Creatin - eure erfahrungen ?

Bizeps92

New member
Hallo Leute

also, nachdem ich bei google geguckt habe und zu keiner wirklcih genauen antwort kam, wolte ich euch mal nach euren erfahrunegn fragen:

möchte eine creatinkur starte, meine fragen jetzt:
-wird man deutlich ''fetter'' im GESICHT ?
-ist es möglich, das man pickel / akne dadurch vermehrt bekommt (habe onehin probleme damit, will das nicht noch verstärken..)

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen,
lg

A

Anzeige

Re: Creatin - eure erfahrungen ?
das mit dem fetten kopf ist immer unterschiedlich,die einen bekommen nen wasser kopf die anderen nicht.
was die pickel betrifft nehm schön zink in der kur das wird das nicht so stark
war bei mir zumindest so.

ok hab ich mir schon gedahct mit dem kopf, bei jedem anders.

aber zu denk pickeln, also ist es so das es mit creatin in zusammenhang steht/wahrsch. mehr wird ?

Wenn man erst mal nen Wasserkopf hat.. Geht der auch mal wieder weg oder bleibt der??

Dazu hab ich gerade noch eine andere Frage.: Ich bin 15 Jahre alt, knapp 1.70m gross und will endlich einen schnelleren Musklezuwachs. Ich trainiere seit 7.5 Monaten 2 mal die Woche aber sehe noch nicht viel.
Mein Trainingskollege fängt nun eine Kreatin-Kur an und ich frage mich, ob ich mitmachen soll.

Ist das klug oder gefährlich?? wird das Wachstum beeinträchtigt oder sonst was??

danke schon im Voraus!!!

@ Floxius

Nach 7.5 Monaten willst du schon zu Creatin greifen? Trainier erstmal 2 Jahre, dann kannst du vll daran denken.

Zu Früh wär es meiner Meinung nach Geldverschwendung, weil man sich noch leicht steigern kann.

@ Threadsteller

Ich hab meine erste nach 2 Wochen abgebrochen, wegen zuviel Pickeln.

Pickel von Kreatin? Wahrscheinlich war dein Kreatin eher verunreinigt. ^^

Kreatinsupplementierung eindeutig Nebnewirkungsfrei bei mir. : )

Wenn man erst mal nen Wasserkopf hat.. Geht der auch mal wieder weg oder bleibt der??

Dazu hab ich gerade noch eine andere Frage.: Ich bin 15 Jahre alt, knapp 1.70m gross und will endlich einen schnelleren Musklezuwachs. Ich trainiere seit 7.5 Monaten 2 mal die Woche aber sehe noch nicht viel.
Mein Trainingskollege fängt nun eine Kreatin-Kur an und ich frage mich, ob ich mitmachen soll.

Ist das klug oder gefährlich?? wird das Wachstum beeinträchtigt oder sonst was??

danke schon im Voraus!!!

Du bist auf jeden Fall zu jung, mit 15 solltest du Creatin nicht nehmen punkt

ich möchte mir crea force xl von goldfield bestellen.
eine gute wahl oder kennt ihr ein besseres produkt?

Auf jeden Fall ein sehr gutes Creatin Produkt, hatte ich auch sehr lange im Programm, bis naja mich ein Moderator hier zum nachdenken gebracht hat, gell Jimbomatic ! Ja, ich lag falsch, binn aber nicht zu stolz um das auch zuzugeben!
Also mittlerweile benutze ich Monohydrat und den Booster vom Depot, ist sehr viel günstiger und bringt die selben Resultate, bei mir zumindest !

Durch Kreatin wird vermehrt Wasser in den Muskeln gespeichert. Da man im Gesicht auch Muskeln hat wird man wohl auch ein LEICHT aufgeschwämmtes Gesicht bekommen. Jedoch wird niemand durch eine Kreatinkur nen Kopf wie z.B. Kevin James bekommen!

danekschön für die vielen antworten - werds mal wagen.

nur 2 fragenbezöglich der einnahme noch:

1. wie siehts aus mit dem shake nach dem trinign ? vorher/nacher die tabletten ? welcher zeitabstand usw?

2. was ist mit creatin kur <=> alkohol ?

lg

shake nach dem training is pflicht
tabletten nehm ich laut herstellerbeschreibung ein
alkohol is doch als kraftsportler/bodybuilder kein thema
und wenn dann selten und mäßig

okay shake nach sdem trainign, dann direkt das creatin => das geht in der reihenfolge also klar ?
hm ja mit dem alkohol ist mir klar, nur hab grade urlaub 2 wochen und da stehen ein paar feiern an, desshalb die frage..
wenn ich nun weis, ''heute abend geh ich feiern, trinke..'' soll ich dann tdem morgends das crea nehmen ?

Man bekommt einen Wasserkopf und Pickeln von Kreatin? Noch nie gehört! Man kann übrigens sehr viel Lustiges hier lesen. Höchstens Blähungen und Durchfall bei zu hoher Menge sind möglich. Auch die Nierenschäden, wenn man nicht wie ein Kamel trinkt, sind mehr Mythos als Wirklichkeit.

Aber wer es sich leisten kann, kauft sich sowies kein normales Kreatin.

Kre-Alkalyn bzw. Kre-Alkalyn Pro von AAEFX. 2 Stück eine halbe oder besser eine Stunde vor dem Training.

Kre-Alkalyn kostet ca. 40€ und hat 240 Tabletten, also 120 Portionen. Wenn man 4 Mal die Woche trainiert, kommt man 30 Wochen damit aus. Über das Pro könnt ihr euch selbst schlau machen.

Gib das Kreatin in den Shake. Und keinen Tag auslassen, außer man bekommt Durchfall, dann hat man zu viel Kreatin eingenommen. Ansonsten regelmäßig nehmen.

A

Anzeige

Re: Creatin - eure erfahrungen ?
Zurück
Oben