cooney2002
New member
bei meinen letzten creatin kuren is mir nach ein paar tagen immer soetwas von schlecht geworden, weil ich standig diesen scheiss traubensaft auf leeren magen trinken musste. auch das ausweichen auf andere safte hatte nicht viel gebracht weil schon von dem gedanken dadran mir schlecht wurde und jetzt hab ich von dem ganzen rumprobieren und abrechen nur genug um ne 4 wochige kurz zu machen (will ja nicht alles hier lassen mussen).
also hab ich sie vor ein paar tagen gestartet, aber diesmal creatin tabs nur mit wasser auf leeren magen und nun frag ich mich ob's auch ohne diesen insulinschub wirkt.
denke mir namlich das es denn nicht ganz so effektiv ist aber trotzdem noch besser als gar nix. auf alle falle kriege ich diese scheiss saft nicht mehr runter
also hab ich sie vor ein paar tagen gestartet, aber diesmal creatin tabs nur mit wasser auf leeren magen und nun frag ich mich ob's auch ohne diesen insulinschub wirkt.
denke mir namlich das es denn nicht ganz so effektiv ist aber trotzdem noch besser als gar nix. auf alle falle kriege ich diese scheiss saft nicht mehr runter