Citrullin Malat - Erfahrungen ?

A

Anzeige

Re: Citrullin Malat - Erfahrungen ?
Hallo anakin,

schau mal hier:
von bcaa .
zu bcaa pulver ausm depot ( preisleistung super) 57,25 euro pro kilo reine bcaa

löslichkeit wie beschrieben sau scheiße , es schwimmt alles auf der wasseroberfläche ...

einfach auf löffel in den mund und dann wasser ...
hatte beim ersten mal allerdings mit dem kotzreiz zu tun ,wil das zeug so etwas von scheiße schmeckt ( ganz im gegensatz von geruch)

allerdings gewöhnt man sich dran ,frei nach dem grundsatz :nahrung muss nicht schmecken ,sondern funktionieren ;)

so, habs heute zum ersten mal getestet. muss aber sagen das ich nicht wirklich einen unterschied gemerkt habe. könnte aber auch daran liegen das ich zuletzt eine stunde vor dem training was gegessen habe und dementsprechend nen vollen magen beim training hatte. gucken obs übermorgen anschlägt

komm grad vom training. hatte zuerst schultern trainiert, war noch alles ganz normal. dann war bizeps dran. grade wo ich den ersten satz machen wollte dachte ich mir: "son scheiss, das zeug wirkt schon wieder nicht". aber dann, nach 2 sätzen lh curls, hatte ich den pump meines lebens ! der bizeps ist förmlich explodiert, unglaublich wie dick der war, die adern haben richtig heftig durchgedrückt. es sah einfach nur geil aus :D

fazit: das zeug wirkt :D

meine das nacken auch bissle dicker war, bin mir aber nich sicher. bizeps war hammer aufgepumpt.

warum fragste ?

habs bis jetzt ja nur einmal angewendet (und war sehr zufrieden) und da hatte ich einen sehr lokalen pump, zumindest waren die schmerzen lokal.. bei mir war das in der brust

schmerzen hatte ich jetzt nicht

A

Anzeige

Re: Citrullin Malat - Erfahrungen ?
Hallo anakin,

schau mal hier:
von bcaa .
Zurück
Oben