Creatin /Kur/ Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Here I am

New member
Creatin-Kur

Hi Leute,

Bin jetz auf nen kleinen Wienurlaub, und mein Bruder und Ich ham uns in nen Bodybuilding Shop zwei Packungen Creatin gekauft. Die Frage die ich habe ist nur: Der Shopinhaber hat uns eine Predigt gehalten das wir nur mit zusätzlich Aminos und Eiweiß was erreichen werden
Davon hab ich noch nichts gehört, und derwegn wollt ich mal nachfragen

Falls irgendwer den Shop kennt : Wien 8. Bezirk in der Lerchenfelderstraße

lg

A

Anzeige

Re: Creatin /Kur/ Verkäufer
AW: Creatin-Kur

...omg nur mit aminos und creatin was erreichen schwachsinn...die machen das nur einfacher unter bestimmten bedingungen...und ich würd erstma mir auf natural trainen und wenn iwann net mehr so schnelle fortschritte machst kannste das zu dir nehmen...aber am anfang ordentliche ernährung plus hartes train = Erfolg

Wahrscheindlich wollte er auch noch, dass du das alles in seinem Shop dazu kaufst?!:wink:

Der scheint etwas verwirrt zu sein, ein Freund von mir wollte auch dort Creatin kaufen, aber nachdem der Chef ihn überzeugen wollte, das er mehrere Sachen kaufen soll, sind wir wieder gegangen und haben bei Hügel eingekauft...

@Stenz : Nein hama nicht

@Pflo :Hast recht, als ich gemeint habe das Aminos angeblich fürn arsch sind hat er mich als Idiot beschimpft und so:hihi:

Aber meine Frage war so gerichtet ob man zu einer Creatin-Kur Aminos und Protein wirklich so dringend benötigt

lg

Sorry ihr seid Idioten ich bin der sohn dieses shop besitzer mein bruder ist mit 42 Jahren noch immer der beste Gewichtheber Österrecihs ja und ihr habt einfach mal gar keine Ahnung wie euer körper funktioniert !!!!
Aminos= Muskebaustein ihr selbsternannetn fitness gurus und ohne muskelbausteinen kein muskelwachstum und daher man aminos und creatin zusammen einnehmen muss wir das creatin nicht mal 30% seiner wirkung zeigen als wie wenn du es mit Aminos einnimmst weiter s braucht du eine Transportmatrix für das Creatin (fruchtsaft billgste Variante)und ohne Protein Shake würd ich gar keine Sport machen oder isst du alle drei stunden Fleisch wisst ihr überhaupt was Katabolismus ist ?

ja bitte .. backen wir doch einen Apfelkuchen ohne Äpfel und Eier .. so kannst das ca vergleichen .. ohne Grundbausteine der Ernährung (aminos;eiweiss, Kohlenhydrate,vitamine und gescheite Ernährung wirst du imm er Misserfolge haben .. je mehr Supplemente du miteinander kombinierst, desto bessere Ergebnisse werden erzielt...

Ich für meinen Teil kaufe dort schon Jahre ein und bin mehr als nur zufrieden!

und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ... danke

kann mich güma und woOzy nur anschließen ... der shop ist super und die beratung on top , was soll man sich anderes erwaretn von jemanden dessen sohn bester stemmer österreichs is ... nun zum topic .. creatin ohne aminos und eiweiß bzw. generell trainen ohne aminos und eiweiß is doch schwachsinn ... wenn jez hier wer sagt dass das aber natural is dann seh ich die dieskussion als beendet an denn was is wohl dümmer als zu behaupten , wer creatin eiweiß und aminos nimmt betreibt kein natural bodybuilding ?! fahrt ihr etwa mit dem auto und wenn der tank lehr is sagt ihr ich füll da aber nix rein weil das is ja nicht natürlich das benzin ... omg bitte ihr kinder erst bissl schlau machen bevor ich so haarsträubend dumme sätz lesen muss wie :
"@Pflo :Hast recht, als ich gemeint habe das Aminos angeblich fürn arsch sind hat er mich als Idiot beschimpft und so" quote - Here I Am in meinen augen bist du auch ein idiot ...

Also ich für meinen Teil bin der Meinung man braucht keine Proteinshakes und auch kein Creatin um Bodybuilding zu machen...es unterstützt es aber!!!!
Und durch die normale Nahrung nimmt man auch Aminosäuren und Proteine auf...
nur muss man halt sich sehr gesund ernähren und jede menge eiweiß am tag schaufeln...ich kenn nen paar leute die der meinung sind natural heißt = keine künsltichen shakes, creatin oder sonst iwas...sondern nur ganz normales Essen!
Ich sag ma jedem das seine und der tipp, dass man wenn man Creatin nimmt, auch Aminos und Eiweißshakes nehmen soll, is doch net schlecht sondern eher positiv...
aber als blutiger Anfänger braucht man das eh noch kein Creatin...erstma sollten sich die Bänder und Sehnen auf das Krafttrain einstellen und am Anfang hat man eh nen derben Wachstumsreiz!!

"ich kenn nen paar leute die der meinung sind natural heißt = keine künsltichen shakes, creatin oder sonst iwas...sondern nur ganz normales Essen!"

hast du schon mal genau überprüft wie natürlich das essen ist was du dir dan reinschaufelst ? bzw. wieviel künstliche stoffe in "natural" produkten ist ... anscheinend nicht ...
gebe dir aber recht am anfang hast eh so an reiz dass du mit shake scho ausreichend versorgt bist

Ja aber die sache ist bevor ich mir creatin kauf kauf ich mir vorher aminossäuren schaut euch mal die ernährungspyramide an bitte !

Sorry ihr seid Idioten ich bin der sohn dieses shop besitzer mein bruder ist mit 42 Jahren noch immer der beste Gewichtheber Österrecihs ja und ihr habt einfach mal gar keine Ahnung wie euer körper funktioniert !!!!
Aminos= Muskebaustein ihr selbsternannetn fitness gurus und ohne muskelbausteinen kein muskelwachstum und daher man aminos und creatin zusammen einnehmen muss wir das creatin nicht mal 30% seiner wirkung zeigen als wie wenn du es mit Aminos einnimmst weiter s braucht du eine Transportmatrix für das Creatin (fruchtsaft billgste Variante)und ohne Protein Shake würd ich gar keine Sport machen oder isst du alle drei stunden Fleisch wisst ihr überhaupt was Katabolismus ist ?

man man, alle 3 stunden fleich wenn ich so einen scheiss höre wirds mir speiübel
ohne protein shake keinen sport, junge was faselst du denn da? soll jeder sportler (fussballer, handballer, etc sich das zeug reinschütten? und womöglich noch in eurem top laden kaufen?) hört auf hier auf die billigste art und weise für eure läden zu werben hier gehts um BB und nich um werbung, das was ihr hier macht is leutverdummung.

kann mich güma und woOzy nur anschließen ... der shop ist super und die beratung on top , was soll man sich anderes erwaretn von jemanden dessen sohn bester stemmer österreichs is ... ...

klopft euch doch selber auf die schulter ihr proleten!

Here I Am in meinen augen bist du auch ein idiot ...

ja bitte .. backen wir doch einen Apfelkuchen ohne Äpfel und Eier .. so kannst das ca vergleichen .. ohne Grundbausteine der Ernährung (aminos;eiweiss, Kohlenhydrate,vitamine und gescheite Ernährung wirst du imm er Misserfolge haben .. je mehr Supplemente du miteinander kombinierst, desto bessere Ergebnisse werden erzielt...

Ich für meinen Teil kaufe dort schon Jahre ein und bin mehr als nur zufrieden!

und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ... danke

so, wieder ein thread in dem erstens mal beleidigt und werbung von übelster sorte gemacht wird. dazu gehören philinger, guema und woozy die schon in andren threads (betroffene user wissen was ich meine) ihre teils sehr fragwürdige meinung zum besten gegeben haben (supplemente etc.) langsam sollte mal ein moderator diese personen verwarnen oder gar sperren, da hier scheinbar nur geistiger dünnpfiff abgegeben wird wenn diese 3 unterwegs sind. bitte einen moderator hier mal einzuschreiten.

1.OMG also du hast ja mal gar keinen ahnung ja sehr viele sportler nehmen Proteinshake ich kenn sogar Rally fahrer die einen Proteishake vor einen Rennen trinken! und Prolet bin ich sicha keiner!

2. Ich mache keine werbung ich will mich einfach nur weiterbilden und anderen leuten helfen

3. Du bist einfach einer von den Leuten der es ned akzeptiern kann wenn andere besser sind bzw. sich ned von besseren belehren lassen will. Also frag ich mich was du dann hier machst weil du kannst absolut niemanden etwas sinnfolles lernen mit deinen Ansichten! NIEMANDEM auch keinen anfänger weil wieso sollte man als anfänger keinen shake trinken und nur als Fortgeschrittener oder Profi?

4. Kannst du nur masse aufabuen wenn du alle drei Stunden Protein zuführts weil die Proteine was du in der normalen Nahrung findest bis auf das Casein Protein halten sich nur max. 4 Stunden im Körper und so ist es doch angenehmer ich trink einen Shake als ich ess alle drei stunden Fleisch. Und wenn du nicht alle drei stunden fleisch ist hast du sicher auch erfolg! Aber nicht den selben als wie wenn du es machst! Für mich ist es halt wichtig immer das optimale raus zu holen, und genau das will ich euch vermitteln! Und nicht schlecht machen oder Schimpfen aber ich seh es einfach ned gern wenn mein Vater schlecht gemacht wird der seit 50 Jahren im Leistungssport tätig ist Nationaltrainer von den Stemmern war selber gestemmt hat und meinen bruder zum 7. Stärksten Mensch auf der welt gemacht hat !Und dann kommts ihr und untergräbt seinen MEinung hallo einen bessere Beratung bekommst du nirgends zu uns kommen Ärzte vom AKH und lassen sich beraten. Und befolgen unseren Rat und du kleiner möchtegern bb meins es besser zu wissen na hallo? gehts noch alles ok bei dir im Kopf? Kann ich mir ned vorstellen!

ich hab niemals gesagt ich weis alles besser lol du verdrehst hier die tatsachen. wer lesen kann is klar im vorteil. diskussion beendet.

also mir reichts jetzt entgueltig mit diesem ueberheblichem dummgeschwaetz von irgendwelchen Soehnen von Shopbesitzern und Bruedern vom siebt-staerksten Mann der Welt !

Dicht!

A

Anzeige

Re: Creatin /Kur/ Verkäufer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben