Cannabis und Training

ich bin ganz sicher ein ruhiger geselle....aber was hier für scheiße abgelassen wird über kiffen...wie toll und ungefählich das doch ist...absolutes doofgelaber...ich bin selber tätig in der drogenberatung...helfe jugentlichen wieder auf die beine zu kommen....da sind genug klugscheißer wie hier einige dabei...aber früher oder später wachen sie alle auf....@powerlifter-ich habe zwei gut gehende läden...habe für mich schon viel erreicht.ich bilde mich auch weiter ..in allen bereichen..stell dir vor...ich trainiere zwei mal pro wochen...wesentlich weniger wie mancher hier...kiffe dir den schädel weg...ist wurst...ist dein leben...übrigens wirst du so auch keine vernünftige frau finden...ne normale macht das nicht mit....

Da hört ihrs von jemand, der weiss wovon er redet, nur weil ihr mit 20 noch nicht vollkommen verdummt seit, heisst das nicht, dass es nie dazu kommen wird, denn schlauer wird man auf keinen Fall davon, und reicher auch nicht.

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
dann leben wir wohl in verschiedenen welten.....ich bleib in meiner...:))ich war vor zig jahren drogenabhängig..habe alles durch...bis zum kalten brutalen entzug...da lasse ich mir von niemanden was toll reden..DROGEN SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch einige Jahre so gut wie alles genommen.Von A - H hab ich alles durch,nur gespritzt hab ich mir nichts,aber H hab ich auch eine zeitlang nasal genommen - denke also das ich auch weiss wovon ich Rede.Einer meiner besten Freunde(zur damaligen Zeit)ist erst neulich verstorben - an legalen Drogen!Ich hab eine Menge Leute kaputt gehen sehn,aber nicht an Cannabis!Aber wie gesagt,verharmlosen darf man keine Droge - auch nicht Cannabis.Die Hexenjagd macht aber alles noch viel schlimmer,die Leute werden zu Kriminellen gemacht - man macht ihnen die Zukunft kaputt wegen ein paar gramm und statt das man die Leute schützt und ihnen die Möglichkeit gibt saubere Drogen zu konsumieren lässt man sie Blei oder Brix rauchen damit sie sich ihre Gesundheit erst richtig zerstören.Die deutsche Drogenpolitik hat versagt,in den Niederlanden gibt es viel weniger Cannabiskonsumenten als in DE.
@bullneck:Ich bin übrigens 30 und keine 20.

in russland wurden vor zig jahren "wodka" verboten...also haben die leute selber gebrannt...und es starben zig mehr..ich gebe dir da schon recht....aber wie macht man es richtig???????

Das ist sowieso interessant, dass die Leute mehr konsumieren, wenns verboten ist. Sogar in den "swinging Sixties" als die meisten, heute ilegalen Drogen, wie Cannabis, LSD noch legal waren wurde wesentlich weniger konsumiert. Auch die meisten Probleme, zumindest physischer Art kommen vom Verbot, also Streckmittel, sonstige Verunreinigungen, etc... Ausserdem schafft man der Mafia damit ein lukratives Geschäftsfeld, weil eine Gesellschaft ohne Drogen ist sicher eine Illusion.

Legalisierung wär sicher vernünftig, problematisch ist vermutlich die Übergangsphase ;-)

Fakt ist aber,das der Grossteil der Leute die hin und wieder was rauchen keine Probleme mit ihrem Konsum bekommt - ein geringer Anteil der Konsumenten entwickelt ein problematisches Konsummuster.Es gibt mehr Leute,die hin und wieder was rauchen als du dir denkst,Leute von denen du nie so etwas denken würdest - quer durch alle Gesellschaftsschichten,also nicht nur langhaarige schmudellige Kiffer die von Hartz4 leben.Und Frauen,ja ganz normale Frauen rauchen auch gern mal einen.:wink:

Und genau das ist der Punkt! Ich habe auch nie behauptet das kiffen was gutes ist, oder das es nicht schädlich sei, jedoch ist es in einer geringen Menge sicherlich nicht so gefährlich wie es hier jetzt aricunisi beschreibt.

Wie jemand auf der letzten Seite bereits erwähnte, muss man immer von Drogengebrauch und Drogenmissbrauch unterscheiden.

Die Eltern meiner Ex-Freundin z.B. hatten ein paar Pflanzen im Garten, sie erzählten mir das sie beide ab und zu am Wochenende oder in den Ferien einen Joint rauchen zur entspannung. Er ist Direktor eines regionalen Fernsehr-Senders und sie eine dipl. Steuerberaterin. Beides Menschen die völlig auf dem Boden geblieben sind, troz gelegentlichen Konsums.

Daher sage ich, nicht jeder Mensch konsumiert gleich, daher kann man das ganze auch nicht einfach veralgemeinern.

Ich bekenne mich übrigens ganz klar der Sucht zu Mariuana, zwar keine starke, aber ich rauche leider (wieder) zwischen 4-8 Joints in der Woche, und das ist zuviel.

@bullneck:Ich bin übrigens 30 und keine 20.

Ich meinte auch nicht dich.
Und an Eazy, du sagst, dass Cannabis nicht sehr schädlich ist, wenns um die Inhaltsstoffe geht, hast du recht, allerdings wie du selbst zugibst, dass du zuviel rauchst, ist es doch gefährlich. Wenn man sich 100% unter Kontrolle hat und vielleicht alle 3 Wochen mal einen durchzieht dann ist das natürlich nicht schädlich, nur können sich leider die Wenigsten so gut einschätzen und letztendlich geht es in die falsche Richtung.

Ich bekenne mich übrigens ganz klar der Sucht zu Mariuana, zwar keine starke, aber ich rauche leider (wieder) zwischen 4-8 Joints in der Woche, und das ist zuviel.

das is wirklich viel.. in meinen besten Zeiten hab ich 10-15 in der Woche geraucht.. hab es aber geschafft die Sucht aufzugeben und das kannst du ja auch :wink:

Der hat offensichtlich kein schlechtes Gewissen ;-)

Arnold_smokes_pot.gif

Ich kann nur sagen das es die letzte scheisse ist. Ich muss zugeben ich bin selber abhängig aber versuche es gerade runterzufahren in meiner besten zeit war ich schon bei etwa 4 joints täglich es macht einen einfach kaputt in der birne mittlerweile hab ich meinen konsum drastisch gesenkt nun werde ich auch endlich dienstag mit den training beginnen und versuchen ganz aufzuhören

wenn jemand zum junkie wird, dann weil er ein loser ist, oder sonst nichts auf die reihe kriegt. für den einen oder anderen ist cannabis vielleicht die einstiegs droge, aber sie ist sicher nicht der grund, dass sie sich ihr leben später mit anderem zeug versauen. es gibt unzählige menschen, die kiffen aber die sich damit nicht automatisch ihrleben ruiniert haben. bleibt mal wieder am boden leute

und was du in ner drogenberatung erlebst, aric, sind sicher keine cannabis junkies. das suchtpotential von THC ist sehr gering.

achja, was genau beweist das jetzt, dass du früher drogenprobleme hattest? dass marijuana teufelszeug ist oder du schwach warst?

@ was du in ner drogenberatung erlebst, aric, sind sicher keine cannabis junkies. das suchtpotential von THC ist sehr gering.

sorry...da liegst du völlig falsch!!!!es sind sehr viele extrem davon abhängig...sie müssen vor jedem gang den sie tätigen (zum sport ,zur schule,usw)einen durchziehen..aber es macht keinen sinn euch belehren (einige..andere haben hier voll den durchblick zu diesem gift)zu wollen...

@ was du in ner drogenberatung erlebst, aric, sind sicher keine cannabis junkies. das suchtpotential von THC ist sehr gering.

sorry...da liegst du völlig falsch!!!!es sind sehr viele extrem davon abhängig...sie müssen vor jedem gang den sie tätigen (zum sport ,zur schule,usw)einen durchziehen..aber es macht keinen sinn euch belehren (einige..andere haben hier voll den durchblick zu diesem gift)zu wollen...

:clap::clap::clap:
Bravo vielen Dank!

Genau so ist es diesen Dreck kenne ich gut genug ich rauche auch heute noch ab und zu einen alle paar Monate mal das ist recht entspannnend aber ich kenne auch die Schattenseite und die meisten Konsumenten sind nunmal abhängig wie Aricunisi sagt.

Ja .. ich arbeite als Zivildiener derzeit in einer Institution für Drogensüchtige ..

Zwar sind die Kiffer nicht das Hauptproblem, aber mit den Alkoholikern die Hauptkunden ..

THC macht psychisch sehr sehr sehr abhängig .. klar, körperlich ist es nicht so das perfekte Zeug für Entzugserscheinungen .. aber der Gedanke "Boah, das wäre geil" ist höher, als bei so mach anderer Droge ..

Und Du hast recht .. ganz besonders die Hobbykiffer sehen diese Droge nicht als Droge an .. sie sehen es als völlig normale Sache an, wie Wasser .. ist ja auch natürlich :roll:

Und mit dem "es macht keinen Sinn zu belehren" hast Du leider recht .. Heroinjunkies sehen ein, dass sie ein Problem haben .. Alkoholiker sehen es (meist leider sehr spät) ein .. Cracksüchte, etc etc .. aber THC Junkies nicht .. und die meisten LSDler auch nicht ..

Aber wem sag ich das schon? Sind ja lauter Drogenexperten hier :clap:

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Zurück
Oben