Ich hab alles gesagt was notwendig war. Fliegende mit viel Gewicht geht nur wenn das Ellbogengelenk nicht überstreckt wird. Das wirst du spätestens dann merken wenn du es mit den Hanteln in der Hand mal machst. Dann machst dir die Schulter und das Ellbogengelenk kaputt. Und wenn du Fliegende so machst wie ich es dir beschreibe wirst du merken, dass die ROM da nicht viel anders ist und auch eine Dehnung des Brustmuskels erreicht wird was nunmal die Fliegenden ausmacht.
Die ROM ist bei dieser Ausführung genauso wie bei normalen Fliegenden. Du kannst nur mehr Gewicht bewegen was meistens irgendwann zu Muskelwachstum führt.
Es ist einfach ein Unterschied wenn mir jmd mit kaum Trainingserfahrung sagen will, dass die ROM kleiner ist. Keiner zwingt dich die Übung zu machen, aber bevor man es nicht gescheit versucht sollte man einfach still sein. Ich hab schon vieles getestet und für mich den besten Trainingsweg gefunden. Und so sollte es sein. Learning by doing und nicht gscheit daherreden obwohl man keinen Plan hat.