Cannabis und Training

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Lauter Moralaposteln hier!
Hier im Forum kann jeder urteilen und verurteilen, aber die Wahrheit des Einzelnen sieht dann doch wieder anders aus. Aber zurück zum Thema, man selbst macht etwas zu einer Droge und der eine wird weich in seiner Suffbirne, der andere macht sich seine Gelenke und Bänder durch das heben von Kieselsteinen kaputt ;) Meiner Meinung nach benötigt man die richtige Disziplin, Ausgeglichenheit und einen starken Willen, dann kann einem nichts im Wege stehen. Und Versager sind Versager, egal ob Junk oder sonst was.
Es bleibt am Ende jedem selbst überlassen..

"Selbstbeherrschung ist die Wurzel aller Tugenden."
- Samuel Smiles

Ich habe nicht von Lebenserfahrung gesprochen und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diesen Müll was richtig und was falsch ist, das entscheide ich für mich selbst und jeder andere ist mir sowieso egal solange er mir nicht im Weg steht. Meine Frage wurde außerdem bereits beantwortet.

Ich habe nicht von Lebenserfahrung gesprochen und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diesen Müll was richtig und was falsch ist, das entscheide ich für mich selbst und jeder andere ist mir sowieso egal solange er mir nicht im Weg steht. Meine Frage wurde außerdem bereits beantwortet.

Zitat eines Kiffers, der sich die Abhängigkeit nicht selbst eingesteht, sondern die Pflanze immer noch als "biologisch korrekt" und "absolut normale" ansieht. :clap::clap::clap::clap:

Zitat eines Kiffers, der sich die Abhängigkeit nicht selbst eingesteht, sondern die Pflanze immer noch als "biologisch korrekt" und "absolut normale" ansieht. :clap::clap::clap::clap:

Blah du Vogel echt, ich bin einfach keine Pussy die hier herumheult wie der Rest! Wenns mir Spaß macht geh ich auf Opiaten trainieren oder sonst was und keiner von euch Opfern kann was dagegen machen. Nur weil du wahrscheinlich deine Minderwertigkeitskomplexe durch Training zu kompensieren versuchst, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ein Loser ist wie du! Weiters werden aus der Hanfpflanze Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge hergestellt. Sie wird in der Agrarwirtschaft, der Medizin und auch im Baugewerbe genutzt. Und soetwas wie eine "biologisch unkorrekte" Pflanze wirds nicht geben, auch in hunderttausend Jahren weiterer Evolution nicht ;)

Blah du Vogel echt, ich bin einfach keine Pussy die hier herumheult wie der Rest! Wenns mir Spaß macht geh ich auf Opiaten trainieren oder sonst was und keiner von euch Opfern kann was dagegen machen. Nur weil du wahrscheinlich deine Minderwertigkeitskomplexe durch Training zu kompensieren versuchst, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ein Loser ist wie du! Weiters werden aus der Hanfpflanze Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge hergestellt. Sie wird in der Agrarwirtschaft, der Medizin und auch im Baugewerbe genutzt. Und soetwas wie eine "biologisch unkorrekte" Pflanze wirds nicht geben, auch in hunderttausend Jahren weiterer Evolution nicht ;)

Sagte der wahrscheinlich zugedröhnte Kiffer in einem Akt des Selbsthasses, als er sich dann doch die Frage stellte "Voll, man .. ey .. boah .. voll, hehe .. vielleicht, man ey, hat er recht .. boah"

Wenns mir Spaß macht geh ich auf Opiaten trainieren oder sonst was und keiner von euch Opfern kann was dagegen machen.
Yo, man ey ... boah .. voll, mann ... das ist ur flashig, man! Machma das, ey.

Nur weil du wahrscheinlich deine Minderwertigkeitskomplexe durch Training zu kompensieren versuchst, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ein Loser ist wie du!
Nun ja. Minderwertigkeitskomplexe ... ich wäre mir dessen nicht bewusst. Ist ein Sportler jemand mit Minderwertigkeitskomplexen? Weil ich hebe Hanteln nicht für Aussehen (nicht nur ;)) sondern um in ein paar Jahren an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Ein Loser? Ist okay, wenn Du meinst :roll:

Weiters werden aus der Hanfpflanze Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge hergestellt.
Oder von Idioten geraucht, die mit ihrem Leben nicht klar kommen :hmm:

Und soetwas wie eine "biologisch unkorrekte" Pflanze wirds nicht geben, auch in hunderttausend Jahren weiterer Evolution nicht ;)
Würde man das Kraut in seiner Urform rauchen, wäre das wohl nicht so der "Flash", den ihr Leute braucht.
Es stecken viele durch den Menschen hervorgerufene Kreuzzüchtungen in einer Pflanze, die dann in den "Jolly" kommen. :roll:

Haha ok du Weltverbesserer, du wirst es wohl besser wissen. Jemand der sich in einem Forum "Killerkakadu" nennt, weiß bestimmt viel über Gott und die Welt. Du solltest Anführer einer Glaubensgemeinschaft werden! Uh und ja ich sitze in der Arbeit, verdiene gutes Geld, habe eine Frau, eine Wohnung, ein Auto und alles was dazugehört. Leider kein Selbsthass zu finden.. Und, gehst du noch zur Schule? Keine Ahnung wie alt du bist aber du willst in "ein paar Jahren" an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen? Was wäre das denn bitte? Und wie sehen deine Chancen aus, wenn du in "ein paar Jahren" bei etwas antrittst, dem andere Teilnehmer ihr ganzes Leben widmen? Du Federvieh bist wohl auch eine von zwei minderwertigen Menschen hervorgerufenen Kreuzzucht, trotzdem muss ich keine Angst vor dir haben ;)

Haha ok du Weltverbesserer, du wirst es wohl besser wissen. Jemand der sich in einem Forum "Killerkakadu" nennt, weiß bestimmt viel über Gott und die Welt. Du solltest Anführer einer Glaubensgemeinschaft werden! Uh und ja ich sitze in der Arbeit, verdiene gutes Geld, habe eine Frau, eine Wohnung, ein Auto und alles was dazugehört. Leider kein Selbsthass zu finden.. Und, gehst du noch zur Schule? Keine Ahnung wie alt du bist aber du willst in "ein paar Jahren" an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen? Was wäre das denn bitte? Und wie sehen deine Chancen aus, wenn du in "ein paar Jahren" bei etwas antrittst, dem andere Teilnehmer ihr ganzes Leben widmen? Du Federvieh bist wohl auch eine von zwei minderwertigen Menschen hervorgerufenen Kreuzzucht, trotzdem muss ich keine Angst vor dir haben ;)

Gib Meinungen über mich, meine Argumente, meine Ansichten etc ab .. aber komm nicht auf die Idee, meine Eltern als "zwei minderwrtige Menschen" zu betiteln. Das geht dann um einiges zu weit.

Nur, weil Du Dein Leben ohne Drogen nicht in den Griff bekommst und es durch meine Aussagen realisierst, musst Du mich nicht in persönlichen Ebenen beleidigen.

Ich bin kein Weltverbesserer .. wäre interessant, welches kaputte Kraut Du für diese Wahnvorstellung geraucht hast.

Und wieso sollte ich Anführer einer Glaubensgesmeinschaft werden? Deine Aussagen ergeben einfach keinen Sinn, Powerkiffer ...

21 und manche erfolgreichen Sportler (dieses Sportes) haben mit 25 angefangn. Meine Chancen? Genauso gut wie die, eines jeden Anderen .. vielleicht hole ich nie einen Titel nach Hause .. wäre für mich kein Problem, denn mein Ziel ist es nur, teilzunehmen.

Also Schwammerl nimmst Du auch? Erklärt Deine Wahrnehmungsstörung.

lG

Ich beleidige deine Eltern wann und wie es mir passt, du Vogel!
Und ich frage mich, was ich in den Griff bekommen soll, wo ich doch alles habe was ein sogenanntes "Menschenleben" auf dieser Erde ausmacht. Wie sieht es bei dir aus? Schule fertig gemacht? Studiert oder doch nur gelernt? Geschäftsmann oder doch nur Einzelhandelskaufmann? Du erreichst mich mit deinen kindlichen Argumenten und Äußerungen nicht im geringsten und ich sage dir, nütze die Zeit besser um für deine Wettkämpfe in "ein paar Jahren" zu trainieren, wo du dann keine Titel mit nach Hause bringst anstatt hier zu versuchen meine Meinung zu ändern.
Ich habe ein funktionierendes Leben, belehr' besser jemanden der es wirklich nötig hat ;)

Was hat die kaffebraune Tucke mit dem Topic zu tun? Sicher gibt es solche Opfer, aber das sind sie auch ohne das Kraut!
Und Maserati und Fröhlich sind sowieso Vollopfer, keine Ahnung was das Video jetzt für einen Nutzen haben soll. Aber ja du hast recht, wenn du damit ausdrücken willst, dass der Typ eine mikrige Witzfigur ist. Nur wie gesagt ist er das sowieso, egal ob mit oder ohne ;)

Aber wenn wir schon damit anfangen, such bei Youtube: Raymund Ringele
Der ist so nüchtern wie nur möglich und trotzdem bedeutet das nicht, dass ihr auch solche Typen seid oder?

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Zurück
Oben