Carb-Blocker

A

Anzeige

Re: Carb-Blocker
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
blocker .
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und so ein Produkt rausgesucht:
kurzer Auszug:

Mit Carb-X ist es jetzt zum ersten Mal möglich, echte Dickmacher wie z.B. Mehlspeisen zu essen, ohne zuzunehmen. Durch die Einnahme von Carb-X kurz vor einer Mahlzeit blockieren Sie gleichzeitig die enthaltene Stärke (Mehl) und den enthaltenen Zucker. So bleiben Sie den ganzen Tag über in der Fettverbrennungszone und können auf gesunde, einfache Weise abnehmen.

Wieviele Kilos kann man abnehmen ?
Studien am Menschen haben gezeigt, dass das in Carb-X enthaltene Phaseolamin® die Aufnahme von Kalorien aus stärkehaltigen Nahrungsmitteln um bis zu 66% blockieren kann. Nach einem Monat hatten die Teilnehmer einer Studie durchschnittlich 2,7 kg an Gewicht bzw. 10% an Körperfett verloren. Einige Teilnehmer konnten aber wesentlich bessere Ergebnisse erzielen und um einiges mehr abnehmen. Diese außergewöhnlich guten Resultate wurden erzielt, ohne eine Diät einzuhalten. Dennoch wird empfohlen, während der Einnahme von Carb-X keine übertriebenen Mengen an stärke- und zuckerhaltiger Nahrung zu essen.

>>:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noch Fragen?:D

nicht übertrieben stärke- und zuckerhaltiger Nahrung zu essen.
Aha...

PS:Man beachte diesen Satz:
So bleiben Sie den ganzen Tag über in der Fettverbrennungszone und können auf gesunde, einfache Weise abnehmen.

:rolleyes: :rolleyes:

Mfg Del Piero;)

wenn du schon carbblocker nehmen willst, dann hol dir guargranulat oder acarbose aus der apotheke, deren wirkung ist erwiesen und ausser blähungen kannst du dir kaum was holen dabei.

ich hab mir das auch schon mal überlegt, aber es ist nun mal viel einfacher und wirkungsvoller sich generell gesund zu ernähren als mit pharmaka, die eigentlich für kranke gedacht sind, in den körper einzugreifen.

Aber ganz ungeschickt wäre sowas doch gar nicht. Da kannst dann ne LowCarb Diät noch zu ner Keto machen, oder? Wär ger nicht so dumm.

Aber wie gesagt, lieber schön gesund ernähren, dann passt das schon.

Naja, aber auch wirklich nur eigentlich. Keto is schon nochmal ne ecke was anderes. Bei ner Keto ernährt man sich ja nur aus Fett und EW, aber mit ner recht hohen kcal Bilanz. Und man nimmt trozdem ab, durch die Ketose. Bei ner LowCarb Diät, geht man ein minus bei der kcal Bilanz ein um abzunehmen, setzt aber trozdem auf vermehrten Fett und Eiweiß konsum.

Original geschrieben von Kraftprotz
Naja, aber auch wirklich nur eigentlich. Keto is schon nochmal ne ecke was anderes. Bei ner Keto ernährt man sich ja nur aus Fett und EW, aber mit ner recht hohen kcal Bilanz. Und man nimmt trozdem ab, durch die Ketose. Bei ner LowCarb Diät, geht man ein minus bei der kcal Bilanz ein um abzunehmen, setzt aber trozdem auf vermehrten Fett und Eiweiß konsum.

Aber das hört sich ja bei Dir so an, als ob man bei der Keto kein Kcal-Defizit benötigt... Das muss doch bei ner Keto genau so vorhanden sein, wie bei bspw. einer LowFat oder LowCarb. Oder hab ich da was völig falsch verstanden in Bezug auf Keto...:confused:

Oder hab ich da was völig falsch verstanden in Bezug auf Keto..

Nein,natürlich wird auch hier durch ein Defizit abgenommen,basierend auf der Reduzierung von den Kohlenhydraten in der Nahrung.
Bei Keto ist es jedoch so,dass fast ganz auf Kohlenhydrate verzichtet wird und der Anteil von Fett+Eiweiß erhöht wird.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Nein,natürlich wird auch hier durch ein Defizit abgenommen,basierend auf der Reduzierung von den Kohlenhydraten in der Nahrung.
Bei Keto ist es jedoch so,dass fast ganz auf Kohlenhydrate verzichtet wird und der Anteil von Fett+Eiweiß erhöht wird.

Mfg Del Piero
Jut, dann is ja allet klärchen...;)
Dachte schon... :eek:

A

Anzeige

Re: Carb-Blocker
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
blocker .
Zurück
Oben