Craftkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man deine Posts verfolgt, zeichnet sich ein anderes Bild ab. Vor allem steht bei jeder "Trainingszeit-Angabe" etwas anderes. (November 2008 warens ein paar Monate, im September 2009 5 Monate... :hmm: ) Naja, ist eh deine Sache, es wirft nur ein komisches Bild auf dich.

Es wirft eher ein komisches Bild auf dich wenn du nichtmal einfaches Deutsch verstehen kannst!

also nochmal: Erste Bilder aus dem Album: Aus einer zeit wo ich kurz paar Monate trainiert habe

DANN AUFGEHÖRT WEIL KEIN ERFOLG GEHABT

Juni letzten Jahres wieder angefangen zu trainieren (diesmal richtig) bis zum jetztigen Tag.

Da muss man nicht sehr schlau sein zu verstehen das es sich um 1 Jahr training handelt. Juni 2010 bis Juni 2011.

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Wenn du Sherlock Pat herausforderst, muss ich das ganze halt nochmal genauer angehen. ^^

1) Am 21.11.2008 hast du erwähnt, dass du schon ein paar Monate trainiert hast. Du hast dann mindestens bis zum 9.8.2009 trainiert, wahrscheinlich etwas länger weil du da deine Kraftphase gestartet hast. Ich gehe mal davon aus, dass du zu diesem Zeitpunkt mindestens 1 Jahr Trainingserfahrung gehabt hast. (ist ja doch ein bisschen mehr als ein paar Monate :hmm: )
Etwa am 14.3.2010 hast du dann wieder begonnen zu trainieren, also maximal 7 Monate Pause.

2) Am 21.11.2008 hast du von ein paar Monaten Trainingserfahrung gesprochen; am 8.5.2009 warens auf einmal nur mehr 2.5 Monate. :hmm:

Alles in allem ist dieser Fall sehr mysteriös, jedoch werde ich meine Ermittlungen jetzt abschließen, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Euer Sherlock Pat

@THMD: Dass du Dalailama verteidigst find ich ganz amüsant, war aber zu erwarten. :)

weis e das du dich die ganze zeit kaput lachst
warum musst du eigentlich immer so stacheln?
will nicht persöhnlich werden sonst würde ich dir mal so einige dinge stecken mein lieber

ja hulk verstehe mal wegen so einer aussage so aus zu schweifen halte ich für sinnlos zu ma das hier öffentlich zu machen um den DALA noch schön bloß zu stellen tolles kollektiv erhlich

ja hulk verstehe mal wegen so einer aussage so aus zu schweifen halte ich für sinnlos zu ma das hier öffentlich zu machen um den DALA noch schön bloß zu stellen tolles kollektiv erhlich
Du bist sicher auch hinter Karl-Theodor zu Guttenberg gestanden, hab ich Recht?

Hahahaha ey niemand soll mehr sagen, dass dieser Thread sinnlos sei! Einer der besten seit langem! Will mich jetzt auf keine Seite stellen, hab euch ja alle gern, :D aber der Sherlock Pat Post war geil!

aber irgendwas zu erzählen bringt auch nix. man muss jetzt nicht ewig lange herum schreiben wegen so einem sinnlosen zeug, aber falls PAT recht hat (ich will nicht nachschauen) finde ich das schon beschiessen

Schön das du es mit Humor nimmst PAT ;)

2008 ??? Wo haste denn so alte Beiträge von mir ausgekramt??? Zeig mir mal paar Links

Vor den paar Monaten falschem Training habe ich schon paar Monate noch falscher Trainiert, da habe ich zuhause mit 3kg hanteln 50 Bizeps Curls gemacht, da sieht man mal ich wollte schon immer BB machen aber ich wusste halt nicht wies geht ;) Ich denke du hast nen beitrag von der zeit gefunden. Heute würde ich das nicht mehr als Training bezeichnen und das 2009 wo ich meine Bilder gemacht habe auch nicht. Aber schon eher.

wo ich so falsch trainiert habe habe ich 2h cardio gemacht, danach mit 3kg hantel bisschen rumgefuchtelt, naja wenn man das trainingserfahrung nennen will :roll: Damals wusste ich es halt nicht besser.

Edit: das ganze habe ich sogar nur ein mal die woche gemacht

Irgendwann habe ich im Forum hier gelesen 12wdh soll man nur machen dann dachte ich schonmal was nur 12 wdh????? Dann habe ich zuhause angefangen 12 wdh zu machen mit soner billigen kraftmaschiene aber das war auch nix richtiges.dazu hab ich viel protein gegessen kcal bedarf dieses wort kannte ich damals nicht. In der zeit habe ich die Bilder gemacht. Dann wie gesagt mangels erfolg wieder aufgehört.

Du kannst mich hier nicht unglaubwürdig machen weil ich einfach autentisch bin. Ich sehe überhaupt kein Grund wiso jemand wegen seiner Trainingsdauer lügen sollte und solche Vorwürfe sind doch lächerlich.

Wenn du Sherlock Pat herausforderst, muss ich das ganze halt nochmal genauer angehen. ^^

1) Am 21.11.2008 hast du erwähnt, dass du schon ein paar Monate trainiert hast. Du hast dann mindestens bis zum 9.8.2009 trainiert, wahrscheinlich etwas länger weil du da deine Kraftphase gestartet hast. Ich gehe mal davon aus, dass du zu diesem Zeitpunkt mindestens 1 Jahr Trainingserfahrung gehabt hast. (ist ja doch ein bisschen mehr als ein paar Monate :hmm: )
Etwa am 14.3.2010 hast du dann wieder begonnen zu trainieren, also maximal 7 Monate Pause.

2) Am 21.11.2008 hast du von ein paar Monaten Trainingserfahrung gesprochen; am 8.5.2009 warens auf einmal nur mehr 2.5 Monate. :hmm:

Alles in allem ist dieser Fall sehr mysteriös, jedoch werde ich meine Ermittlungen jetzt abschließen, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

Euer Sherlock Pat

@THMD: Dass du Dalailama verteidigst find ich ganz amüsant, war aber zu erwarten. :)

2 Leute finden diesen Beitrag gut und glauben also auch das ich meine trainingszeit hier gefakt habe wie schön zu wissen :)

ist mir och doch mitlerweile scheiss egal alles
dann postet den thread hier sinnlos zu mit soen shit
alles war cool bis Pat angefangen hat hier wieder einen auf schlau zu machen, wie übrigens sehr heufig der fall ist aber das ist halt seine art und damit kommt man auch klar,
wie gesagt ist mir verdammt egal da ich einfach meine ruhe haben will um morgen wieder auf arbeit leistung zu bringen
trotzdem könnte ich da manchmal brüllen vor wut

Bei mir kommt da folgendes

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

ich finde, dass du in deinem ersten album schon weitaus besser aussiehst als jmd, der normalerweise von sich sagen würde, dass er keine trainingserfahrung hat.
aber ist ja eigentlich egal. jeder soll und muss sich seine eigene meinung bilden.

kurz zurück zur ursprünglichen diskussion, den kniebeugen^^: eine kniebeuge kann man meiner meinung nach nicht vergleichen mit kreuzheben. ich würd wahrscheinlich auch um die 160kg heben, wenn es sein müsste. inklusive scheiss technik und eventuellen folgeschäden. trotzdem würde man es als kreuzheben durchgehn lassen. kreuzheben mit schlechter technik halt.
eine kniebeuge ist aber was anderes. eine kniebeugeleistung kann man nur als solche betrachten, wenn sie auch wirklich sauber durchgeführt wird. genau deshalb ists eigentlich auch schwierig wenn nicht sogar schwachsinnig ohne videos übers internet verschiedene arbeits- und maxgewichte zu vergleichen.
eine richtige kniebeuge verlangt den stabilen stand, gute spannung, ein tiefes runtergehn (was untrainierten meist gar nicht möglich ist, da die beweglichkeit fehlt. ich kann sogar nach 6 monaten KB noch nicht richtig tief runter und bin eigentlich nicht unbeweglich), und ein BEUGEN den oberkörpers.
dies sind grad die wichtigsten punkte, die mir zu den kniebeugen eingefallen sind und die, die kniebeugen zur eigentlichen übung machen. und deshalb ists unsinn, oder in meinen vorherigen wortwahl "lächerlich", zu behaupten, dass 100kg für jeden machbar sein sollten.

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben