Hallo Leute ich bin neu hier und aboluter anfänger trainiere erst seit 2 monaten und das zwischen 4 und fünf mal die wochen. meine frage an euch ich bin 178cm groß und wiege derzeit 88kg und habe einen dicken bauch mit hüftspeck der unbedingt weg gehört. meine frage an euch wie kann ich trotz muskelaufbau gweicht reduzieren so das ich meinen körper defienire. mein training sieht so aus Mo,MI,FR,So eine stunde muskelaufbau im anschluss 1 stunde cardio habe aber dieses training erst seit 1 woche vorher nur muskelaufbau. sollte ich fatburner zu mir nehmen?????oder andere mittel???
und eine frage noch wie kann man cardio vergleichen sprich ist das radfahren gleich intensiv und vom vettberbrennungs grad her wie laufen oder gibt es da unterschieder wie zum beispiel nein du müßtest 20km mit dem radfahren dann wäre es gleich wie wenn du 10 km laufen würdest -----
ich bedanke mich jetzt schon für eure tipps und freue mich auf den kontakt mit euch lg rene
und eine frage noch wie kann man cardio vergleichen sprich ist das radfahren gleich intensiv und vom vettberbrennungs grad her wie laufen oder gibt es da unterschieder wie zum beispiel nein du müßtest 20km mit dem radfahren dann wäre es gleich wie wenn du 10 km laufen würdest -----
ich bedanke mich jetzt schon für eure tipps und freue mich auf den kontakt mit euch lg rene