Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!

Original geschrieben von gunship
Egal wie man es einnimmt, die Wirkung wird das wahrscheinlich nicht beeinflußen.

Klar, aber die ganze Kur über mit Magenschmerzen rumzulaufen ist auch nicht so das Wahre...

(und das beeinflusst dann doch irgendwie die Wirkung - beim Training ;) )

A

Anzeige

Re: Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!
...aber das mit den magenschmerzen ist dann wohl nicht die regel?! ich nehme creatin schon etwas länger und mußte auch schon einige nebenwirkungen feststellen, aber magenprobleme hatte ich nie (trotz unaufgelösten kristallen!), nur durchfall hatte ich mal, aber das lag an einer überdosierung.
also alles in allem denke ich kann man hier niemandem zu einem patentrezept raten. nur eines ist ziemlich sicher, die kristalle müssen sich um zu wirken nicht auflösen!

gruß mark ;)

Gunship:
die Wirkung des Teils der sich aufgelöst hat beeinflusst es nicht. Der Unterschied besteht darin, wieviel von dem Zeug Du unnütz in Dich reinschüttest, ohne dass es resorbiert wird.
Beispiel: wenn Du 10g in kaltes Wasser rührst und runterspülst, dann nimmt Dein Körper nur die vielleicht 2-3g auf, die sich bei der Temperatur gelöst haben (Anm: die Zahlen kenn ich nicht genau, ist nur zur Veranschaulichung). Das Löslichkeitsprodukt eines Stoffes ist in erster Linie von der Temperatur des Lösungsmittels abhängig und steigt Richtung des Siedepunktes stark an. Desweiteren muß davon ausgegangen werden, dass ungelöstes Kreatin im Magen weitestgehend ungelöst bleibt, da es eine gute Menge Wasser braucht um sich aufzulösen, und der Körper kann nunmal nicht beliebig Wasser bereitstellen.
Und der Abbau der gelösten Form zu Creatinin dauert doch etwas länger.

Also wie denn nun kann man den nicht 200ml Traubnesaft und 300 ml Letungswasser mit dem mixer mischen und dann sofort trinken???geht daWirkung verloren oder wie??wegen der Temperatur mein ich!!!Und wie seihst eigentlich mit dem Traubensaft aus??ist es egal ob ich roten oder weißen dazu nehme oder hat einer davon mehr einfache KH????

A

Anzeige

Re: Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!
Zurück
Oben