Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich finde, dass du in deinem ersten album schon weitaus besser aussiehst als jmd, der normalerweise von sich sagen würde, dass er keine trainingserfahrung hat.
aber ist ja eigentlich egal. jeder soll und muss sich seine eigene meinung bilden.
aber das war auch nix richtiges.dazu hab ich viel protein gegessen kcal bedarf dieses wort kannte ich damals nicht. In der zeit habe ich die Bilder gemacht.
datum: 27.02.2009 (aus dem von dir geposteten link, dalailama)Hey ja vielenm Dank also ich ernähre mich schon richtig seit ca 4 Monaten habe ich angefangen nach Ernährungsplan zu essen.
Um das gings nie. Am Anfang macht fast jeder etwas falsch, jedoch hat man eben auch Erfolge wenn man sogut wie alles falsch macht. Wenn der Körper zum ersten Mal einer ganz neuen Belastung ausgesetzt wird, reagiert er eben darauf. Falsche Trainingszeit ist auch Trainings und nicht unbedingt unwichtiger als die richtige - weil man eben aus Fehlern lernt.Na siehte jackpot für mich. genau was ich hier auch geschrieben habe. Also wenn man das als training bezeichnen will.......
mische mich nur sehr ungern auch noch mit ein aber mir ist grad was aufgefallen.
datum: 27.02.2009 (aus dem von dir geposteten link, dalailama)
vergesst doch das ganze.. ^^
Um das gings nie. Am Anfang macht fast jeder etwas falsch, jedoch hat man eben auch Erfolge wenn man sogut wie alles falsch macht. Wenn der Körper zum ersten Mal einer ganz neuen Belastung ausgesetzt wird, reagiert er eben darauf. Falsche Trainingszeit ist auch Trainings und nicht unbedingt unwichtiger als die richtige - weil man eben aus Fehlern lernt.
Und um mehr gings mir nicht. Ich finds aber gut, dass du normal darauf reagieren kannst, das schaffen bei weitem nicht alle...
Ich hab eine Idee: da meine Brust hinterherhinkt, sag ich einfach, dass meine Brust erst ca 1 Jahr Trainingserfahrung hat und der Rest 2,5 Jahre. Ist eh okay so, oder?
Finde Pats Post hat einen Point, ich habe am Anfang bzw das erste halbe jahr auch so gut wie nichts gesehen, weil ich davor eben nur JunkFood gegessen habe, und geraucht wie ein Schornstein..