Citrullin keine wirkung bei mir?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skydiver03

New member
Hallo Forum.

Ich hab mir vor ca 2 wochen Citrullin bestellt, weil ich es einfach einmal ausprobieren wollte. Leider scheint es bei mir nicht zu wirken, ich hab keinen merkbaren unterschied bei meinem pump. ich hab mit 5g angefanegn bin dann hoch bis auf 8g und hab immer noch nix gespürt. Ich nehm es ganz normal ca 30 min mit etwas warmem Wasser zu mir weil es sich da einfach besser auflöst.
Hatt vlt jemand von euch eine Ahnung was ich noch probieren könnte oder an was es liegen könnte, mein ihr ich soll noch mehr davon nehmen, wiege grad mal 75 kg :)

danke schonmal

mfg Sky

A

Anzeige

Re: Citrullin keine wirkung bei mir?!
hast du erektionsstörungen?oder was sollte citrullin den bewirken.
wozu willst du noch andere pülverchen probieren,beziehungsweise was sollen diese bewirken?

wenn du zuviel geld hast gebe dir gerne meine kontonummer.dafür schicke ich dir ein pülverchen zum probieren!

^^ ist das nicht mein Problem für was ich mein Geld ausgebe?!
Achja... bevor ichs vergesse vielen dank für deine super Antwort, schmunzel musst ich immerhin ;-) ansonsten war sie für´n A...sch

selbstverständlich darfst du dein geld DEINEN bedürfnissen entsprechend verwenden.

wenn du aber an die angepriesene wirkung von irgendwelchen "pülverchenproduzenten "glaubst,fehlt dir einfach noch die entsprechende erfahrung!

aber ich glaube du übst ja fleißig!

Naja ich hab hald im Forum gelesen dass es den Pump im Muskel bei einigen Usern doch merkbar steigert, da dass bei mir nicht der Fall ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß an was es liegen könnte.

Fleißig üben ist relativ da ich sonst eigentlcih nur ein Mehrkomponenten Ew hab.

mfg Sky

Citrullin wirkt natürlich ! Keine Ahnung warum es bei dir nicht wirkt. Hab es aber auch immer in Verbindung mit Taurin genommen.

Zitat von skydiver03
Naja ich hab hald im Forum gelesen dass es den Pump im Muskel bei einigen Usern doch merkbar steigert...

merde,wieso bin ich kein "pülverchenproduzent" geworden!

Kann dem jungen Mann noch jemand hier helfen? Wenn nicht, schließe ich diesen doch recht unergiebigen und fast sinnfreien Thread.

A

Anzeige

Re: Citrullin keine wirkung bei mir?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben