Guter Online-Shop für Supps?!?

Gonzalez

Banned
Hi!
Kennt jemand von euch einen guten Online-Shop, wo man Creatin und so bekommt? Aber einen der gute Ware hat und wo auch das Preis/Leistungs-Verhältnis (einigermaßen) stimmt. Habe mal was von Mike's Body shop oder so gehört, ist der gut? Und wie lautet die iNet-Adresse von dem?
P.S.
Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nix gefunden...

A

Anzeige

Re: Guter Online-Shop für Supps?!?
Tip:
achtet nicht nur auf die Preise der Supps, sonder auch auf die
Versandkosten das vergessen die meisten und kriegen dann ne böse Überraschung.

gruss
Mike

@serkan

wie kommts eignetlich das man bei deinen prdukten net erfährt wieviel von etwas enthalten ist?
zb proteinpulver... ich sehe zwar ne menge was drin ist, aber ob ich jetzt pro shake 10, oder 30g eiweiß habe finde ich nirgends zum nachblättern auf deiner seite....
also hat das nen besonderen sinn das man das nicht erfahren soll? oder bin ich einfach zu verwirrt fürs internet und sehe das nur nirgends?

ich meine bei manchen finde ich es bei vielen aber net...

um zum thema zu kommen,
kann ich auch nur mikes body shop empfehlen

alles klaro.
naja meine augen sind net die besten und wenns auch kleingeschrieben is .... ;)

danke

Wie Mike01 schon sagte und zusätzlich auf die Qualität (Rohstoffe, Zusammensetzung usw) achten, sonst brauch ich (falls ich überhaupt welche brauche) keine Supps.

Schau mal unter www.firma-kreil.at

mfg
Stef11

Ich denk mal es kommt drauf an was du haben willst...den ich find das alle Shops ihre Vor- und Nachteile haben...
für härte sachen ist supermass.com mit sicherheit nicht schlecht...
aber für Eiweiß ist Bodyshop-halle.de ideal..erstens komme ich aus halle *g* und zweitens gibt es dort 4Kg Protein für 50€...jaja...jetzt kommt das mit dieser Bio-Wertigkeit...aber um ehrlich zusein ist dem Körper das fast egal...die menge des proteins ist wichtiger als die wertigkeit....ich hab mich schon immer mit billigprotein zugebombt... und klappt auch *g*

A

Anzeige

Re: Guter Online-Shop für Supps?!?
Zurück
Oben