Cell Volumizer

Jagdkommando

New member
Hallo !

16 Jahre, 63 kg, 170 cm
Also, da ich ja schon seit längerer Zeit am trainieren bin und kaum an Masse zunehme, egal was und wieviel ich trainiere...habe ich hier einen Cell Volumizer gefunden!

http://www.vitaminexpress.at/muskelaufbau/cell-volumizer/attack/prod3058.html

Ist eine Mischung von Taurin und Creatin!
Was haltet ihr davon?
Habe auch gehört dass schlechtes Creatin die Nieren stark belasten kann...ist das richtig??? Und ist zuviel Taurin für den Körper schädlich???

Danke im Vorraus!

LG
Jagdkommando

A

Anzeige

Re: Cell Volumizer
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
cell .
Bei dir liegt das Problem ganz wo anders. Post mal Training + Ernährung !

Bei deinem Trainingsstand + Alter würd ich dir sowieso grundsätzlich von Kreatin abraten

Wie wärs, wenn ihr einfach mal auf den ganzen Schwachsinn verzichtet? Bringt genau nix!

1. Train
2. Eat
3. Sleep
4. Repeat

Was ist da so schwierig? :p

Beispiele die letzen 2 Tage..

Gestern:
In der Früh: Schokoladenmüsli mit Milch
Zu Mittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse
am Nachmittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit Reis^^
am Abend: 3 Berner Würstel, 2 Semmeln, 1 Stück Grillkäse
und um 1 in der Nacht als ich nach Hause gekommen bin^^: wieder 1 Berner Würstel,1 Semmel, 1 Grillkäse ^^

Heute:
zu Mittag: 2 Stück Wiener Schnitzel,Salatteller
am Nachmittag: 1 kleines Stück Torte, 1 Stück Kuchen(Geb. von meinem kleinen Cousin^^)
am Abend: 2 große Stück Pizza von einer Familienpizza

Wie soll man eigentlich am Besten die Nahrung am Tag des Trainings zu sich nehmen, bzw. welche Nahrungsmittel sind da besoners wichtig?
Und gibt es da Richtlinien zu welcher Zeit man diese Sachen zu sich nehmen soll?

Lg

Beispiele die letzen 2 Tage..

Gestern:
In der Früh: Schokoladenmüsli mit Milch
Zu Mittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse
am Nachmittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit Reis^^
am Abend: 3 Berner Würstel, 2 Semmeln, 1 Stück Grillkäse
und um 1 in der Nacht als ich nach Hause gekommen bin^^: wieder 1 Berner Würstel,1 Semmel, 1 Grillkäse ^^

Heute:
zu Mittag: 2 Stück Wiener Schnitzel,Salatteller
am Nachmittag: 1 kleines Stück Torte, 1 Stück Kuchen(Geb. von meinem kleinen Cousin^^)
am Abend: 2 große Stück Pizza von einer Familienpizza

Wie soll man eigentlich am Besten die Nahrung am Tag des Trainings zu sich nehmen, bzw. welche Nahrungsmittel sind da besoners wichtig?
Und gibt es da Richtlinien zu welcher Zeit man diese Sachen zu sich nehmen soll?

Lg

rofl, sei mir net bös, aber fang erst mal an RICHTIG zu essen.
Wenn schlecht zunimmst, ess alle zwei drei Stunden, aber nich son Schrott, immer braunen Reis mit Fleisch und Gemüse oder Vollkornnudeln mit Fleisch und Gemüse oder Fisch usw...
Immer schauen das du ordentlich Eiweiß zu dir nimmst, davon is in nem Schokomüsli mit Milch aber nicht besonders viel. Zu Mittag ist du Fleisch und Gemüse, wo sind die Kohlenhydrate ?

Verdammt du bist erst 16, du brauchst mit Sicherheit kein Creatin, mit dieser Ernährung wirts dir auch NICHTS bringen!

Muss zugeben dass ich nicht gerade eine ausgewogene Ernährung habe...!
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Ernährung^^
Habt ihr vlt. eine Liste mit guten Nahrungsmitteln die die benötigten Stoffe liefern? Oder kann mich jemand vielleicht ein bisschen in die Ernährung einführen?^^

Wie wärs, wenn ihr einfach mal auf den ganzen Schwachsinn verzichtet? Bringt genau nix!

1. Train
2. Eat
3. Sleep
4. Repeat

Was ist da so schwierig? :p

OMG hast du prinzipiell was gegen supps?
Wenn ja solltest du dir ein anderes Gebiet suchen, vielleicht Ernährung :hmm:
Bringt genau nix? Geiler Satz, statt das du Ihm sagst das er sich erstmal Haare am Sack wachsen lassen soll mit seine 16 Jahre!

A

Anzeige

Re: Cell Volumizer
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
cell .
Zurück
Oben