Craftkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenhang: Bei Pats Brust ging nix weiter. Muss er die Trainingszeit erwähnen? :) Ber jetzt mal ehrlich: Die ganze Zeit wird darüber hergezogen, dass Pat zu ernst ist etc, jetzt macht er mal nen Joke und dann wird man gleich als hirntot bezeichnet, wenn man den Post lustig findet..

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Es ist garnicht vergleichbar weil es ein genetischer Schwachpunkt ist und die Brust nicht schlecht entwickelt ist wegen falschem Training und Ernährung aber zwei Volldeppen geben dem noch tump up ich glaubs echt nicht.

So ich bin jetzt ma raus hier für heute sonst fange ich noch an hier die Leute schwer zu beleidigen.

Wir sehen uns in nem anderen Tema ;)

Es ist garnicht vergleichbar weil es ein genetischer Schwachpunkt ist und die Brust nicht schlecht entwickelt ist wegen falschem Training und Ernährung aber zwei Volldeppen geben dem noch tump up ich glaubs echt nicht.
Ich hab ja vor kurzem mein Training geändert und rein vom Gefühl her, arbeitet die Brust jetzt wesentlich mehr/besser. Sie mag zwar genetisch benachteiligt sein, aber eventuell hätte ich auch mehr weiterbringen können, wenn ich mich nicht so auf bestimmte Übungen versteift hätte... naja, ändern kann ichs eh nicht - nur besser machen.
Und nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man noch lange kein Depp.
So ich bin jetzt ma raus hier für heute sonst fange ich noch an hier die Leute schwer zu beleidigen.
Ich glaub kaum, dass das die Sache besser macht. :roll:

Ja weisste was jetzt wirds echt langsam voll behindert hier.

Komm sei jetzt wenigstens einsichtig und nerv nicht noch mehr.

ACHTUNG IRONIE

Ach weisste was Pat, du hast mich voll entlarvt, ich bin voll der Faker. In Wahrheit trainiere ich nämlich garnich ein jahr, sondern 12 Jahre !!! wo ich 8 war war ich in nem Turnverein da haben wir Liegestütze und klimmzüge gemacht !!!

Ich habe also 12 jahre trainingserfahrung. Angefangen mit 8 jahren etwa also 1998. :hihi:

Damit habe ich jetzt wohl fast die meiste Erfahrung in dem Sport im Forum hier also wenn ihr Fragen habt kommt zu mir 12 jahre Erfahrung lügen nicht :lol:

Lass ihn doch spielen, der braucht das.

Anfangs dachte ich, dass er sich halbwegs normal ausdrücken kann, aber er hat sich meiner seiner Art jetzt zu seinesgleichen gestellt.

Jaja wer braucht denn was hier :roll: Du bist doch der der versucht hat mich hier unglaubwürdig und fertig zu machen. Und das völlig grundlos. Also komm jetzt nicht so hier an ;)

Danke Leute, wegen euch habe ich nun meine Mahlzeit verpennt..:lol: Musste die 3 Seiten einfach nachlesen, echt unterhaltsamm ^^

Achja, Update meierseits: Ich trainiere erst seit 15 Monate, vorher hatte ich noch keinen Plan vom Training, das zählt nicht...:lol:

Jaja wer braucht denn was hier :roll: Du bist doch der der versucht hat mich hier unglaubwürdig und fertig zu machen. Und das völlig grundlos. Also komm jetzt nicht so hier an ;)
Ich will dich nicht fertig machen, Sherlock Patrick will nur die Wahrheit ans Tageslicht führen. :rules:

Da wir eh auf keinen grünen Zweig kommen und deiner Meinung nach nur perfekt abgestimmte Trainingszeit/Ernährung als richtige Trainingszeit gelten, werden wir auch nie auf einen Nenner kommen. Durch den Thread haben wenigstens ein paar Leute mitbekommen, wie manche Leute im Forum so ticken (von mir weiß es sowieso jeder ^^). Das ist bei weiteren Diskussionen sicher nützlich.

edit: Der Post hat schon 6 likes. :D

Jaja wenn es dir darum gehen würde dann hättest du mir das per PN geschrieben und nicht versucht mich hier so vorzuführen.

Und es gibt noch nen weiten Unterschied zwischen nicht ganz perfektem Training und das was ich gemacht habe zudem sind zwischen meiner jetztigen Trainingszeit und dem vorher 9 Monate vergangen.

Auch in diesem jahr habe ich nicht immer perfekt trainiert und gegessen die ersten monate habe ich auch Fehler gemacht zb nen scheiss TP gehabt und zu hause sehr suboptimal trainiert aber das zähle ich ja auch zu meiner Trainingszeit dazu.

So oder so ich hab recht du hast unrecht egal wie viele Schleimer du hier um dich schaaren kannst.

Jaja wenn es dir darum gehen würde dann hättest du mir das per PN geschrieben und nicht versucht mich hier so vorzuführen.
Naja, eigentlich sollte man selber draufkommen, wenn man Blödsinn erzählt. Aber obwohl mir genug Leute zustimmen, siehst dus ja nicht mal selber ein.
So oder so ich hab recht du hast unrecht egal wie viele Schleimer du hier um dich schaaren kannst.
Einbildung ist bekanntlich auch Bildung.

Für mich gibts nicht einzusehen ich habe die Tatsachen hier klar aufgedeckt. Wer zu blöd ist so einen einfachen Sachverhalt zu verstehen gibt dir eben die Tumps up ;)

ich misch mich ja ungern ein, aber hört doch bitte mit dem kindischen sch... auf! euer kleiner "privatkrieg" geht hier schon seit über 3 seiten. das ist völlig überflüssig.
gehen wir doch bitte wieder zur tagesordnung über...

Ja, bin auch der Meinung dass jetzt mal jut ist, und nochmal: Ich gebe hier keinem Recht, weil ihr euch einfach um etwas streitet, das ihr beide mit verschiedenen Blickwinkeln seht. Die Diskussion hat mMn. 0 Niveau mehr, und führt eh nur dazu, dass ihr euch anfeindet. Aber wie THMD schon gesagt hat, du hättest drüberstehen sollen Dalai..

ich misch mich ja ungern ein, aber hört doch bitte mit dem kindischen sch... auf! euer kleiner "privatkrieg" geht hier schon seit über 3 seiten. das ist völlig überflüssig.
gehen wir doch bitte wieder zur tagesordnung über...

Der Meinung war ich schon vor 3 oder 4 Seiten
Dafür gibt's en punkt

hat jemand connections zu aiman abdallah? der macht uns sicher ne sondersendug galileo mystery über dalais trainingsdauer...

und am ende würde ein satz kommen wie "obs nun wahr ist oder nicht, kann keiner sagen"

galiloe mystery ist wohl der größte unsinn aller zeiten^^
genauso wie dieser thread

macht euch bitte via pn fertig!!

closed

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben