Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe nicht von Lebenserfahrung gesprochen und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diesen Müll was richtig und was falsch ist, das entscheide ich für mich selbst und jeder andere ist mir sowieso egal solange er mir nicht im Weg steht. Meine Frage wurde außerdem bereits beantwortet.
Zitat eines Kiffers, der sich die Abhängigkeit nicht selbst eingesteht, sondern die Pflanze immer noch als "biologisch korrekt" und "absolut normale" ansieht. :clap::clap::clap::clap:
Blah du Vogel echt, ich bin einfach keine Pussy die hier herumheult wie der Rest! Wenns mir Spaß macht geh ich auf Opiaten trainieren oder sonst was und keiner von euch Opfern kann was dagegen machen. Nur weil du wahrscheinlich deine Minderwertigkeitskomplexe durch Training zu kompensieren versuchst, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ein Loser ist wie du! Weiters werden aus der Hanfpflanze Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge hergestellt. Sie wird in der Agrarwirtschaft, der Medizin und auch im Baugewerbe genutzt. Und soetwas wie eine "biologisch unkorrekte" Pflanze wirds nicht geben, auch in hunderttausend Jahren weiterer Evolution nicht![]()
Haha ok du Weltverbesserer, du wirst es wohl besser wissen. Jemand der sich in einem Forum "Killerkakadu" nennt, weiß bestimmt viel über Gott und die Welt. Du solltest Anführer einer Glaubensgemeinschaft werden! Uh und ja ich sitze in der Arbeit, verdiene gutes Geld, habe eine Frau, eine Wohnung, ein Auto und alles was dazugehört. Leider kein Selbsthass zu finden.. Und, gehst du noch zur Schule? Keine Ahnung wie alt du bist aber du willst in "ein paar Jahren" an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen? Was wäre das denn bitte? Und wie sehen deine Chancen aus, wenn du in "ein paar Jahren" bei etwas antrittst, dem andere Teilnehmer ihr ganzes Leben widmen? Du Federvieh bist wohl auch eine von zwei minderwertigen Menschen hervorgerufenen Kreuzzucht, trotzdem muss ich keine Angst vor dir haben![]()
Du erreichst mich mit deinen kindlichen Argumenten und Äußerungen nicht im geringsten..