CREAKIC Hardcore! wirklich so stark?

Tsitilop

New member
hi leute...

verwende zur zeit das Creatin Pulver "CreaVitargo", muss sagen ist gar nicht soo schlecht... jedoch find ich kreatin pulver echt anstrengend zu konsumieren!!

so viele shakes..da dreht man durch..vor allem in der ersten woche!! 2 crea und 2-3 protein shakes, nach 8 tagen dann 1 crea shake und 2-3 prot shakes... dazwischen ausgiebig und gesund ernähren.

meine nächste Crea Kur wird 100%ig in Tablettenform! is einfach chilliger und man kann proteine und creatine zusammen nehmen ohne dass einem schlecht wird weil man sich 2 shakes hintereinander reinschmeisst.

hab jetzt das Creakic Hardcore bei "VIP-Sportnahrung" entdeckt, die schreiben dass es die zurzeit stärkste existierende Creatin Tablette ist. Wie ist eure Meinung dazu (abgesehn vom Preis )

ausserdem steht: "keine Wasserspeicherung"! wie soll das funktionieren? das is dich eigentlich der Sinn von Kreatin und auch der Grund warum man während der Kur diesen "PumpBoost" bekommt soviel ich mich durch andre Foren gelesen habe.

freu mich erstmal auf eure Antworten ;)

Schreiben kann man viel ;)

Jeder Hersteller preist sein Produkt als das beste an..

Wie lange trainierst du schon?

eigentlich mittlerweile etwa 2 jahre, hatte aber dazwischen etwa 6 monate ausgesetzt und die die letzten 8 monate sehr viel ausdauer und kraft/ausdauer training gemacht (viel laufen, radfahren, zirkeltraining, gemischte kampfsport techniken)

seit etwa 3 monaten besuch ich jetz zusätzlich wieder die kraftkammer um kraftsport wieder hochzupushen...

die ersten zwei monate nicht supplementiert, jetz unterstütz ich den muskelaufbau mit proteinen und einer kreatinkur.

kurz vorm sommer hab ich die 2te crea kur vor... jedoch eben vl mit "Creacic"

desshalb meine frage ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat.

meine nächste Crea Kur wird 100%ig in Tablettenform! is einfach chilliger und man kann proteine und creatine zusammen nehmen ohne dass einem schlecht wird weil man sich 2 shakes hintereinander reinschmeisst.

Nur so nebenbei: Von vielen seiten hört man, dass man nach einer Creatin einnahme bis zu einer halben stunde warten sollte, bovor man etwas anderes zu sich nimmt, damit sich das creatin "setzen" kann.
folgt man dem, ist eine einnahme von tabletten MIT einem shake nicht ratsam.

gut zu wissen trotzdem isses chilliger nur einen shake abends zu trinken.... bzw 2 wenn ich form pennen gehn noch einen kipp

Muscletech ist generell eine Scheißfirma! Bis auf NitroTech Hardcore ist alles hokuspokus. Die setzen Milliarden um, indem sie den Leuten so schwachsinnige Supps verkaufen.

Muscletech ist generell eine Scheißfirma! Bis auf NitroTech Hardcore ist alles hokuspokus. Die setzen Milliarden um, indem sie den Leuten so schwachsinnige Supps verkaufen.

wenn es um den verkauf von hokuspokus geht dann sind alle firmen die supplemente herstellen scheißfirmen

außer kreatin braucht man eigentlich gar nichts, proteine sind ganz praktisch aber nicht unbedingt notwendig

mit dem verkauf von billigem kreatin und proteinen kann man allerdings nicht viel umsetzen

aber jetzt mal ehrlich wo ist das nicht so?wer braucht z.B. ein auto um 50.000 oder teurer?das ist doch im prinzip genauso schwachsinnig aber es gibt leute die das trotzdem tun

damit will ich sagen schwachsinnige produkte können nur überleben wenn es leute gibt die sich davon überzeugen lassen

naja n mercedes fährt dann doch besser und schneller als skoda... und bei der qualitativen verabeitung sind auch welten dazwischen....

und proteine sind das wahrscheinlich wichtigste beim trainieren... da sollte man eher ohne kreatine pumpen anstatt proteinreiche ernährung und supplemente wegzulassen!!!

naja n mercedes fährt dann doch besser und schneller als skoda... und bei der qualitativen verabeitung sind auch welten dazwischen....

und proteine sind das wahrscheinlich wichtigste beim trainieren... da sollte man eher ohne kreatine pumpen anstatt proteinreiche ernährung und supplemente wegzulassen!!!

Offtopic: Skoda baut für die Kaufpreise schon sehr gute Autos. Mercedes ist auch nicht mehr sooo ein toller Autohersteller.

Ontopic: Whey und Glutamin sind m. M. n. mehr Wert als Kreatin. Aber abgestimmte Ernährung ist sowieso das wichtigste.

trainiert mal ein paar jahre dann reden wir weiter wenn ich sowas schon höre man braucht nur creatin!!!!!!!!!!!!!!naja

brauchen tut man eigentlich gar nichts. gute und ausgewogene Ernährung. alles, was man an Nahrungsergänzungen bekommt ist im Prinzip "Luxus", den wir uns leisten.

wenn man das Geld zur Vefügung hat, kann man auch mal Arginin oder einen Traininsbooster versuchen, spricht bestimmt nichts dagegen, aber wunder bewirkt keiner von diesen.

Zurück
Oben