
Vorallem die Rezepte sind immer echt super, also wenn du eine Freundin hast die gerne kocht dann ist dieses Magazin nicht zuverachten!!! :D

A

Anzeige

Re: Grillen??
Zurück
Oben