Citrullin Malat - Erfahrungen ?

A

Anzeige

Re: Citrullin Malat - Erfahrungen ?
Hallo anakin,

schau mal hier:
von bcaa .
ich hatte mal eine probe vom depot ( kannst du dir auch übrigens zuschicken lassen)

ich hatte einen geilen pump!!!

nru zu empfehlen ;)

...wusste gar nicht das Ascorbinsäure den Pump verstärkt......... zu mindest noch nie bemerkt :-D

Aka

lol, das würde ich jetzt aber nicht direkt glauben, dass Vitamin C als Pumpsupplement zu gebrauchen ist!

Vitamin C in zu hohen Dosen verursacht fiese spitze Nierensteine.

hatte auch eine su probe. kann über einen gewöhnungseffekt nicht sagen.

pump war lokal und schmerzhaft, fühlen wirst du es! :D

nice :D

ehm, trägt der pump, also die verbesserte durchblutung eigentlich auch zum teil was zum muskelwachstum bei ?

verbesserte Durchblutung, sollte bedeuten verbesserte Nährstoffversorgung, also ja!

40 min vorm training

in der depot einnahmeempfehlung steht ,dass man es 30 min und während dem training nehmen sollte

Citru ist relativ wohlschmeckend, bzw sogar erfrischend. 5g citru in 700ml wasser und du hast das ganze training über pump.

mal ne andere frage. nehme momentan noch bcaa kaspeln. werde mir aber jetzt lieber pulver bestellen, ist viel günstiger, dazu dann noch glutamin. habt ihr das in wasser aufgelöst oder einfach das pulver in mund und dann mit wasser geschluckt? weil die sollen sich ja sehr schlecht auflösen in wasser

wenns nur der geschmack ist...gibt schlimmeres. beim training ist man ja schließlich auch nicht am heulen weil es weh tut :D

Mein Erfahrung mit Citrullin Malat.

A

Anzeige

Re: Citrullin Malat - Erfahrungen ?
Hallo musclebooster,

schau mal hier:
von bcaa .
Zurück
Oben