Cardio ---Fett muß weg

Natürlich kann man auch ohne cardio fett abbauen. Abnehmen ist ja nne biologischer Vorgang. du musst nur weniger kcal zu dir nehmen als du verbrauchst ( zum beispiel auf nen Tag gerechnet ) kannst dir im i-net mal deinen grundbedarf ausrechnen lassen und da dann 200 - 500 kcal drunter bleiben pro tag. Und schon purzeln die Pfunde :D . Natürlich ist es mit cardio einfacher an trainingsfreien tagen da joggen oder so hier und da nen paar kcal terminieren kann aber krafttraining an sich hat schon nen harten Nachbrenneffekt. Mehr als jede cardio

hab eh die gleiche frage also schreib ich gleich hier rein^^

also hab ich das richtig verstanden... obwohl man hüftspeck hat und bauchspeck sollte man weiter muskelaufbau machen aber nur weniger zusich nehmen das die pfunde runterfallen?

denk mir das irgendwie immer so, wenn da ein fettspeck is, wie soll sich da der muskel aufbauen^^ deswegn hab ich mir gedacht ich speck zuerst ab und danach vollgas auf muskelaufbau.. würde das nicht besser klappen?

lg

Du kannst auch unter dem Speck Muskeln aufbauen , die sieht man dann nur nicht. Warum nicht hartes muskeltraining und abnehmen durch gutes essen gleichzeitig ? dann geht das aqbnehen viel einfacher und schneller und die haut bleibt straffer. und danach kannst du ja ne massephase beginnnen für den reinen aufbau , wo dir die ersten trainingserfolge der vergangenheit dann auch nen leichteren einstieg bereiten.

Zurück
Oben