Craftkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal dala ist das nicht irgendwie krass so seine alten posts zu lesen^^
wie schnell immer so die zeit vergeht und wie unwissend man früher so war hey

MFG

A

Anzeige

Re: Craftkammer
ich finde, dass du in deinem ersten album schon weitaus besser aussiehst als jmd, der normalerweise von sich sagen würde, dass er keine trainingserfahrung hat.
aber ist ja eigentlich egal. jeder soll und muss sich seine eigene meinung bilden.

Glaub mir, das sind 100% die Gene. Ich kann ne Waage ablesen und habe 0 zugenommen.

Ich hab schon immer trainiert ausgesehen auch wo ich nicht trainiert habe haben mich andere gefragt ob ich trainiere und so.

mische mich nur sehr ungern auch noch mit ein aber mir ist grad was aufgefallen.

aber das war auch nix richtiges.dazu hab ich viel protein gegessen kcal bedarf dieses wort kannte ich damals nicht. In der zeit habe ich die Bilder gemacht.

Hey ja vielenm Dank also ich ernähre mich schon richtig seit ca 4 Monaten habe ich angefangen nach Ernährungsplan zu essen.
datum: 27.02.2009 (aus dem von dir geposteten link, dalailama)

vergesst doch das ganze.. ^^

Na siehte jackpot für mich. genau was ich hier auch geschrieben habe. Also wenn man das als training bezeichnen will.......
Um das gings nie. Am Anfang macht fast jeder etwas falsch, jedoch hat man eben auch Erfolge wenn man sogut wie alles falsch macht. Wenn der Körper zum ersten Mal einer ganz neuen Belastung ausgesetzt wird, reagiert er eben darauf. Falsche Trainingszeit ist auch Trainings und nicht unbedingt unwichtiger als die richtige - weil man eben aus Fehlern lernt.
Und um mehr gings mir nicht. Ich finds aber gut, dass du normal darauf reagieren kannst, das schaffen bei weitem nicht alle...

mische mich nur sehr ungern auch noch mit ein aber mir ist grad was aufgefallen.

datum: 27.02.2009 (aus dem von dir geposteten link, dalailama)

vergesst doch das ganze.. ^^

OOOMMMGG man xD Also jetz wirds echt immer verblödeter hier !!!

Richtig gegessen ja logisch habe ich das das gedacht das ich richtig esse. Ich hab auch echt viel protein reingehauen aber eben nix anderes, trotzdem dachte ich logischerweise das das richtig war sonst hätte ich ja auch nicht so gegessen. Also bitte denkt doch mal bisschen mit hier xD

Um das gings nie. Am Anfang macht fast jeder etwas falsch, jedoch hat man eben auch Erfolge wenn man sogut wie alles falsch macht. Wenn der Körper zum ersten Mal einer ganz neuen Belastung ausgesetzt wird, reagiert er eben darauf. Falsche Trainingszeit ist auch Trainings und nicht unbedingt unwichtiger als die richtige - weil man eben aus Fehlern lernt.
Und um mehr gings mir nicht. Ich finds aber gut, dass du normal darauf reagieren kannst, das schaffen bei weitem nicht alle...

Ja weil ich recht habe.

2008 1 mal die woche sehr ineffektives kraftausdauertraining (isos und so)
2009 3 mal die woche sehr falsches training aber schon einiges besser wie das vorher allerdings als gärtner gearbeitet und im dauer kcal defizit
irgendwann aufgehört

juni 2010 richtig angefangen zu trainieren und essen und das ist die trainingserfahrung die ich bis jetzt vorzuweisen habe.

ok belassen wirs bei einer definitionssache.
ich zähl auch weniger positive/erfolgreiche kapitel in meinem leben zu den gesammelten erfahrungen. kann das mit meinem ego vereinbaren =)

Hää was definitionssache nein. Wenn man mal vor drei Jahren oder so ein mal die woche zuhause kraftausdauer trainiert hat und cardio gemacht hat dann zählt man das einfach nicht zur trainingszeit fertig.

& bei schwerer körperlicher arbeit den ganzen tag vielleicht 2000kcal zu essen ist einfach falsche ernährung punkt. das ist keine definitionssache sondern Tatsache.

Und nochmal: ICH KANN NE WAAGE ABLESEN UND SEHE DARAN OB ICH ZUNEHME ODER NICHT

Na siehste und das IST einfach keine Trainingserfahrung.

Wenn man sagt ich hab nen jahr Trainingserfahrung dann meint man damit das man nen Jahr richtig trainiert hat sonst könnte ja jeder depp kommen ja ich trainier schon 5 jahre wer hat schon nicht als Kind und so immer bisschen mit hanteln rumgemacht??

Also ich will jetzt nicht noch Benzin aufs Feuer kippen, aber ich zähle auch das schlechte Training + die schlechte Ernährung mit bei meiner Trainingseit..

Also ich würde das nicht tun wenn man da garkeine also wirklich NULL Erfolge verzeichnen konnte wie es bei mir der Fall war.

Bei mir ist es aber vor allem noch so das zwischen dem sehr unerfolgreichen Training und Juni 2010 noch paar Monate liegen wo ich nichts gemacht habe.

hat jemand connections zu aiman abdallah? der macht uns sicher ne sondersendug galileo mystery über dalais trainingsdauer...

Ich hab eine Idee: da meine Brust hinterherhinkt, sag ich einfach, dass meine Brust erst ca 1 Jahr Trainingserfahrung hat und der Rest 2,5 Jahre. Ist eh okay so, oder?

Finde Pats Post hat einen Point, ich habe am Anfang bzw das erste halbe jahr auch so gut wie nichts gesehen, weil ich davor eben nur JunkFood gegessen habe, und geraucht wie ein Schornstein..

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben